Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyhütte über Ostern im Montafon

****_LS Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Joyhütte über Ostern im Montafon
Hallo Ihr Lieben


Vom 30.03.-02.04.2018 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen.
Sonnenskilauf im Frühjahr mit viel Schnee und Sonne. Morgens Skifahren, am Mittag die Sonne genießen, am Nachmittag und Abend *party*. Die Party beginnt auf der Piste und geht auf der Hütte weiter mit "open end"

Auf dem Programm steht Skifahren , *schneeball* , Kochen, *kissenschlacht*, *party* und wer möchte alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *leck* *blowjob* *fessel* *popp* *peitsche* *zwinker* . Ihr solltet also nicht unbedingt zu den gänzlich unerfahrenen und schüchternen gehören! Die Hütte darf gerne beben vor lauter Party, aber wir sind nicht das Animationsteam *dance*. Dies müsst ihr schon selbst leisten *dance*
Nichtskifahrer sind auch *herz* willkommen, wir werden schon eine Aufgabe für euch finden *fiesgrins* .

Was uns sehr wichtig ist, wir sind hier auf einer Selbstversorger Hütte und da sollte sich jeder bewusst sein das man zusammen auch die Arbeiten zu erledigen hat die anfalle. Da wir auf einer Hütte sind sollte es selbstverständlich sein dass alle mithelfen beim Kochen bzw bei der Vorbereitung (in der Küche gibt es immer die besten Partys). Das beinhaltet vor allem das Spülen und das gemeinsame Hütten putzen am letzten Tag. Sollte damit jemand ein Problem haben bitte nicht Anmelden. Verantwortlichen Chefkoch mit Hüttenerfahrung haben wir schon, ihr müsst also nur bisschen schibbeln.


Was sonst noch passiert bleibt (wie bei einem Clubbesuch) offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden (Ein Nein ist ein Nein). Dabei werden die Grenzen von euch selbst bestimmt. Das alle viel Freude *freu* in diesen Tagen haben ist uns wichtig. Gerne schalten wir Euch auch einige Hüttenbilder oder Bilder von uns Beiden frei und beantworten alle weiteren Fragen.

Für häufig gestellte Fragen haben wir einen kleinen Homepage vorbereitet Häufige Fragen Hüttenaufenthalt Montafon

Hier noch einige Infos:
Plätze 10 (keine Stockbetten).
Modernes Bad mit Dusche und WC
Moderne Küche (Gasherd, Kühlschrank)
Stube von 1873 mit Lehmofen und Bauernschrank
mit dem Auto erreichbar
5 Minuten zu Fuß bis zur Piste

Da wir auf einer Hütte sind sollte es selbstverständlich sein dass alle mithelfen beim Kochen bzw bei der Vorbereitung (in der Küche gibt es immer die besten Partys).

Anreise: Freitag 30.03. ab 17:00 Uhr
Abreise: Montag 02.04.2018 bis spätestens 15 Uhr
Frühere Anreise oder spätere Abreise auf Anfrage

Min Teilnehmerzahl 6 Personen
Max Teilnehmerzahl 10 Personen

Mit der Anmeldung würden wir euch bitten ein Album mit Gesichtsbilder frei zu schalten und uns eine Telnummer mitzuteilen, da wir vor der Bestätigung mit euch telefonieren möchten. Bitte keine anonymen Anmeldungen.
Nach der Bestätigung bitten wir Euch den fälligen Unkostenbeitrag zu überweisen. Ihr bekommt eine gesonderte Mail mit den nötigen Daten.

Diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund


Zielgruppe

Paare, Singles die Lust auf eine schöne Hüttenwoche mit offenem Ausgang haben. Entspannte Menschen die Lust auf Party haben. Jeder entscheidet selbst auf was er Lust hat oder nicht. Sex ist sicherlich kein Muss. Pro Single Frau wird ein Single Mann zugelassen.


Dresscode

Von extrem eingepackt (draußen könnte es kalt sein) oder sexy bis nackt (in der Hütte ist es garantiert mehr als warm). So wie es euch gefällt


Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit: Swingerhütte im Montafon 30.3-2.4.2018
Lift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.