Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

*********_2013 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen keinen PT, sondern einfach nette Kontakte, für Freizeit oder auch mal Sehen und Zeigen im Club/privat.

Schreibt uns bei Interesse einfach an.

Viele Grüße

Sonja & Tom
Hallo in die Runde
.......danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind ein verheiratetes Metalpärchen aus Österreich und sind froh, dass es hier eine Gruppe ohne PT gibt.
Wir sind 41 und 54 Jahre alt. Wirken beide länger. haben beide lange Haare da wir wie gesagt in der Metal und Rockszene unterwegs sind.
Wir suchen hier Paare (besonders bi oder mit aktiver Bi Sie) die lieber zusehen oder sich an Erotik unter beiden Frauen erfreuen. Die sich auch für Tantra oder Massage interessieren und uns vielleicht auch noch viel beibringen können.
Auch erotische Gespräche und einfach nette Treffen um über Erotik zu reden genügt uns! PT oder GV kommt für uns beide nicht in Frage! Unsere Sie hat auch ein Fotomodelprofil hier nur für Fotos nun sind wir endlich als Paar hier. Denn wir würden nie ohne einander in solchen Foren unterwegs sein. Wir reisen gerne besonders in den Süden. Kinder sind außer Haus. Das Paar sollte in unserem Alter sein auf keinen Fall älter und sehr gerne jünger!
Auf alle Fälle sollten wir auf einer Wellenlänge sein!
Grüße an alle hier in der Gruppe und wir schauen uns ein wenig um. Wir sind aktive Menschen keine Stubenhocker.
*******013 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein noch unerfahrenes Pärchen aus NRW . Durch Zufall haben wir vor kurzen ganz in der Nähe an einem See entdeckt das dort wohl ein bekannter Outdoortreff ist. Waren erst etwas verunsichert und wussten Gar nicht wie wir uns verhalten sollten. Sind dann erst mal wieder gefahren und haben uns zuhause mal etwas mit dem Thema beschäftigt. Wir dachten vielleicht erfahren wir hier in der Gruppe noch ein paar interessante Details damit wir beim nächsten Besuch etwas vorbereiteter sind
*****ng3 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen.....
Wir sind ein tolerantes, aufgeschlossenes Paar und hoffen hier nette Kontakte zu finden, die uns auf unseren erotischen Gedanken begleiten möchten.
F & KH
Frankreich
*******n_ls Paar
20 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bei uns bleibt der "finale Akt" dem eigenen Partner vorbehalten, deshalb freuen wir uns hier auf Gleichgesinnte!


Lars+Sandra
*******965 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir das sind Mechtild & Michael aus dem Kreis Segeberg und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Wir sind noch sehr neu in der Swinger Szene und suchen nette Kontakte ohne GV.

Alle Infos von uns findet ihr in unserem Profil.
*******alt Paar
33 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt!
LG
Renate und Frank *top*
Wir freuen uns
Hallo an Alle,
wir freuen uns, dass wir in euerer Gruppe aufgenommen wurden.
Auf nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften. *party*
Liebe Grüsse P. und A.
**********eurer Paar
1 Beitrag
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Unter Gleichgesinnten zu sein macht den Joy Club gleich viel angenehmer.
Vielleicht findet sich ja über diese Gruppe ein Paar dem unser Profil gefällt und ähnliche Gelüste hat😉😉 *freu*
****ani Paar
70 Beiträge
Rettungsinsel
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön hier zu sein unter Gleichgesinnten.
Wir möchten spazieren gehen, frivol ausgehen und fotografieren. Clubs und Bars besuchen. Spass mit anderen Paaren die genauso gerne lachen und nicht nur mit langen Gesichtern am Tresen sitzen. Wir beginnen den Tag nicht mit dem Gedanken daran mit wem man abends auf die Matte geht.
Simone und Tom
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir das sind Martina und Uli aus der Nähe von Osnabrück. Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen. LG
*********6457 Paar
90 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Wir sind die Neuen...😁
Anfang 2014 haben wir uns hier über den Joy kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick mit einer großen Schmetterlingsfarm im Bauch.
Im letzten Jahr haben wir geheiratet und uns nun hier als Paar angemeldet.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen, gemeinsame Clubbesuche ohne GV und PT wären schön, ebenso Kontakte für Spieleabende mit Skat, Doppelkopf oder Romme.
Und nun schaun wir uns hier in der Gruppe mal um....

Viele Grüße
Conny und Bernd
Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar vom Bodensee. Freuen uns hier neue Leute kennenzulernen.

Lg
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe und viel Glück 🍀bei eurer Suche an alle neuen Mitglieder *huhu*
*********z1965 Paar
829 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo .
Wir sind nun seit ca 4 Monaten im JC und gerade diese Gruppe entdeckt .
Spiegelt unseren eigenen Grundsatz wieder und hoffen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Alles andere zu uns findet Ihr in unseren Profil.
Natürlich auch mit Bildern zu uns und von uns.
LG Sonnerherz1965
*********e9092 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen und schöne grüße aus Dortmund. *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *g*
Wir sind Sascha und Nadine und sind sehr gespannt darauf hier nette neue Paare kennenzulernen. *smile*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Allen einen entspannten Abend
wünschen Marion und Werner.
Wir möchten uns ganz herzlich für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir haben uns hier im Joy kennengelernt, so wie es in unserem Profil steht. Wir lieben unsre Zweisamkeit, würden aber gerne Paare kennenlernen, die mit uns ihre BDSM Neigungen bei gemeinsamen Spielen ohne Partnertausch geniessen wollen. Entfernungen spielen kine Rolle, wenn alles rechtzeitig geplant ist.
Nun sind wir gespannt, was uns erwartet.
*******dFun Paar
22 Beiträge
Die Neuen
Hallo Ihr Lieben,

Heike und Andre alias "Night and Fun" sind die NEUEN hier in der Gruppe.

Wir bevorzugen ausschließlich den PT ohne GV.

Selbst ein "Blow- oder Hand-Job" oder "Lecken, Fingern bis zur "Erfüllung" ist für uns ausgeschlossen.

Zuschauen, sehen und gesehen werden, gelegentliche, zufällige Berührungen stehen wir sehr offen gegenüber.

Einer Bi-lady sind keine Grenzen gesetzt.

Ganz viele liebe Grüsse von
Heike und Andre
*******dFun Paar
22 Beiträge
Die Neuen
Hallo in die Runde,

wir sind die NEUEN und möchten uns sehr gern vorstellen:

Heike und Andre und wir bevorzugen den PT ohne GV.

Das heisst ein Hand- oder Blow Job oder Fingern und Lecken kommt für uns ni HT in Frage.

Zuschauen, Dabei sein und zufällige Berührungen sind erwünscht und OK.

Ganz viele liebe Grüsse von
Heike und Andre
******rny Paar
961 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hi es freut uns das es noch mehr Paar hier gibt die KEINEN PT wünschen.
Bei uns ist das ebenso der fall.

Liebe Kontakte oder gemeinsame Clubbesuche sind bei stimmiger Chemie kein Problem.
Freuen uns auf die Gruppe.

Libe Grüsse aus aachen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe und viel Glück 🍀bei eurer Suche an alle neuen Mitglieder *huhu*
Hallo an alle
Hallo, wir sind auch neu hier. Wir freuen uns, wenn wir hier Paare finden, die gerne mal zuschauen 😊 für uns sind GV, BJ und alles weitere ausgeschlossen. Nur gucken, nicht anfassen *g*
*********_8170 Paar
1 Beitrag
Wir schauen uns dann mal hier um...
Hallo, wir, Tatjana & Ralf, sagen dann auch mal Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
In der Hoffnung hier nette, Gleichgesinnte Paare zu finden und evtl. auch mal zu treffen.
Korrektur :D
Wir meinten natürlich BJ, GV und alles weitere mit anderen Personen sind ausgeschlossen 😇 wir beide zusammen können davon kaum genug kriegen 😜
*****962 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind die neuen hier die ein Paar suchen für Spaß ohne PT !
Sehen und zeigen sehr gerne auch frivoles Ausgehen, oder mal ein heißes Fotoshooting mit einem Paar das zu uns passt und auf gleicher Welle ist, frech frivol Spaß ja, fummeln, blasen, lecken und vögeln nur mit dem eigenen Partner. Und noch was, wir sind beide( kaum vorstellbar ) nicht BI.

LG Hexe6962
Kurt & Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.