Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

*****anz Paar
1.382 Beiträge
Nun aber...
...Zeit zum "Hallo" sagen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Wir sind noch ganz frisch in dieser Szene und finden uns jedesmal neu, was uns gefällt *ja* oder eben nicht. *nene*
Und in dieser Gruppe sind die Ziele vorallendingen nicht auf GV gerichtet. Das ist uns sehr wichtig *achtung*
Aber selbst in Sachen PT haben wir noch wenig bis garkeine Erfahrung gemacht.
Aus diesem Grund freuen wir uns auf interessante Gespräche in dieser Gruppe *zwinker*

Herzliche Grüße
Meike&Dominik
Hallo *blumenschenk*

Wir sind Ela und Ben *knuddel* wir kommen aus dem Kreis Hef-Rof
und wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen auch über das Bett hinaus
*liebhab*
Lg Ela und Ben
********r_07 Paar
279 Beiträge
Schön...
...wieder hier sein zu dürfen.
Wir haben uns eine längere Pause 'gegönnt' und nun freuen wir uns wieder dabei zu sein *freu2*
Seid ALLE lieb gegüßt
und vielen Dank für die zügige Wiederaufnahme *hutab* *g*

****ORN Paar
70 Beiträge
Wir sind Neu- & -Gierig auf ...
das, was wir hier auf dieser Plattform erleben und beitragen können. Wir meinen, daß unser Profil so ziemlich exakt beschreibt wie wir "ticken" - Auf jeden Fall unter dem Motto "IMMER SINNIG - NICHTS MIT GEWALT", also damit ist "Ruhig" und nichts auf "Hau-Ruck" gemeint. Wir *freu*-en uns auf nette Kontakte aus unserer Region *wolke7* - Wir glauben, hier sind wir richtig ! LgG G&J
Seid gegrüßt
Wir sind ganz neu hier und sehr gespannt welch interessante Menschen wir kennenlernen dürfen.😉
Wir wohnen im Süden Münchens und sind neu- und gierig nach heißen Erfahrungen ...
LG, Mel und Bernd 😊
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen , wir sind Björn und Regine und kommen aus Paderborn. Wir freuen uns für die Aufnahme , und sind gespannt was uns hier erwartet .
Auf eine gemeinsame gute Zeit !!!
****si Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir haben bewusst uns für diese Gruppe beworben, weil wir uns hiermit ein für alle mal eine Grenze setzen wollen, wie weit wir auf keinen Fall gehen wollen.

Wir freuen uns für die Aufnahme in der Gruppe;

Viiiielen Dank für die Aufnahme,

Andrea und Harry *danke*
Guten Abend und ein herrliches Wochenende. Als Neumitglieder möchten wir uns für die Aufnahme in Eurer Runde bedanken und sind mehr als gespannt was uns hier erwartet.
Alles Lieb J und A
Hallo in die große Runde👋🏻
Wir sind Karsten&Bärbel und erst seit Anfang Januar generell dabei!
Und da wir recht neu sind, sind wir auf das gespannt, was auf uns zu kommt oder kommen könnte 🤗.
Freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und darauf, viele nette Menschen kennen zu lernen 😃!
Ganz liebe Grüße 🤗
Vielen Dank...
... für die Aufnahme und als Neulinge wollten wir mal kurz Hallo *wink* sagen und uns vorstellen.

Wir sind aus der nähe von Stuttgart und +/- 39 Jahre jung (oder alt ;-))
Da wir uns immer noch als totale Neulinge verstehen und uns langsam vorantasten wollen, haben wir uns doppelt über diese Gruppe gefreut und sind gespannt von euren Erfahrungen vielleicht zu profitieren und/oder auch das ein oder andere Paar hierüber kennenzulernen ohne zig mal klar zu schreiben das wir unsere Grenzen haben um dann doch noch versucht wird uns zu überreden *augenzu*

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die ersten näheren Kontakte und freuen uns von euch zu lesen *freu2*

Also hoffentlich bis bald *huhu*
Neulinge sind wir nun wahrlich nicht
denn unsere “Karriere” begann doch schon fast “ in einem früheren Leben” *haumichwech*

Hallo Zusammen,
Weshalb wollten wir erneut Mitglied in dieser Gruppe werden? (Noch mal Danke für die Aufnahme an die Mods!)

Weil wir vermuten, dass wir nach vielen Erlebnissen hier bei Euch unsere Ziele näher kommen werden: denn, was wir nicht (mehr) wollen:
Sex beim 1. und wahrscheinlich auch 2. Mal, und vorallem: alle praktizieren auf Nachfrage 'Safer Sex' , aber wenn es zur Sache geht, hielten sich kaum welche daran..., oder Wunsch nach getrennten Zimmern und andere ungute Erlebnisse.

Daher unser Motto: Auf diese Entbehrungen verzichten wir gerne!

Stattdessen: Joy-Paare, die die Erotik und den Spaß dabei lieben, Sex, (ohne PT) gerne, aber am Liebsten auf der Basis Freundschaft plus.

In der Vergangenheit erinnern wir uns an Begegungen, die so waren, mit viel Leichtigkeit, Erotik und Spaß, sämtlich ohne PT, und das waren die Besten!

LG Mrs. Delight und der Silver
******chs Paar
25 Beiträge
spielen
...muss nicht immer bdsm bedeuten. fremde körper im dunkeln erkunden, tasten, riechen....all das geht zwar auch mit finalem gv, mag sein....aber wir schweben lieber im ziellosen und zweckfreien und zeitlosen raum....und gv setzt immer grenzen...degradiert das liebevollste miteinander zum "vor-spiel", so als sei gv das "haupt-spiel" - und das ist banalster kapitalismus und stumpfer konsum...pt ohne gv bietet so viel mehr möglichkeiten...des spielens....und nur so werden wir der plattform gerecht, die in ihrem namen eben nicht (!) gv kodiert...

das ist unsere sicht....
wir sind liz und ben (die 'libe') - und froh, hier zu sein!
Hi!
****Mar Paar
179 Beiträge
Sehr schön
Da ist eine ganz tolle Beschreibung.
******chs:
spielen
...muss nicht immer bdsm bedeuten. fremde körper im dunkeln erkunden, tasten, riechen....all das geht zwar auch mit finalem gv, mag sein....aber wir schweben lieber im ziellosen und zweckfreien und zeitlosen raum....und gv setzt immer grenzen...degradiert das liebevollste miteinander zum "vor-spiel", so als sei gv das "haupt-spiel" - und das ist banalster kapitalismus und stumpfer konsum...pt ohne gv bietet so viel mehr möglichkeiten...des spielens....und nur so werden wir der plattform gerecht, die in ihrem namen eben nicht (!) gv kodiert...

das ist unsere sicht....
wir sind liz und ben (die 'libe') - und froh, hier zu sein!
Hi!

****50 Paar
762 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie wir ticken könnt ihr beim Blick ins Profil sehen.
Ein Thema ist Bildertausch, da wollen wir gerne neue Erfahrungen machen.
Lieber Grüße
aus *bayern*
*wink*
Neu hier und neugierig
Hallo,
Wir zwei sind noch Joyclub Frischlinge und orientieren uns noch.

Wir zeigen uns gerne und werden gerne von anderen gesehen. Gegenseitiges berühren und heiß machen ohne GV ist durchaus möglich wenn es gegenseitig passt.
In einem Club waren wir bislang noch nie, wollen das aber sehr gerne ausprobieren.
Wir arbeiten beide viel und haben Kinder. Letztere haben immer Vorrang.

Wir lieben heiße Fotos und tauschen diese auch gerne, schalten diese aber nie sofort mit Gesicht frei

Ansonsten einfach unser Profil lesen und uns gerne anschreiben

Liebe Grüße

Manu und Gerd
Neu Hier
Hallo,
sind neu in der Gruppe und auch bei JC.

Kommen aus der Ecke von Köln und suchen ein nettes Paar für freundschaftliche Aktivitäten und dem gewissen Extra.

Bei Interesse gerne auf unserem Profil nachschauen, das steht noch ne ganze Menge mehr über uns. *zwinker*

Über nette Nachichten freuen wir uns!

N+A
**********arf69 Paar
346 Beiträge
zweimalscharf
vielen dank für für die aufname in der gruppe,wir freuen uns dabei zu sein.wir sind nun mal etwas älter aber lieben das leben und die liebe.
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Neulinge..
..in vielerlei Hinsicht. *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf´s Stöbern, Schreiben, Kennenlernen.

Wir gehören nicht zu denen von der schnellen Truppe, wir mögen Oberflächlichkeit nicht sonderlich - bedeutet: wir suchen mehr. Wir mögen Tiefe, können nichts anfangen mit dem zwischen-Tür-und-Angel-Prinzip.

Wen das nicht abschreckt sei auf unserem Profil, in unserem CMfach und vielleicht auch in unserem Leben willkommen.

Wir wünschen allen eine tolle Zeit,
Tenno & Alexa
**********r2018 Paar
4.583 Beiträge
Jetzt wollen wir uns mal vorstellen
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind Andrea 52 und Thomas 49 aus Essen.
Wir hoffen das wir hier ein Paar finden die uns zu einem Club Besuch begleiten möchten.
Wer mehr über uns erfahren möchte kann gerne auf unser Profil gehen oder uns eine club Mail schreiben.
Wir beißen nich noch nicht.
******018 Paar
45 Beiträge
Paare für Unternehmungen
Wir suchen Paare für gemeinsame Unternehmungen wie Sauna, FKK, Essen und Trinken, Spiele Abende, Tanzen, Reisen, Frivol ausgehen. Liebe Grüße
Herzliche Grüße aus Norddeutschland
....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind im Joy Club neu als Paar unterwegs und genießen den Sex miteinander sehr. Wir haben Lust auf neue und aufregende Erlebnisse, aber einen Partnertausch schließen wir dabei für uns aus.
Wir freuen uns, diese Gruppe mit Gleichgesinnten gefunden zu haben und sind gespannt, hier vielleicht Anregungen und Ideen zu erhalten.
*********eout Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein seit vielen Jahren glücklich verheiratetes Paar und sind der Meinung, dass man, um Neues zu erleben, keine neue Beziehung braucht. Wir haben uns daher erst vor kurzem im JC angemeldet, um neue Erfahrungen zu erleben. Wir wissen noch nicht, wo diese Reise uns hinführt, aber PT schließen wir für uns aus. Wir empfinden die erotisch prickelnde Stimmung, wie z.b. an FKK Stränden, an denen es etwas freizügiger zugeht, sehr anregend. Für uns wäre auch ein Clubbesuch mit einem anderen Paar denkbar.
Wir freuen uns hier in der Gruppe auf gleichgesinnte Paare, nette neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und auf Eure Zuschriften.
Vorstellung
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir haben uns vor einem Jahr über den JC kennen- und lieben gelernt. Jetzt freuen wir uns hier auf interessante Begegnungen mit sehen, zeigen und erotischen Berührungen.

Lieben Gruß von
Wolfgang und Petra
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Hi, wir sind ein Crazy Pasr aus Köln, freuen uns immer neues zu erleben, Spaß zu haben, unsere Hobbys sind modeln,Harley fahren , kochen und grillen, wer mehr wissen möchte kann uns gerne anschreiben
********ving Paar
2 Beiträge
Die Neuen aus der Stadt mit 'K'....
Hallo erstmal!... *wink*
Wir freuen uns sehr, als Mitglied in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. *liebguck*
Wir freuen uns auf den Austausch mit Anderen, die sich wie wir entschlossen haben auf eine Reise zu gehen und Neuland zu entdecken...
Wir freuen uns auf eine hilfreiche Unterstützung und regen Erfahrungsaustausch - insbesondere zu den offensichtlichen Gedanken, die sich einige Neulinge wie wir hier auch machen;
es ist schön zu lesen, dass man nicht "alleine" ist mit all' den Gedanken und Fragen sowie Eindrücken, die man sich macht, stellt sowie zwangsläufig begegnet, wenn man sich zu diesem Weg entschlossen hat.... *experimentier*
So wäre es schön z.B. zu erfahren welche Clubs und Events insbesondere für uns Neulinge, die aktuell nicht an PT interessiert sind, empfohlen werden...
Wie auch immer; wir sind auf Euch gespannt!

Liebe Grüße *sweetkiss*
Nicole & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.