Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

Guten Abend Palmbeach
Herzlich *willkommen*
Hallo...
...an alle Mitglieder in dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte, den Austausch und Treffen in Clubs.
Liebe Grüße
Jo und Jörg
****Mar Paar
179 Beiträge
Wie schön ......
Hallo, wir sind heute aufgenommen worden was uns sehr freut. Es wäre schön hier nette Kontakte zu Pärchen zu bekommen und es wäre toll wenn es sich hier nette erotische Erlebnisse entwickeln.

Liebe Grüße

Marcel & Anni *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar und kommen aus dem Landkreis Werra Meißner. Wir hoffen hier auf neue nette Bekanntschaften und sind für viele Ratschläge und neue Erfahrungen gespannt .

Liebe Grüße Joker&Harley16
******rny Paar
962 Beiträge
welcome
all viel spass in der Gruppe

LG
neso`s
Neu in der Gruppe
Hallöchen.👋

Wir danken Euch für die Aufnahme in der Gruppe.

Gerne würden wir mehr erfahren und auf Zuschriften gespannt.

Liebe Grüße aus OBERÖSTERREICH
Wir sind auch neu ...
. obwohl so neu auch nicht mehr ,genauer gesagt Sie 47 Domina und Sadistin und Er 48 devot und Eigentum von ihr.
Wir sind sehr exibitionistisch veranlagt und lassen gerne zuschauen... aber NUR zuschauen

Und nun sind wir gespannt was hier so los ist.
Sie und er, Er und sie 😋
Hey hooo hier Phil & melli schön das wir aufgenommen wurden und freuen uns auf viele neue Menschen die humorvoll und sympatisch sind 😉
*********2_92 Paar
4 Beiträge
Pärchen aus Köln
Hallo Zusammen,
Wir wollen uns auch einmal vorstellen....
Wir sind ein relativ junges Paar aus der Nähe von Köln. Wir sind auf der Suche nach anderen jungen Paaren vorwiegend in unserem Alter für gemeinsame Abende und schöne Stunden. *zwinker*
Bei Interesse freuen wir uns über jede Nachricht.
Lg
********2_74 Paar
64 Beiträge
Hallo erstmal
*wink*
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir würden gerne Paare aus unserer Region kennenlernen mit denen man sich nett unterhalten und gelegentlich auch mal zu nem gemeinsamen Kaffee oder ähnliches treffen kann. Liebe Grüße aus Dormagen
**********s5461 Paar
45 Beiträge
Moin liebe Gemeinde.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf regen schriftwechsel usw.
LG.Siggi und Hermann .
Ja
Hallo wir suche eine paar bi oder hetero 😍😍
******r_O Paar
183 Beiträge
Guten morgen
....und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf Kontakte zu Paaren, die ähnlich gestrickt sind wie wir, und darauf, dass wir uns nicht mehr ständig erklären müssen warum wir keinen PT machen. Nun sind wir mal gespannt was für Erfahrungen wir hier machen dürfen 😊

Herzliche Grüße
onlyfor_O
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Liebe Mitglieder,
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon einige Jahre ein festes Paar und wünschen uns netten Kontakt bzw. Austausch zu gleichgesinnten Menschen und gerne auch Unternehmungen in der Freizeit. Lg von uns Tina und Chris
*********r1307 Paar
28 Beiträge
Erster Tag in der Gruppe
Ein lieber Gruß an alle Mitglieder der Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns auf interessante Themen, Treffen und Kontakte.
Gruß aus Dresden *wink*
**********ka_by Paar
16 Beiträge
Hi
Hi wir sind schon neugierig auf das was wir hier erleben dürfen. Und freuen uns auch auf neue Bekanntschaften.
*********2018 Paar
3 Beiträge
Hallo
Hallo...

...an alle Mitglieder in dieser Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 
Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte und diverse Erfahrungsberichte

*top*
Liebe Grüße 
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und neue Anregungen!
Liebe Grüße Joypaar
*********hffm Paar
186 Beiträge
Hallo aus hessen
Freuen uns auf euch! Sex kann auch ohne fremdgv viel Spaß machen.
****y50 Paar
471 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen natürlich, schnell Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden und einfach Spaß zu haben.
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder *wink* und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir würden uns über nette Kontakte freuen. Anschreiben erwünscht, sofern Euch unser Profil zusagt! *zwinker*
Viele Grüße
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe und viel Glück 🍀bei eurer Suche an alle neuen Mitglieder *huhu*
Die Edelzicke's *wink*
**********Paar6 Paar
36 Beiträge
Guten Morgen
an alle Gruppenmitglieder,
erstmal *danke* für die Aufnahme.
Wir sind noch Anfänger und haben auf dem Gebiet keine Erfahrungen gesammelt, jedoch möchten wir das ändern und hoffen hier nette Paare kennenzulernen *liebguck*
Also falls euch unser Profil gefällt, schreibt uns einfach an. *cool*

Liebe Grüße euer Abenteuerpaar 😉
*********ptum Paar
182 Beiträge
Hallo :-)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! *huhu*
Wir freuen uns hier ggf. nette Gleichgesinnte zu treffen!

Liebe Grüße!
Peter & Silke
huhu
Hallo, Danke das wir hier dabei sein dürfen und freuen und mit Gleichgesinnten auszutauschen:)
Gruß Aus *hessen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.