Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

*willkommen*
Hallo😘
Hallo,

wir sind Michaela und Frank aus dem Sauerland. Wir haben schon so unsere Erfahrungen machen können mit dem PT ohne GV.

Trotzdem ist es jedes mal anders.

Wär schön, wenn man hier seine Erfahrungen mit anderen austauschen könnte.


LG
Vorstellung
Hallo aus Berlin,

wir sind ein glückliches Paar, das sehr vieles mit anderen teilen kann, jedoch ohne Geschlechtsverkehr.

Wir lieben und leben BDSM, sie ist devot, er dominant, aber es ist nicht unser Leben, sondern eine bereichernde Spielart der Erotik.

Da Cora der Damenwelt zugewandt ist, suchen wir natürlich auch hier gleichgesinnte Paare oder auch Einzeldamen.

An alle einen lieben Gruß


Cora & Peter
****ilm Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir sind Marco und Nicole....wir sind 40 und 42 Jahre beide schlank ...wir sind ein sportliches paar kommen aus dem Ilmkreis ....Wir würden uns freuen wenn sich Paare bei uns melden würden LG Marco und Nicole
*******be2 Paar
1 Beitrag
Hallo *wink* wir sind die neuen hier und freuen uns sehr dabei sein zu dürfen *freu2*
LG
Landliebe2
*********ture Paar
4 Beiträge
Wir sind die neuen :)
Wir lieben das Leben und möchten die liebe leben 😏

Wiir sind noch neu bei Joy, sammeln unsere ersten Erfahrungen,und möchten uns gerne auch Mal austauschen 😊

Wiiir wünschen euch eine gute Nacht und freuen uns euch kennen zu lernen 😉😘
********zerk Paar
180 Beiträge
Ab heute sind wir die Neuen hier
Wir möchten uns für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.
Ja wir sind ein Paar ohne Ambitionen auf PT.
Wir denken das wir hier Gleichgesinnte Paare finden und freuen uns die einen oder anderen auch kennen zu lernen.

Wir laden euch rechtherzlich ein unser Profil zu besuchen.
Wenn es euch gefällt und Zusagt...dann schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf euch.

Moni und Thorsten
wir beide
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe und viel Glück 🍀bei eurer Suche an alle neuen Mitglieder *huhu*
Die Edelzicke's *wink*
... wie sind die "Neuen" aus Bayern
Vielen lieben Dank *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Warum sind wir gerade in diese Gruppe ? Ganz einfach.... wir sind Neu bei JC und versuchen langsam unsere
Fantasien in die Realität umzusetzen. *schwitz* Wie wir bereits in einigen Beiträgen gelesen haben, glaubt man am Anfang das man nicht "normal" ist, weil man nicht gleich *ffm*oder *mmf* oder MFMF mit Partnertausch oder sogar mit GV im Sinn hat bzw. sucht. Meine Frau und ich sind durch viele Gespräche so weit, das wir eine BI Erfahrung für SIE suchen. Das haben wir auch in unserem Profil versucht so gut wie möglich mit unseren Worten auszudrücken. Wie sich aber viele vorstellen können ist das halt alles nicht so einfach. Daher würden wir uns sehr freuen über die Gruppe Anregungen und Ratschläge zu erhalten.

Ach noch was ... falls Ihr Lust habt, schaut einfach mal auf unser Profil. Wir beissen mit Sicherheit nicht *ggg*
*willkommen*
******nie Paar
18 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Heike und Andreas aus der Region Hannover und suchen gerne Kontakt zu Hetero Paaren, die nicht auf PT aus sind.
wir die neuen
Hallo
wir sind neu hier in der Gruppe und sind auf der Suche nach Freundschaften .
Wir sind Marion und Torsten
*willkommen* ...und viel Freude und Freundschaften!
*******or_4 Paar
151 Beiträge
Alles auf Anfang
In *hamburg*sagt man Moin!
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und sind sehr gespannt auf euch!
Mit lieben Grüßen aus Hamburg,
Tina & Alex *liebhab*
Hallo zusammen,
wir sind das "Seidenduo" aus *berlin* und grüßen Euch alle.

Wir freuen uns über Kontakte zu passenden Paaren (vgl. unser Profil) und hoffen, hier erotisch-freundschaftliche Kontakte zu anderen Paaren zu finden.
*********r2609 Paar
7 Beiträge
Wir kommen aus Südost-Bayern und sind neu hier im JC. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Da wir es langsam angehen lassen wollen ist die Gruppe genau richtig für uns😁
Die Wölfe aus Holland
Hallo wir sind neu . Wir sind schon 35 Jahre ein treues Paar. Wollen mehr Spaß am und mit Sex . Man wird nicht jünger. Diese Gruppe scheint genau die richtige für uns zu sein da wir die gleichen Interessen haben. Freuen uns auf euch 😊
*willkommen*
***ma Paar
3.267 Beiträge
schönen 2 Advent zusammen...
erst mal Hallo an alle...wir sind zwar nicht neu hier aber in der Gruppe schon...Mittlerweile sind wir 10 Jahre in diesem Chaosverein JC haben manchmal schon fast aufgegeben aber immer wieder weitergemacht... *grins* Dass es schwierig ist gerade hier in einem Swinger Forum kein PT zu vollziehn ist für diemeisten kaum vorstellbar..für uns aber schon....deshalb auch der Beitritt in diese Gruppe...Desweiteren haben wir die Gruppe Porsche gegründet und sind dort auch Leiter..das selbe gilt für den Stammtisch Mannheim..Wir hoffen den einen oder anderern aus unserer Region kennenzulernen... wer mehr erfahren möchte schaut einfach auf unser Profil..wir haben unsere Alben gesperrt machen aber Gesichtsbilder gerne auf damit man uns auch erkennen kann...also vielleicht bis bald im realen Leben...

LG

die Siema`s
*willkommen*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Na dann....
*willkommen2*
*********ter69 Paar
54 Beiträge
Die Herzblätter69
Hallochen,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf viele gleichgesinnte und netten Austausch.
Wir möchten gerne swingen und vllt. Pärchen kennenlernen mit denen wir gemeinsame Besuche planen.
Unsere Neigung ist das zeigen und zuschauen, Bi Spiele mit einer Frau kann sich unser weibliches Herzblatt gut vorstellen....schaut doch mal auf unserem Profil vorbei, da könnt ihr mehr über uns erfahren.
Einen schönen lustvollen Abend
Die Herzlätter69 *herz2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Na dann auch euch ein...
*willkommen2* und viel Glück 🍀bei eurer Suche *ja*
***ma Paar
3.267 Beiträge
Edelzicke_2011
und viel Glück 🍀bei eurer Suche

ja ja das braucht man.... *haumichwech*
**G2 Paar
117 Beiträge
Neu
Liebe Gruppe
Auch wir sind neu hier bei euch. Wir geniessen die Erotik und das Neue gerne privat bei erotischen Dinners oder bei Themenabenden in einem Club. Einfach alles ohne PT *zwinker*
Wir würden uns freuen Paare aus dieser Gruppe kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüsse
A&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.