Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
anal beim pt? wie wars für euch?22
Mir stellt sich die frage wie ih rmit dem thema umgeht für mich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4.... - Gesuche

***22 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4.... - Gesuche
Hallo,

ganz spontan, vielleicht kann (können) ja Mitglieder dieser Gruppe am Donnerstag, dem 27.09.18:

Euer Alter, Größe, Gewicht ist für uns zweitrangig aber ihr solltet nur Spaß am Sex haben.
Wir mieten ein kleines Appartement an der Grenze Neuss/Düsseldorf von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr (ääääähm, die Bestätigung des Eigentümers steht noch aus).
Wir wären aber auch mobil, falls es andere Ideen geben sollte.

Der Empfang ist freundlich und dann sehen wir weiter *grins*.
Wichtig, mit uns ist vieles möglich, jedoch kein PT mit GV... wenn sich aber mehr als ein Paar melden sollte die das mögen, dann dürft ihr das gerne untereinander tun."
***22 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Siehe hier drüber
Eine kleine Änderung!

Das Appartement, bekommen wir gerade mitgeteilt, ist leider zur gewünschten Uhrzeit nicht mehr frei.

Wir müssten dann nach Köln ausweichen oder zu euch kommen.

Schaut doch einfach auf unser Dategesuch im Profil!
*********orus Paar
109 Beiträge
Wir suchen......
.....ja, was suchen wir?

Wir suchen ein junggebliebenes Paar, dass mit unserer Verliebtheit zurechtkommt. Es wäre schön wenn Ihr auch sportlich wärt und lust auf "Viersamkeit" hättet.
Schaut doch einfach mal bei unserem Profil vorbei.... und wenn LUST schreibt einfach.

Liebe Grüße Gudi und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.