Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter

**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter
Heute
Hallo und guten Tag, am Samstag haben wir Kinderfrei und das Nutzen wir bei den Kölner Lichtern aus.
Wer uns einmal real und live, mit vielen anderen Joy'ler, unbefangen am Rhein kennenlernen möchten, hat Samstag die Gelegenheit.
Die Kölner Lichter sind ein absolutes Highlight wo sich auch eine lange Anfahrten lohnen würde.
Es wäre schön euch am Samstag kennenzulernen und wir freuen uns über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Lisa und Thomas.
******063 Paar
191 Beiträge
Parken für Wohnmobile
Tolle Idee 💡
Wie sieht es denn mit dem parken aus?
Vor allem für kurzentschlossene ??
Gruß Stern6063
**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Messe Deutz
Hallo, wir empfehlen euch den Parkplatz Messegelände Köln zu nehmen dort können auch Wohnmobile parken. Die Kosten für den Abend sollen 5 € sein. Von dort aus geht ihr über die Brücke und seit dann unmittelbar an den Rheinwiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.