Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.
*huhu* Da der IV. Thread Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun weiter*tipp* *bitteschoen*

An dieser Stelle ein großes *danke* an all die fleißigen Schreiber... Ihr seid einfach *spitze* so macht es Spaß *bravo*...macht weiter so*ja*


LG
Eure Mods Evy & Rolf von edelzicke_2011 *wink*

********************************************************************

*hand* Hier können sich nun wieder neue Mitglieder der Gruppe den anderen Paaren ohne PT vorstellen!

Wir wünschen den "Neuen" viel Spass hier im Forum *ja* und viele nette neue Kontakte! *genau*

*******************************************************************
Wir...
...sind die neuen hier in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.

Wir-das sind Steff & Sandra *smile*

Wir erhoffen uns hier einige gleichgesinnte Paare kennen zu lernen, und sind mal gespannt was uns erwartet.

Wie wir so "ticken" lässt sich ganz gut in unserem Profil erlesen.
Wer jetzt neugierig geworden ist darf uns nun genauer unter die Lupe nehmen.
lg Steff & Sany
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*
*********8486 Paar
596 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Stefan und Nicole und freuen uns auf nette Kontakte.
Halllooo ihr Lieben :-)
*wink* Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte mit ähnlichen Vorlieben zu treffen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Wir sind relativ neu hier und würden uns freuen bei gegenseitigem Gefallen auch gern "an die Hand genommen" zu werden von euch *schaem*

Lieben Gruß aus Dortmund *freu2*
*******or6 Paar
2 Beiträge
NEU
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir hoffen, dass wir hier richtig sind. Wir sind ganz neu beim JOY-Club und haben nicht ständig die Möglichkeit & Zeit hier hereinzuschauen. Da wir uns ja auch noch orientieren müssen, bitte nicht davon ausgehen, dass wir immer, wenn wir angesprochen/angeschrieben werden, unbedingt sofort antworten können. Und schaut bitte auf unser Profil, um herauszufinden, ob es auch für euch passen könnte.

Natürlich freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme im Raum *bayern* und sind gespannt auf eure Nachricht *freu*

Liebe Grüße, P&M
*******rve Paar
116 Beiträge
Neu...
hier aber schon eine Weile im *joyclub* möchten wir euch begrüßen und uns kurz vorstellen.
Wir lieben es beide uns in heißen Outfits zu zeigen und das von stilvoll bis Fetisch. Provozieren und Geil machen ist die Devise und es darf heiß und gerne auch härter zugehen. Wir würden uns bevorzugt privat treffen sind aber einem stilvollem Club nicht abgeneigt. Der optische HŪ sollte sich aus den Anwesenden Herren der Paare ergeben und nicht irgendwelcher dazubestellten Solo Herren. Es ist reichlich schmutzige Fantasie vorhanden. Sie hat eine Femdom Ader und ein Paar wo sie genauso tickt wäre schön. Wobei wir da extra betonen wollen als Spielart, wir leben beide auf Augenhöhe miteinander. Wir sind beide nicht dem gleichen Geschlecht zugetan aber letztendlich was ist Bi und Berührungsängste haben wir beide nicht. Haben mehr als ein Kind und sind deshalb nicht von heute auf Morgen planbar.

Was die immer wiederkehrende Frage angeht, PT ohne GV, Tja wir sehen das so und beantworten das mal mit einem Satz aus den 80er

Petting statt Pershing 😄

Den Rest macht doch eh die Sympathie......

In dem Sinne.... A&S

P.s. Und ja wir erwarten jetzt private Zuschriften mit netten Date Anfragen *grins* *kuss* *kaffee*
*****ers Paar
73 Beiträge
Hallo
Liebe Geniesser der beherrschten Mehrsamkeit, sooo rasch habt ihr uns aufgenommen, *danke* *sweetkiss*
Wir freuen uns, mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu dürfen und vielleicht auch die Wenigen in unserer Nähe kennenzulernen.
Noch sind wir scheu. Sind dennoch fast schon überzeugt, durch die Mitglieder der Gruppe mutiger zu werden *juhu*
Liebe Grüsse von Silvia und Markus
*****Hot Paar
107 Beiträge
Neu und Neugierig 😎
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in der Gruppe *top2*
Wir sind Neugierig was es hier alles zu erleben und zu erfahren gibt! *liebguck*
LG
Mata-hot *grins*
Neu,...und natürlich auch Neugierig
Wir sagen *danke* für die unkomplizierte Aufnahme in dieser interessanten Gruppe
und freuen uns auf nette Paare und schöne Kontakte .

Lieben Gruß an alle Mitglieder
Wir sind die Neuen
Moin ,moin.

Wir sind Marco und Steffi und sind aus Hamburg.

Wir könnten uns einen netten Kontakt zu einem Paar vorstellen, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

An PT sind wir nicht interssiert.

LG
Einen wunderschönen guten Abend an die Gruppe,

als erstes möchten wir uns für die schnelle und prompte Aufnahme herzlichst Bedanken und hoffen auf einige nette Gespräche, wie auch auf ein nettes kennenzulernen *herz2*

Wir sind ein humorvolles und offenes Pärchen aus der Landeshauptstadt Bayerns und suchen gezielt nach gleichgesinnten, die eben ein "PT ohne GV" ebenso suchen wie wir und freuen uns bereits auf die ersten Nachrichten etc

Viel möchten wir hier gar nicht weiter Texten, denn wo würde denn dann der Spaß beim kennenlernen bleiben *zwinker*

Viele liebe Grüße
Mila und Dani
wir sind...
die neuen *g* Das Gruppenmotto beschreibt genau, was wir hier suchen. Wer mag darf ja gern mal unser Profil ansehen und eine nette Mail da lassen *g* LG aus dem Rhein/Ruhrgebiet
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe an alle neuen Mitglieder *huhu*
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Unter Gleichgesinnten zu sein macht den Joy Club gleich viel angenehmer.
Vielleicht findet sich ja über diese Gruppe ein Paar dem unser Profil gefällt und sehr ähnliche Fantasien hat.

LG
H + S
******ni6 Paar
3 Beiträge
Grüße aus Österreich
Hallo,
wir finden die Idee dieser Gruppe richtig gut, da wir ganz neu dabei sind und gerade ausloten wo und wie wir unsere ersten Schritte machen.

Schade finden wir, dass es für Leute in Österreich scheinbar nicht viele Events/Gruppen gibt.

LG
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme
Freuen uns hier zu sein und andere tolle Paare in unsrem Alter kennen zu lernen.
Anschreiben erwünscht *g*
LG Andi und Marine
Danke...
...für die schnelle Aufnahme 😊
Wir sind ein Freundschaft + Paar und stehen auf Zuschauen/Zuschauen lassen. Sind gespannt, was hier so los ist und wen wir so kennen lernen.

LG, Beate & Dino aus dem Raum Bonn
*******7478 Paar
589 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind SanChri wir haben uns über Umwege im Joy kennengelernt. Unsere Solo Profile haben wir nach kurzer Zeit zusammengeführt und sind jetzt nur noch über das Paar Profil im Joy unterwegs.
Wir kommen aus dem Großraum Stadthagen, sind unter der Woche eher spontan und verbringen gerne gechillte Wochenenden. Club Besuche mögen wir gerne, machen gerne Wellness, sind im Sommer mit unseren Cabrio unterwegs, wir möchten hier entspannte und noch wichtiger sympathische Paare kennenlernen die weder das Bi Interesse der Frauen nur in den Fokus stellen oder gar den PT fokussieren.

LG Chris und Sandra
Vielen herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme. Wir Beide haben richtig Lust, ein nettes, gleichgesinntes Paar kennen zulernen und *freu* uns auf nette Kontakte. Natürlich wäre es toll, wenn sich auch ein realer Kontakt ergibt.
Liebe Grüße
Marlene und Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******417 Paar
151 Beiträge
Hallo
Hallo an alle hier wir sind neue hier
******417 Paar
151 Beiträge
Paare gesucht
Hallo nochmal danke für die Aufnahme und an alles anderen ein nettes Hallo wir sind neu hier im joyclub und suchen nette Paare in unserem alter für Spass zu viert gerne Freundschaft + suche hier nette Leute auch für private treffen und Freizeit liebe Grüße
An Alle
Hallo Ihr alle !!
Wir sind ein junges Neugieriges Paar auf der Suche nach Erfahrungen.
Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf tolle Gespräche und neue Kontakte
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Vorstellung & Begrüssung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
wir sind ein Paar im Mittleren Alter und ganz Frisch in der Szene unterwegs und würden uns freuen wenn wir hier Paare kennen lernen würden die uns ein wenig Führen könnten oder mit Neulinge gemeinsam eine schöne Zeit erleben
liebe grüße an alle in der gruppe
Silvia und Reinhold
*********ierig Paar
27 Beiträge
Hallo
wir sind noch neu hier und wollen erstmal erkunden was uns gefällt oder eben auch nicht. PT steht nicht zur Debatte. Wir suchen Kontakte die uns dahingehend nicht bedrängen. Lieben Gruß Jürgen und Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.