Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Frauen immer beliebter

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Intimrasur
Ist für uns beide wichtig. Sie: mal mit, mal ohne Frisur(Strich) Er: immer total rasiert. Wir finden es einfach ansehnlicher und erotischer, wenn der Wildwuchs im Zaum gehalten wird, oder noch besser ganz verschwindet. Mit Frauen und auch Männern die total buschig wären, hätten wir wohl Berührungsängste, besonders beim Oralsex. Aber jedem das Seine..... *schleck*
ein leidiges thema
was bei einigen doch ziemliche Erregung auslöst . Sicher kann jeder sein Intimhaar abschneiden oder auch so lassen wie es seine Natur hergibt .

Trotzdem wäre es zu wünschen das ein bischen mehr TOLERANZ auf diesem Gebiet aufgebracht wird, denn bei einem echt Treffen mit einem anderen Paar bei dem eher kein Partnertausch ist, wird es doch völlig unwichtig wie der Intimbereich der anderen ausschaut .
Aus den Berichten der rasierten Mehrheit ist zu entnehmen, das es total eckelig sein muss, beim Sex der anderen zuzuschauen wenn diese unrasiert sind . Andererseits ist es für behaarte sicherlich dann auch ein Graus den Sex bei komplett rasierten zu beobachten .

Gibt es tatsächlich in diesem Bereich einen Unterschied in der Gesellschaft und eventuell eine zweite Klasse oder sollten sich rasierte nur noch mit rasierten Treffen und Intimbehaarte unter Ihres gleichen bleiben ?

Wenn das so wäre dann könnte man meinen, das einige Schreiber vorher doch plötzlich einen Partnertausch zu gleich aussehende Intimbereiche anstreben .

Vielleicht ist meine Schlussfolgerung eventuell auch verkehrt und könnte berichtigt werden ...

Trotzdem lieben Gruß von ZinGzOng
****zwa Paar
708 Beiträge
... kann zingzong nur zustimmen.
Als Neuer im JC schau ich momentan viel durch Profile und Foren und wundere mich über die Kluft zwischen rasiert und behaart und die Aggressivität die bei Beiträgen oft im Unterton mitschwingt.
Geschmäcker sind verschieden, auch mir/ uns gefallen nicht immer die gleichen Dinge.

Wir können unds keiner Fraktion zuordnen, denn je nach Lust und Laune gibts uns mal Babypoglatt, mal mit nettem Styling und manchmal wird auch wieder aufgeforstet. Unser Haupthaar tragen wir ja auch nicht jeden Tag gleich. Wird sicher schwierig zum richtigen Zeipunkt ein Paar zu treffen, wo das als unbedingt eingeforderte Intimsytyling gerade passt. *smile* rasieren geht ja recht rasch aber umgekehrt? *smile*.
Falls wer Neugierig ist, trag ich momentan einen "Dreitagebart" und Susi ist glatt mit einem kleine Dreieck am Schamhügel.

LG
Der Andy von Wiarzwa
******nhh Mann
388 Beiträge
Umfrage zu Intimrasur
Vielleicht auch für diesen Thread interessant: Wir haben eine kleine Umfrage zum Thema erstellt:

Swinger Nord: Intimbehaarung: NoGo auf Swingerparty? Umfrage & Diskussion
*******er1 Mann
425 Beiträge
gibts Schablonen für die Rasur
Intimrasur
Ich finde es am geilsten wenn die Frauen ihre muschi ganz blank rasieren
**********den12 Paar
9.930 Beiträge
Hier mal was von uns
wir sind neu in der Gruppe.
Das Thema finden wir interessant.
Unser Er findet alles blank rasierte schön, er ist auch selbst rasiert.
Ich liebe lieber einen Streifen der stehen bleibt.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.