Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön an die Mods

Dankeschön an die Mods
An dieser Stelle mal herzliches Dankeschön an die Gruppen-Mods ohne die hier nicht viel laufen würde.

*danke* *danke* *danke*

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

LG
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Frohe Weihnachten und guten Rutsch....
wünschen auch wir an alle in der Gruppe. ....und großes Lob an die Mod der Gruppe für ihre Arbeit.... *top2*
Lg
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Die Edelzicke's...
...bedanken sich *danke* *knicks* *hutab* ganz *herz2*lich und wünschen euch allen ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen gaaaaanz fleißigen Weihnachtsmann *nikolaus*
Im Übrigen wäre die Gruppe auch nicht das was sie ist ohne all die fleißigen Mitglieder *nene*
Es geht ein *herz*liches Danke *danke* an die fleißigen Schreiber hier im Forum *knuddel2*

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch die Edelzicke's *huhu*
*****ajo Paar
241.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
wünschen wir allen Gruppenmitgliedern, den Gruppenleiter und Co-Mods. *engel2*

Mary und Hajo
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Es ist schön das euch gibt. LG Claudia und Marco
***is Paar
142 Beiträge
anschließen
und auch bedanken will ich mich. Ohne Menschen, die Ihre - sicher auch wertvolle - Zeit und Energie da reinhängen wäre der Club wohl leer -DANKE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.