Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

**********spaar Paar
87 Beiträge
Paare innRLP SAAR ?
Gibt hier auch Paare aus dem Großraum TR SB BIT + 100 Km

Wäre schön was zu hören
********7280 Paar
796 Beiträge
🙋‍♀️Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ganz neu hier und gespannt auf Eure Erfahrungen. Wir würden gerne mal zuschauen und zusehen lassen. .🤭🤗lg Yvonne und Jochen
******e06 Paar
412 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
Und freuen uns auf nette Paare die wir im Club treffen können. Unsere clubbesuche genießen wir ohne den Partner zu tauschen . Für uns ist es Genuss andere zu sehen und uns zu zeigen
Bis bald im maihof
Tine und gerd
*******dsm Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,

zuallererst vielen Dank für die schnelle Aufahme.
Wir freuen uns schon auf nette Kontakte in der Gruppe.
Unser "natürliches Terrain" ist eigentlich die Fetisch und BDSM Welt. Wir sind aber gegen PT was vor Allem an unserer sie liegt ,) Doch unser er akzeptiert es und kann gut damit leben.

LG
Tom+Bea
Hallo liebe Paare
Wir sind Manuela und Chris, wir sind gegen PT lasse uns aber gern zuschauen und schauen auch gern zu.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften, evtl. auch für gemeinsame Club Besuche.
Schreibt uns einfach an wenn wir euer Interesse geweckt haben.

LG Manu und Chris
Guten Tag
Schönen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind frisch verliebt und neu im Joy.
Wir haben keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Unsere Dame träumt in ihrer Phantasie davon mal mit einer Frau sexuell aktiv zu sein, wobei der Herr dieses sehr gerne mal beobachten würde.
Uns gibt es nur im Doppelpack, kein Partnertausch, auch nicht streicheln oder so.
Ein anderes Pärchen beim Sex zu beobachten, bzw. auch beobachtet zu werden wäre schon sehr reizvoll.
Wir gucken was passiert.
LG
his_her2018
Grias eich
Hallo Ihr lieben !

Wir durften im Bereich der Erotik *zwinker* schon einige Erfahrung sammeln. Das richtige haben wir aber noch nicht gefunden (wer weiß schon was wirklich das richtige ist). Wir sind für vieles offen u hoffen hier einige nette Leute zu treffen.

bis bald vielleicht


lg
Chris u Sabrina
*******love Paar
121 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unserer Einstellung "alle Körperöffnungen bleiben ausschließlich dem eigenen Partner vorbehalten" passt ja perfekt zur Gruppe, deshalb freuen wir uns hier auf interessante Kontakte mit Gleichgesinnten.
*********ain04 Paar
40 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf tolle Kontakte
**********rdust Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen ,

wir sind gespannt wer, wir da so kennen lernen ....freuen uns drauf .
Schönen Abend noch allen . *top2*

F.&S.
*******och Paar
6 Beiträge
Noch jemand Neues!
Schon diese Gruppe gefunden zu haben. Danke auch für die schnelle Aufnahme. Auf einen regen Austausch!

B. & T.
*****179 Paar
168 Beiträge
Zeit wird's,
dass wir uns hier vorstellen.
Wir beide im besten Alter, für vieles offen aber nicht auf PT aus. Deswegen auch hier in dieser Gruppe.
Falls euch unser Profil zusagt, ihr gerne in Clubs geht und ein aufgeschlossenes Pärchen mit viel Humor kennenlernen wollt, dann schreibt uns gerne an.

LG M u. T
********ssen Paar
343 Beiträge
Nun .....
hier fühlen wir uns am besten aufgehoben *dafuer*
Auf regen Austausch und das ein oder andere nette beisammen sein *zwinker*

GuN
Hallo
Ihr Lieben wir freuen uns auf neue Bekanntschaften in der Gruppe.
Beste Grüße
Iris und Patrick
Danke für die Aufnahme
Das ging schnell wie der Blitzzz.
Wir freuen uns sehr und rufen ein fröhliches Hallo in die Runde.
Vielleicht ergeben sich Kontakte aus unserer Gegend.. *g*

LG aus dem Trierer Umland

G + T
Hallo liebe Paare!
Wir sind Alex und Andreas , haben uns hier im Club über unsere Einzelprofile gefunden und genießen seit gut einem Jahr immer wieder mal gemeinsame Stunden. Mit Hilfe unseres Paarprofils wollen wir versuchen, eine nettes Paar ungefähr in unserem Alter und in unserer Gegend (Bietigheim bei Ludwigsburg bei Stuttgart... *g* ) zu finden, mit dem wir uns ab und zu treffen können für eine frivole und erotische Zeit miteinander. Also "sehen und gesehen" werden, bei was auch immer, aber eben ohne Partnertausch.

Mit der Anmeldung in dieser Gruppe hoffen wir, bei unserer Suche etwas weiter zu kommen und auch den einen oder andern Tipp usw. zu finden, wo man sich beispielsweise treffen kann.

Danke auch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und erstmal liebe Grüße an alle, die sich hier so tummeln! *g*

Alex und Andreas
**Bu Paar
357 Beiträge
Hallo aus Overath
Danke für die Aufnahme.

Wir gehören zu der "nur sehen und zeigen" Gruppe und würden uns über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.

LG
Birgit + Axel
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch neu hier in Joy und freuen uns einfach drauf nette Leute kennen zu lernen die unsere Fantasien teilen. Sehen, gesehen werden, Fotos und Chats oder auch einfach mal nur auf ein *bier*.
Wäre schön wenn das hier klappen würde ohne Zwang oder ähnliches

LG und allen viel Spaß
Hallo liebe Joyler
Wir sind neu im *joyclub* und haben mit dieser Gruppe unseren Hauptgrund gefunden. Wir sind gern draussen und machen FKK. Leider treffen wir selten gleichgesinnte, die auch gerne vor dem anderen Pärchen Zärtlichkeiten austauschen und dabei beobachtet werden bzw auch gerne beobachten. FKK zu zweit ist reizvoll und macht Spass aber mit einem anderen Pärchen wäre es noch schöner.
Wir kommen aus dem Norden und sind gerne an der Ostsee. Aber auch in und um Hamburg. Gerne fahren wir auch weiter in den Süden, um gleichgesinnte zu treffen
Liebe Grüsse
Mike und Stine
*********chael Paar
276 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo in die Runde, wir, Liesel und Michael, laden euch herzlich ein unser Profil zu besuchen und freuen uns auf viele spannende Zuschriften.
*stammtisch*
********Paar Paar
484 Beiträge
Aufnahme.
Wollen uns für die schnelle Aufnahme bedanken und freuen uns über regen Kontakt und Austausch
Treffen ohne PT
Hallo zusammen,

Wir sind völlig neu unterwegs. Wir suchen Paare die Spaß am beobachten und beobachtet werden haben. Wir treiben unser Unwesen im Raum Aachen Köln.
Wir...
Wir sind ein junggebliebenes Paar auf der Suche nach einen berauschenden GEMEINSAMEN Liebesleben.

Wir haben uns hier angemeldet, weil wir Spaß am Sex haben, aber ohne sich aktiv beim Sex auszutauschen. Wir wollen definitiv keinen Partnertausch, aber das hindert uns nicht daran, offen mit unserer Sexualität umzugehen!

Auf diesen Weg suchen wir Paare in unserer Nähe, aber auch in weiter Ferne, gleichgesinnte Paare um gemeinsame Freizeit zu verbringen.


LG
Klaus & Michi
****_75 Paar
8 Beiträge
Begrüßung
Hallo wir sind Natascha & Siggi
Und neu in der Gruppe.

Lg
*****020 Paar
12 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme wir hoffen neue Erfahrung sammeln zu können. liebe Grüße Mali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.