Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

****an2 Paar
384 Beiträge
Soo...
Nun sind wir auch da ...😋

Lg
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir hoffen, wie wohl die meisten hier, nette Leute zu finden die unsere Vorlieben und Vorstellungen teilen und mit denen man sich gut unterhalten und wenns passt auch eine schöne Zeit verbringen kann.

Liebe Grüße Mäusles
Die 2 geilen Hasen
Hallo,
danke das wir in Eure Gruppe mit aufgenommen wurden.
Wir Zwei lieben das bunte untereinander mit anderen sympathischen Pärchen (keine Einzelherrn) *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *sextoy* , behalten uns aber den letzten Schritt (GV) für uns beide vor.

Ganz liebe Grüße
die 2geilen*bunny*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Paar aus dem Raum Karlsruhe
Hallo,wir freuen uns auf viele neue Kontakte hier in der Gruppe. Unser Profil ist als Anfänger hier natürlich noch ausbaufähig. LG M & P
Wir sind neu hier und gespannt
Hallo liebe Gruppe,
wir sind neu hier und suchen ein anderes nettes und niveauvolles Paar für Spaß zu Viert, gern erstmal via Cam2Cam, da wir in Ungarn leben.
Sind gespannt auf heiße Kontakte *smile*
*********htSie Paar
9 Beiträge
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen
Ein HALLO an alle Gruppenmitglieder und DANKE für die Aufnahme *freu2*

Wir sind erst seit kurzem im JOYCLUB und blutige Anfänger in dieser Szene.
Lange sprechen wir jedoch schon darüber, unseren "Horizont" zu erweitern.
Vorerst können wir uns nur - BI-Frauen unter sich - gegenseitiges zusehen OHNE PT - vorstellen.
Unsere Sie sehnt sich schon seit längerem nach der zarten Haut einer attraktiven und netten Sie.

Ein unverbindliches Kennenlernen auf neutralem Boden vorausgesetzt.

Wir wären Anfang November in der Therme Blumau - evtl. hat das eine oder andere Pärchen Lust
auf ein unverbindliches Kennenlernen dort ???

Sind schon gespannt und freuen uns über jeglich Zuschriften von Euch.

LG
Paar40suchtSie
*****rey Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. *top*

Wir freuen uns auf den Austausch!
Wir wissen, dass wir noch etwas an unserem Profil-Text arbeiten müssen, haben aber schon ein paar Bilder online gestellt.

Wir waren schon häufiger in unterschiedlichen (reinen) Pärchen-Clubs und haben dort wirklich nur positive Erfahrungen - auch mit dem Thema "ohne PT" - gemacht und wir freuen uns, hier in der Gruppe nun auch Anregungen und Idee zu erhalten. Und evtl auch Empfehlungen für Locations zu bekommen.

Liebe Grüße
I & A
*********alz56 Paar
42 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hoffen hier Kontakte zu Gleichgesinnten.
Vielleicht sogar in unserer Nähe.

Vielen Dank:
Vroni & Hubert
Neu hier
Hallo zusammen...

Wir sind neu hier und schauen uns mal um. Freuen uns über die ein oder andere Zuschrift. Die Namen möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.

LG
*********a_nrw Paar
74 Beiträge
Tach zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was hier im Forum so abgeht.

*hand2*
****200 Paar
1 Beitrag
Neu im Forum
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wir sind neu aufgenommen worden und bedanken uns dafür.

Wir freuen uns auf zukünftige Unternehmungen in dem gleichgesinnten Kreis.

Wir hoffen nette Bekanntschaften zu finden und sind für Ratschläge und Erfahrungen dankbar.

Zögert nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüsse!!!!!!
Schön dabei zu sein
Wir, das sind mein geliebter Herr und ich seine subbi Isa, freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sehen und gesehen werden, besonders im bdsm Kontext, ohne PT scheint eine recht ungewöhnliche Mischung zu sein die mein Herr mir bzw. uns bis dato nur auf Events ermöglichen konnte.
Wir erhoffen uns von p-o-p, Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenn ihr bei Interesse unser Profil besucht und eine Mail sendet, werden wir auch auf jeden Fall antworten.

Wir sind gespannt auf die Dinge die da kommen *juhu*
********oten Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind neu hier
Hallo Danke für die Aufnahme wir freuen uns und sind gespannt was uns erwartet ❤️❤️
Vielen Dank!
Hallo liebe Joyler!
Die Aufnahme ging ja fix, vielen lieben Dank.

Wir sind schon eine ganze Weile hier im Netz unterwegs und durften schon die ein oder andere Erfahrung machen. Da wir nicht am PT mit GV interessiert sind, hoffen wir hier in der Gruppe gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
Im besten Fall ist der weibliche Part Bi oder Bi - interessiert. Freuen uns auf neue oder sogar alte Kontakte, wer weiß. *zwinker*

Liebe Grüße,
Nicola und Daniel
*******er2 Mann
412 Beiträge
Neu
Guten Tsg, besten Dank für die Aufnahme in die Gruope.
Wir sind gespannt und orientieren uns zunächst. LG
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe und viel Glück 🍀bei eurer Suche an alle neuen Mitglieder *huhu*
Die Edelzicke's *wink*
*willkommen*
********4947 Paar
1.090 Beiträge
Wir die Neuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
LG an alle hier
Mary und Toni
*****012 Paar
3 Beiträge
Wir sind elta2012
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir kommen aus dem Freiburger Umkreis, und hoffen hier nette und Gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Schaut euch doch mal unser Profil an, dann wisst ihr was euch erwartet *zwinker*

Viel Spaß dabei und viele Grüße
elta2012
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar aus Herne und freuen uns über Kontakte, mit denen man sich gut austauschen kann und auch mal ganz ungezwungen etwas trinken gehen kann oder ähnliches *mrgreen*

Liebe Grüße *juhu*
**********spaar Paar
88 Beiträge
Willkommen
All den neuen in der Gruppe
Aber wieder alle so weit weg 😓
Weit weg?
Für uns ist Herne näher wie Trier *hae*
Trotzdem *willkommen* in der Gruppe
******465 Paar
17 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland
Freuen uns in der Gruppe zu sein und nette Leute mir gleichen Interessen zu treffen.

LG A&A *wink*
Vorstellung
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind noch nicht do lange hier unterwegs, aber uns hat diese Gruppe sehr angesprochen, freuen uns schon auf nette Chats!!0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.