Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Das zweite M bei MMF - Erste Erfahrung
Habe für Euch mal meine erste Begegnung als M in Dortmund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Erfahrung im Pärchen Club

1 Erfahrung im Pärchen Club
Hallo an alle,

so wir haben jetzt endlich unsere 1 Club Erfahrung machen dürfen.

OK wir waren vor 15 Jahren mal in einem Club den es leider nicht mehr gibt und auch nicht in unser Suchmuster passt.

Wir hatten einen netten Kontakt mit einem Paar und leider ist der Kontakt unter gegangen weil wir echt ca. 150 Nachrichten am Tag bekommen haben. (Wir ärgern uns)

Wir haben wie gesagt das Paar aus den Augen verloren und haben uns dann für einen anderen Club entschieden.

Wir sind ja PT ohne alles. keine Bi Interesse. Eher schauen und zuschauen, sehen und zeigen. Ob das so bleibt wissen wir nicht.

Muss schon zugeben man wird da schon schief angeschaut so nach dem Motto wie? Kein PT? Was wollt ihr hier? Viele lesen auch gar nicht das Profil. Auch bei Anfragen in den Clubs kamen teilweise solche Antworten.

Dann ist es wohl auch als Asien mix Paar auch nicht so einfach da anscheinend viele das in 1 Linie Sie eine Professionelle ist und er ein Sex Tourist.

Wenn wir Urlaub in Asien machen alleine lernen wir auch nie andere Urlauber kennen, zumindest keine nicht Asiaten.

Wenn wir Freunde dabei haben gabeln die meistens welche auf und dann kommen diese Fragen.
Wie du Sprichst Deutsch? WAAAASSS du hast nen Deutschen Pass? Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Damit kann man leben echt, gestern kamen diese fragen auch im Club, es gibt dinge die sollte man meiner Meinung nicht fragen. Beruf, Finanzen, Politik und woher kennt ihr euch.

So zum Club,
als wir ankamen haben wir echt eine stunde am Eingang gewartet und zwecks Einführung...
Ok kein problem, kein Stress wir haben Zeit, Wir würden komisch gemustert und ja klar Swingerclub "Frischfleisch" auch kein Problem.

Spielweisen waren leer gegen 20Uhr ansonsten wie soll es auch sein beim Rauchen jemand kennen gelernt und gequatscht und schnell gemerkt das dieser Club der falsche war.
Waren sehr erfahrene Swinger. Uns ist dann auch aufgefallen das man uns aus dem weg geht bis auf 1-2 Pärchen die stark angetrunken waren und eher mit Ihm geredet haben und Sie ganz aussen vor gelassen haben.

Wir haben das dann ganz schnell beendet und haben was gegessen und sind immer mal rumgelaufen. Die Spielwiesen waren so dunkel also nur black light man konnte wirklich kaum sehen was der Nachbar getrieben hat.

zumal da viele gefühlte stundenlang einfach nur rumgelegen haben und einer war dabei der hat sogar gesummt und leise gepfiffen als wäre ihm langweilig, wir waren schon so mitten drin als es mir aufgefallen ist.

Uns ist dann die Lust vergangen und wir sind eine Rauchen gegangen und haben "unser Raucher Pärchen" gefunden und etwas gequasselt.

Uns ist wirklich aufgefallen das alle nicht sehr fröhlich aussahen und sich irgendwie gelangweilt haben. Wir haben natürlich über die Situation ausgetauscht und viel gelacht. Wir haben dann gepackt und sind gegangen.

Da verliert man irgendwie die Lust am "Soft Swingen" und werden uns in Zukunft besser informieren was Clubs betrifft oder und auf die Private schiene konzentrieren.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Ohne Worte... *floet*
*********warz Paar
67 Beiträge
Es ist nicht zu glauben sowas ist doch nicht normal *augenzu*
Ja da vergeht einem der Spaß wünschen Euch viel Erfolg nicht
aufgeben es gibt sehr tolle Menschen suchen lohnt sich .
Kennen wir auch....mal von den angetrunkenen Paaren abgesehen, habe wir auch nur negative Erfahrungen im Club gemacht.
**********paar2 Paar
16 Beiträge
Das sind auch unsere Bedenken
Hallo Asiancp,
Genau das sind auch unsere Bedenken alleine in einen Club zu gehen.
Wir sind auch der Meinung auf privater Schiene ist es besser.
Das wird aber erst die Zukunft zeigen.
Es ist aber auch mit Sicherheit schwer die richtigen für den privaten Spass zu finden.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Wir wissen, welcher Club hier gemeint ist...
Wir haben das dort auch schon anders erlebt. *zwinker*
Aber es gibt eben auch andere Clubs und wenn man sich verabredet ist man nicht alleine und verloren. *zwinker*

@****ncp
Das Paar welches Ihr aus den Augen verloren habt, welches war das denn? *floet*

LG und schönen Sonntag allen...
*****e55 Paar
748 Beiträge
Aus diesem Grund kommen für uns nur private Dates in frage. Bzw Verabredungen in einer location.

Haben hier schon oft solche Reaktionen erhalten *schiefguck*
*****257:
Wir wissen, welcher Club hier gemeint ist...
Wir haben das dort auch schon anders erlebt. *zwinker*
Aber es gibt eben auch andere Clubs und wenn man sich verabredet ist man nicht alleine und verloren. *zwinker*

@****ncp
Das Paar welches Ihr aus den Augen verloren habt, welches war das denn? *floet*

LG und schönen Sonntag allen...


na ihr natürlich:)
****olf Paar
11.222 Beiträge
Interessant wäre...
Von welchem Club hier die Rede ist.

Bestimmt kein Club mit gehobenen Niveau und dann halt auch mit entsprechendem Preis


Eine Stunde am Eingang warten und betrunkene Paare sagt ja schon alles
****y50 Paar
471 Beiträge
Herzlichen Dank für den Beitrag.
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir hatten das Gefühl, als Störenfriede in eine private Gemeinschaft einzudringen und sind uns wie Außenseiter vorgekommen. Kontakte gab es so gut wie keine, bis auf einen eher unangenehmen. Diesen Club gibt es jedoch auch nicht mehr.
********_NRW Paar
87 Beiträge
Falscher Club
Wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt in Clubs, und ich muss sagen,daß wir uns nur in einem sehr unwohl und nicht integriert gefühlt haben.
*******ieBi Paar
217 Beiträge
@Asiancp
"Muss schon zugeben man wird da schon schief angeschaut so nach dem Motto wie? Kein PT? Was wollt ihr hier? Viele lesen auch gar nicht das Profil. Auch bei Anfragen in den Clubs kamen teilweise solche Antworten.
"
Ja das müssen wir uns auch oft anhören, geht bis hin zu sinnlosen Diskussionen, als würde unser Er unserer Sie das verbieten.

Einfach mal anderen ihre Einstellung akzeptieren, aber das können viele Männer von Paaren nicht.
*****e55 Paar
748 Beiträge
*********nine:


Einfach mal anderen ihre Einstellung akzeptieren, aber das können viele Männer von Paaren nicht.
Das können oder wollen viele scheinbar nicht. Da kommen dann so Sätze wie " wenn sie erstmal kostet will sie eh mehr" und ähnlicher Schwachsinn !
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Wurde schon böse darauf angesprochen im Club, ich würde meine Frau verbieten sowas zu machen , völlig hirnlose Aussage.
Janine hat für sich entschieden, nicht mit einem anderen Mann zu schlafen oder ihn oral zu verwöhnen, Ausnahme natürlich ich.
Sie steht auf Frauen.
***19 Paar
108 Beiträge
Wir waren jetzt schon in verschiedenen Clubs - zu verschieden Veranstaltungen - in unserer Gegend. Es waren ausschließlich gute Erfahrungen dabei.
Man sieht, es geht auch anders.
Überall wurde unsere Einstellung ohne PT respektiert und hatten trotzdem nette unaufdringliche Gespräche.
Stimmt,leider
*********nine:

Ja das müssen wir uns auch oft anhören, geht bis hin zu sinnlosen Diskussionen

Einfach mal anderen ihre Einstellung akzeptieren, aber das können viele Männer von Paaren nicht.
.

Unseren ersten Clubbesuch konnten wir sehr genießen im Fun and Joy. War ein Gala Dinner mit wenigen Anmeldungen.So konnten wir alles ansehen und waren für uns. Der nächste Clubbesuch sollte etwas mehr Anmeldungen haben.

Zum Umgang: Leider wird das Profil nicht vollständig gelesen darum kommen meist Diskussionen auf. Sogar Beschimpfungen,was uns schon dazu gebracht hat unsere Profil zu löschen. Aber es wird irgendwann mal passen *kuschel*
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Also wir hatten überwiegend positive Erfahrungen in Clubs.Gab auch Paare mit denen wir doch sehr intim würden. War auch ohne PT sehr geil immer.
**********den12 Paar
10.029 Beiträge
Auch ohne PT
kann man viel spaß haben. Wir haben keine schlechte Erfahrungen gemacht.
*******ros Paar
97 Beiträge
****ncp:
1 Erfahrung im Pärchen Club
Hallo an alle,

so wir haben jetzt endlich unsere 1 Club Erfahrung machen dürfen.

OK wir waren vor 15 Jahren mal in einem Club den es leider nicht mehr gibt und auch nicht in unser Suchmuster passt.

Wir hatten einen netten Kontakt mit einem Paar und leider ist der Kontakt unter gegangen weil wir echt ca. 150 Nachrichten am Tag bekommen haben. (Wir ärgern uns)

Wir haben wie gesagt das Paar aus den Augen verloren und haben uns dann für einen anderen Club entschieden.

Wir sind ja PT ohne alles. keine Bi Interesse. Eher schauen und zuschauen, sehen und zeigen. Ob das so bleibt wissen wir nicht.

Muss schon zugeben man wird da schon schief angeschaut so nach dem Motto wie? Kein PT? Was wollt ihr hier? Viele lesen auch gar nicht das Profil. Auch bei Anfragen in den Clubs kamen teilweise solche Antworten.

Dann ist es wohl auch als Asien mix Paar auch nicht so einfach da anscheinend viele das in 1 Linie Sie eine Professionelle ist und er ein Sex Tourist.

Wenn wir Urlaub in Asien machen alleine lernen wir auch nie andere Urlauber kennen, zumindest keine nicht Asiaten.

Wenn wir Freunde dabei haben gabeln die meistens welche auf und dann kommen diese Fragen.
Wie du Sprichst Deutsch? WAAAASSS du hast nen Deutschen Pass? Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Damit kann man leben echt, gestern kamen diese fragen auch im Club, es gibt dinge die sollte man meiner Meinung nicht fragen. Beruf, Finanzen, Politik und woher kennt ihr euch.

So zum Club,
als wir ankamen haben wir echt eine stunde am Eingang gewartet und zwecks Einführung...
Ok kein problem, kein Stress wir haben Zeit, Wir würden komisch gemustert und ja klar Swingerclub "Frischfleisch" auch kein Problem.

Spielweisen waren leer gegen 20Uhr ansonsten wie soll es auch sein beim Rauchen jemand kennen gelernt und gequatscht und schnell gemerkt das dieser Club der falsche war.
Waren sehr erfahrene Swinger. Uns ist dann auch aufgefallen das man uns aus dem weg geht bis auf 1-2 Pärchen die stark angetrunken waren und eher mit Ihm geredet haben und Sie ganz aussen vor gelassen haben.

Wir haben das dann ganz schnell beendet und haben was gegessen und sind immer mal rumgelaufen. Die Spielwiesen waren so dunkel also nur black light man konnte wirklich kaum sehen was der Nachbar getrieben hat.

zumal da viele gefühlte stundenlang einfach nur rumgelegen haben und einer war dabei der hat sogar gesummt und leise gepfiffen als wäre ihm langweilig, wir waren schon so mitten drin als es mir aufgefallen ist.

Uns ist dann die Lust vergangen und wir sind eine Rauchen gegangen und haben "unser Raucher Pärchen" gefunden und etwas gequasselt.

Uns ist wirklich aufgefallen das alle nicht sehr fröhlich aussahen und sich irgendwie gelangweilt haben. Wir haben natürlich über die Situation ausgetauscht und viel gelacht. Wir haben dann gepackt und sind gegangen.

Da verliert man irgendwie die Lust am "Soft Swingen" und werden uns in Zukunft besser informieren was Clubs betrifft oder und auf die Private schiene konzentrieren.



Vorab, wir suchen keinen PT, das hier ist keine "Bewerbungs"-Antwort. Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich (ER schreibt) Euer Profil durchlese, dann fallen mir überall rote Warnlampen auf. Lese ich das bis zum Schluss (und das habe ich getan, ich kann nämlich lesen - auch wenn ihr pauschal Männern unterstellt, sie wären zu doof dazu), dann habe ich auch schon überhaupt keine Lust mehr, mich mit meiner Frau und Euch an einen Tisch zu setzen. Da ist soviel negative Emotion Eurerseits drin, dass ich Euch bereits nach dem 1. Lesen Eures Profiles aussortiere, meine Frau wird das ohnehin nie zu lesen kriegen. Das mal als ehrliche aber nicht ehrverletzende Rückmeldung zu Eurem Profil. Es ist völlig in Ordnung, dass ihr Euren Standpunkt deutlich macht aber ihr solltet es vielleicht positiv bestärkend und nicht negativ abwertend ausdrücken. Überall GROSSBUCHSTABEN: SOLO MÄNNER LASST ES BLEIBEN, SPART EUCH DIE MÜHE, WIR SUCHEN UNS EUCH SELBST AUS, WIR WOLLEN EUCH GAR NICHT KENNENLERNEN.
Alleine hier seht ihr schon, dass das Auge sich daran stört. Da schwingt so ein negativer Kontext drunter durch, dass es mich als männlicher Part einer Beziehung schon ankotzt (sorry, für die deutlichen Worte).

Zu Euren Erfahrungen:
Ihr geht in einen Club, verabredet Euch mit einem Paar und seid dann sauer, dass die nicht auftauchen. Sie steht nur auf Frauen, er will vllt. eine andere Frau flachlegen. Mit diesem Mindset geht ihr "auf die Jagd" bei Paaren, die PT machen (in einem SwingerClub). Mal ernsthaft: Was soll denn dabei rauskommen ?

Wären wir ein Paar, das PT macht, was wir ja nicht sind, dann würde unsere SIE sich wohl fragen, was ihr ER davon hat. Nebendran hocken und zuschauen wie sie ihren Spaß hat und er geht definitiv leer dabei aus (das ist ja von vorneherein klar bei Euch). Warum sollte sie das tun ? Wo sie doch beide mit einem anderen Paar Spaß haben können. Vielleicht sucht ihr Euch mal eine Single-Bi-Frau aus, die neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich denke, dass ihr da viel mehr Erfolg haben werdet als bei einem PT Paar.

Wie gesagt, ich möchte nicht ehrverletzend sein, sondern Euch einfach nur einen Spiegel vorhalten, wie ihr als Paar "rüberkommt". LG
*******e4us Paar
15 Beiträge
Der richtige Club
Hallo zusammen,

Ich hole das Thema noch einmal hoch.
Wir (beide Mitte 30) wollen unseren ersten Clubbesuch überhaupt planen. Da wir absolute Anfänger sind kommt für uns erst einmal auch nur sehen und zeigen in Frage (denken wir jedenfalls).
Unsere Idee ist es nun einen Paareclub zu besuchen, da wir uns dies besser vorstellen können, als einen Club mit Soloherren. Aus dem Umfeld Limburg an der Lahn kommt erst mal die Oase und das Chateau Royal in Frage. Könnt ihr uns was empfehlen oder Tipps geben?

Danke
Wir möchten kurz von unserem ersten und bisher einzigen Club-Besuch schreiben.

Vor 1 Jahr haben wir uns getraut einen Club zu besuchen.
Es war der Club Fun and Joy zu einem Gala Dinner.
14 Paare waren angemeldet und letztendlich vor Ort.
Alle Paare hatten somit sehr viel Platz. Wir haben alle Räume genießen können und nur 1x mit einem weiteren Paar in einem Raum gemeinsam verbracht. Dies aber mit 5 Meter Abstand *smile*
Für uns genau der richtige einstieg, welchen wir bald mal wieder erleben möchten.
Vielleicht auch an einem Abend mit mehr Gästen, aber eben Solo.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread entsperrt *ja*
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt. Teilt unds Eure Erlebnisse mit
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waren schon lange nicht mehr im Paareclub bedingt durch Corona.
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berichte über Eure Erfahrungen in Clubs würden wir uns freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.