Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Passt das zusammen

Dauerhafte Umfrage
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
Themenersteller 
Küssen
Wie ist Eure Meinung zu Partnertausch ohne GV und Küssen?
Für uns passt das sehr gut zusammen.
*****e55 Paar
747 Beiträge
Unter den Frauen , ja. - Ansonsten absoluten No Go ( für uns )
********sen3 Paar
1.110 Beiträge
Absolut ja !!!
Am Anfang wollten Wir nicht Knutschen .... Haben gemerkt ,das es aber zum Flirten und wenn wir richtig heiß sind dazu gehört .
Das küssen intensiviert den Kontakt mit dem anderen Partner, demnach sollte es nicht fehlen *g*
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Wir stimmen flocke55 zu...

Unter den Frauen Zungenküsse ja. - Ansonsten, Zungenkuss zwischen Mann und Frau leider *nein*
Küssen ist was sehr intimes in der Partnerschaft. Bleibt deshalb auch nur bei uns.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Rock55
Wir schliessen Rock55 an. Unter der Frauen ja.
Unter Frauen Ok.
ohne Küssen!
*******rve Paar
115 Beiträge
Mal als Spaß gefragt!
Was ist PT ohne GV und Küssen?

Tanzen mit fummeln oder?

Aber auch für uns, ja klingt immer wieder komisch, Küssen ist unser intimstes und zärtlichstes ineinander verknoten und ist auch nur uns vorbehalten. *kaffee*
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Gewiss nicht "unbedingt"
... wenn aber die gegenseitige Sympathie gegeben ist, lieben und genießen wir das innige Küssen sehr.
Schmunzeln muss ich öfters mal, wenn ich lese Sex ja, aber küssen ist nogo - nun, letztlich ist es jedem seins, aber allein mit dem Satz würde sich die Person/das Paar für uns bereits disqualifizieren.
*******rve Paar
115 Beiträge
@Dauerverliebte
Ihr habt da schon recht und als No Go würden wir es auch nicht bezeichnen. Kopf Sache halt und nicht Top 1 auf der Liste was wir mit einem Paar anstreben würden.
Aber letztendlich entscheidet eh die Sympathie und wie man als Paar zu der ganzen Sache steht und umgehen kann. Es ist auch mehr bei mir als Mann stärker verankert als bei ihr. Sie zu einem heftigen Orgasmus zu treiben ist für mich mehr das bedienen ihrer Lust Ihrem verlangen aber in einen Kuss lege ich alles um ihr zu zeigen wie sehr ich sie Liebe und mich nach ihr sehne. Vielleicht deswegen die Differenzierung...
Sehr gut beschrieben. Sage ich als Mann. *dafuer*
Achtung Überlegung !!!
Ich sage jetzt nur noch eines dazu, lest noch einmal den Namen dieser Gruppe. Da fragt man sich ob diese Diskussion überhaupt hierher gehört. Paare ohne PT sagt doch eigentlich alles.....
*******rve Paar
115 Beiträge
Jepp
*lol* Genau das hab ich beim schreiben auch gedacht aber wenn es Menschen zum schreiben anregt ist es doch auch ok.

Und gleiche Ansichten verbinden ja auch *zwinker*
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
Themenersteller 
Küssen steht bei sehr vielen im Profil unter Vorlieben.
Es sollte aber jeder wissen was er macht.
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Zwei paar Schuhe
****05:
Achtung Überlegung !!!
Ich sage jetzt nur noch eines dazu, lest noch einmal den Namen dieser Gruppe. Da fragt man sich ob diese Diskussion überhaupt hierher gehört. Paare ohne PT sagt doch eigentlich alles.....
Uns erschließt sich jetzt nicht wirklich die Aussage dieses Beitrags.
Was hat denn küssen mit Partnertausch zu tun? Wir küssen sehr gern, bei Sympathie auch untereinander. Wir streicheln sehr gern, bei Sympathie auch untereinander.
Dennoch mögen wir keinen Partnertausch.
*******rve Paar
115 Beiträge
Da
Sind wir dann doch wieder bei der Frage die wir uns doch alle immer wieder selber stellen und sich doch durch das gesamte Thema Erotik mit anderen zieht.

Was ist, PT, GV, SM, BI ect. für jeden einzelnen wirklich hier. Wir werden einen ganzen Korb voll verschiedener Abstufungen zusammen bekommen wie es jeder sieht und möchte.
Punkt um, Wellenlänge und Sympathie ist das a und o und was dann alles geht nach einer gewissen Zeit steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ich glaube wir schweifen ab *lach*
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Unterschiedliche Empfindungen.
Na klar, es gibt unterschiedliche Ansichten zu dem Thema, die allesmt legitim sind. Deshalb wundert mich ja so eine Aussage, wie die von „MJ1404“ die offenbar voraussetzt, dass küssen niO ist.
PT ja, ohne GV ist explizit in der Gruppe erlaubt, womit eigentlich alles klar ist. Jeder hält es mit dem küssen so, wie er selbst es für richtig hält - und das ist auch gut so!
*****e55 Paar
747 Beiträge
**********den12:
Küssen steht bei sehr vielen im Profil unter Vorlieben.
Es sollte aber jeder wissen was er macht.
Also wir können nur sagen, das unsere Vorlieben die wir im profil beschrieben haben,
auf UNS ZWEI zutrifft. Das heißt nicht das ich das mit einer weiteren Person(en) tun werde / muss / möchte *zwinker*
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Das ist in Ordnung - alles andere aber auch, solange es nicht zum GV mit dem andren Partner kommt.
Eigentlich sollte man annehmen, dass die Mitgliedschaft im JC ein gewisses Maß an Toleranz darstellt - wie man sich täuschen kann ...
*****e55 Paar
747 Beiträge
*********iebte:

Eigentlich sollte man annehmen, dass die Mitgliedschaft im JC ein gewisses Maß an Toleranz darstellt - wie man sich täuschen kann ...
Das dachten wir hier anfangs auch, aber Fehlanzeige - Eher im gegenteil !!!
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Wir wollen alles nur keinen GV und das klappt auch in dieser Gruppe.
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Das klappt durchaus auch außerhalb dieser gruppe, wobei hier die Fronten, zumindest in Bezug auf den GV, schon vorher geklärt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.