Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Aussehen beim Zusehen?

*********ty76 Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch das Aussehen beim Zusehen?
Sie schreibt:
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Sehen-und-Zeigen-Dates aus?
Ist es euch wichtig, dass das andere Paar für euch ansprechend aussieht?
Was turnt euch ab? Was wollt ihr nicht sehen?

Jeder Mensch ist ja individuell und jeder hat körperliche Merkmale, die er nicht so gerne zeigt. Bei der Partnerwahl ist es natürlich wichtig, dass man ihn auch körperlich anziehend findet.

Aber ist das auch wichtig beim MFMF ohne PT?
In vielen Profilen liest man z.B. "Körperbehaarung - NoGo!"
Unser ER ist aber sehr behaart - am ganzen Körper, bis auf den Intimbereich. Fallen wir dann deswegen bei der Auswahl durch?

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen *huhu*
*******eger Mann
177 Beiträge
Aussehen...
... nicht so sehr wichtig. Aber sicher nicht unwichtig. *smile*

Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander und wenn einem das was man sieht so gar nicht gefällt dann war es das.

Das reine Aussehen (Körperliches Aussehen) ist bei uns da eher zweitrangig.


Lg
*******erie Paar
53 Beiträge
Tendenziell zweitrangig
Beim Zuschauen geht es mir weniger um das Aussehen. Mich erregt vielmehr dem anderen Paar bei ihrem erotischen Zusammenspiel zuzuschauen. Dabei finde ich vor allem sehr natürliche Paare eher ansprechend unabhängig von ihrer Größe, ihrem Gewicht oder sonstigen körperlichen Merkmalen.
Liebe Grüße
(Miss) Coquetterie
****gde Paar
495 Beiträge
ganzheitlich
Wir betrachten die Akteure in ihrer Gesamtheit. So ist die Ausstrahlung, zu der auch das äußerliche Erscheinungsbild gehört, für uns entscheidend um Interesse zu wecken.
*****ers Paar
73 Beiträge
Überraschend
Wir haben die Erfahrung, dass Menschen beim lustvollen, innigen Spiel stets zum Zuschauen animieren. Insofern gehen wir offen auf Kontakte zu und brauchen erst mal die immer heraufbeschworene Sympathie als wichtigeres Kriterium. Doch entsteht Sympathie eben auch mit dem Erscheinungsbild.
Wir haben manchmal das Gefühl, umgekehrt mit dem Vorurteil belastet zu werden, zu attraktiv zu sein und sich potentielle Kontakte zum Voraus bereits nicht mehr trauen, den ersten Schritt zu tun oder unseren zu erwidern.
So ist es halt letztlich doch so: Damit ein näheres Kennenlernen überhaupt beginnen kann, ist das Aussahen nicht unerheblich. Damit wir erregt werden können, ist beim Zuschauen der Umgang des Paares miteinander viel entscheidender.
LG
lust an der lust
Die Visuelle Sympatie ist schon wichtig wobei keine Modelmaß erwartet werden und natürlich die Gabe des sich fallen lassen können.Wenn man die Geilheit spüren kann und das verlangen doch mal rüberzu greifen.Die Lichtverhältnisse sollten dann auch so sein,das man was sehen kann.Wer gesehen werden will sollte sich auch nah genug herranlegen,so wenig Abstand wie möglich.Und Blickkontakt der Lüsternheit schau mal wie ich es genieße mich in meiner Lust zu wälzen *sabber*
Mit einem zu attraktiven Gegenüber tun sich einige schwer,verstehe das aber auch.
Aber auch zu unförmig und unattraktiv geht nicht. Kommt keine Lust auf,Erotik ist dann futsch....
Ganz unwichtig ist uns das Aussehen ehrlich gesagt nicht. Das was wir sehen muss uns schon gefallen um erregt zu werden.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Ist ein Teil davon
Für uns ist ein wichtigen Komponente, aber nicht die einzige
Sympathie, Ausstrahlung usw gehört dazu
Optik spielt eine Rolle, schließlich "isst die Auge mit", aber die Erotik ist ein gesamt Paket.
Wir haben die Erfahrung mehrmals gesammelt, dass einige Paare "ein Show" abziehen auf die Matte, wie eine Amateur Porno Darstellung. Dazu gehört, laut schreien, übertriebenen Stöhnen und Grunzen und vor allem, primitive (fast Schmerzhafte) "Stoss Bewegungen". Ist egal ob Heidi Klum und Brad Pitt auf die Matten sind, können wir nur darüber lachen, ist nicht Erotik
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen ehrlichen Antworten!

Also dann verstehe ich das richtig, dass bei den meisten Profilen die Angaben auf sich selbst oder den eigenen Partner bezogen sind?
Ich steh ja auch nicht generell auf behaarte Männerkörper, sondern nur auf die Behaarung meines eigenen Partners. Aber mir würde es nichts ausmachen, wenn das andere Paar behaart oder mollig wäre - hauptsache die Chemie stimmt.

LG Sie BB
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Wenn die Luft ...
vor Erotik "knistert",
dann ist uns das Aussehen nicht so wichtig!

*wink*
Die Chemie ist das Wichtigste...
Aussehen ist nicht unwichtig, es ist jedoch sehr relativ was das nun bedeutet!

Bei mir (die SIE von MONKEY_47) ist es das Wichtigste, dass die Chemie stimmt. Die Kriterien dafür sind ganz unterschiedlich, bzw. ich könnte nicht sagen was nun dafür sorgt das es stimmt oder eben nicht. Die einzelnen Beteiligten müssen auf mich "sexy" wirken, d.h. anregend und erotisch auf mich ganz persönlich. Das ist was individuelles. Die Frau ist für mich wichtig, weil ich mich mit Ihr und Ihrem Erleben identifiziere, wenn ich ein Paar beobachte. Deshalb sollte ich sie attraktiv und sympathisch finden. Der Mann ist wichtig, weil ich hetero bin und Männer reizvoll finde! Er muss nicht unbedingt in mein Beuteschema passen, aber ich muss ihn interessant finden und es reizvoll zu finden, ihm zuzuschauen und ihn beim Sex zu erleben.

Beim Zuschauen lassen gilt das Gleiche. Wenn oben Genanntes nicht zutrifft, will ich auch nicht von diesen Menschen beobachtet werden. Es stört mich dann zwar nicht unbedingt, aber anregend wirkt es dann eben auch nicht.

Was ich wirklich garnicht sehen mag, ist Intimbehaarung, je mehr, je weniger will ich es sehen!! Da hilft auch die Chemie nicht.... *oh2*
Ansonsten sind Äußerlichkeiten zweitrangig, das Gesamtpaket muss stimmig sein und anziehend bzw. erotisch auf mich wirken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.