Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden gerne mal eine Privatparty besuchen

Würden gerne mal eine Privatparty besuchen
Hallo zusammen,
wir tun uns etwas schwer damit, den ersten Schritt zu machen!!!

Wir würden gerne mal an einer Privat-Party teilnehmen, sind aber nicht solche Draufgänger!

Da wir ja keinen Partnertausch wollen, sondern nur gerne sehen und gesehen werden wollen, posten wir hier einfach mal.
Wir wissen auch nicht, ob es hier richtig ist. Wenn nicht, es sei uns verziehen.
Wir verstecken und sonst eigentlich nicht, aber dieses ist unser erster Schritt in diese Richtung.
Über Tipps wären wir sehr dankbar.

Danke

Niemalsbefangen
Würden gerne mal eine Privatparty besuchen
Hi nur mal so

also wir würden keine Privat Party besuchen woher wollt ihr denn wissen ob ihr nicht verarscht werden tut.

Wir hatten unseren ersten Clubbesuch vor 7 Tagen im Fun and Joy gehabt und würden sagen dort war es Super.

In einem Club vielmehr nur Pärchenclub dort sind nun mal auch Pärchen und wenn auch nichts passiert wie bei uns war es trotzden ein ganz Netter Tag.

Also überlegt euch das lieber

Die Hemmungen wenn man mal drinnen ist sind schnel verflogen denn es gibt auch dort viele neue so wie ihr und wir,

lg
Würden gerne mal eine Privatparty besuchen
Hi,

danke für die Antwort.
Wir wissen es noch nicht genau, wie wir uns das genau vorstellen.
Wir sind aber für alle Tipps dankbar!!!
Sind ja schon seid ein paar Monaten hier angemeldet, haben es aber bisher versäumt, uns etwas intensiver darum zu kümmern.

Gruß

niemalsbefangen
uns geht es auch so.....
es ist normal so zu sein wie ihr fühlt, würden sagen ihr seit wie wir, lg ulla und uwe
****yma Paar
1.107 Beiträge
ist für uns das einzige das Spaß macht, ein Club besuch war der totale Reinfall.
Aber Partys nur mit Leuten aus dem Bekanntenkreis denn mit total fremden kann es bestimmt böse Überraschungen geben.
Wenn wir wieder in Deutschland sind ist die erste schon wieder geplant *g*
wo seit ihr den jetzt?
mache uns mal schlau, bitte
*********uple Paar
162 Beiträge
Private Party
Ihr lieben, unserer Erfahrung nach kann es sowohl bei Privatparties als auch bei Clubparties Reinfälle, aber auch ganz wunderbare erotische Erfahrungen geben.

Deshalb laden wir immer wieder gerne zu rein privaten FKK-Fummel-Orgien hier bei uns zu Hause in Essen ein. Da kommen im Schnitt zwischen 25 und 30 Paare, die Spaß an FKK, an Fummeln, an Orgien, am Zusehen und, je nach Gusto, auch am Partnertausch haben. Unsere Erfahrung zeigt, dass die Parties hier bei uns ein wenig "zwangloser" sind, weil ein "nein" in der Masse viel leichter auszusprechen ist. Je weniger Leute, desto schwieriger. Unsere Erfahrung halt.

Wer also Lust hat, mal eine private Party zu besuchen, ohne in "Zugzwang" zu kommen, ist bei uns genau richtig.

Bleibt schön geil
Stephie und Christian
Roaringcouple
****yma Paar
1.107 Beiträge
also wir sind seit anfang April in Griechenland und lassen uns es hier gut gehen *g*

also eine Privat-Party mit 50-60 Personen wäre nichts für uns da es ja auch nichts mehr mit "Privaten Rahmen" zu tun hat
haben zwar auch ein Ferienhaus mit Schwimmbad und Whirlpool zum Party machen auf großen Grundstück
aber bei so vielen Leuten geht es eh wieder richtung Kommerz oder zahlt ihr alles was mit der Party zu tun hat selber ?

wenn ich sowas mache lade ich Leute ein, freue mich eventuell über ein Fläschchen Wein aber das war es dann auch

wir machen das eigentlich fast immer nur mit 1-2 befreundeten Paaren so kann man schön Quatschen, Rumalbern und vielleicht ein bissel mehr ....
da habt ihr recht!
mit mehreren ist es nicht nur gemütlich, grs.
Tja, alles nicht so einfach
Für ein "Anfänger-Pärchen" ist das alles nicht ganz so einfach!!!
Wir sind schon gespannt, wann und wie es das "erstemal" sein wird und vorallem, mit wem???
Schauen, tun wir ja gerne, zuschauen lassen, das müssen wir noch ausloten!
Aber alles nicht mit Eile.
Danke für eure Beiträge
dabei beobachtet werden
für jedes paar ein zusätzlicher reiz und dann verführen, so einfach wäre es für euch evtl. drücken euch die daumen
sind wir doch mal ehrlich...
im Grunde genommen sind wir doch alle hier um unserem Leben in der Zweierbeziehung einen neuen Kick zu geben und wir suchen doch alle nach etwas Neuem. Nicht das wir unsere Partner verlassen wollen. Aber wir wollen und suchen nach dem anderen Geschlecht, um mit dem eigenen Partner das Kopfkino ausweiten zu können, dass wir bei einem Treffen mit einem Paar oder mit einer einzelnen Sie oder Er erlebt haben.
Party
Hallo

klar würden wir auch gerne auf ne Privat Patry mir super netten Leuten gehen.

Aber diese muss man erst finden.

lg die lollys
*********cher Paar
893 Beiträge
Frivole Kneipe
Bei uns ist es folgendermaßen abgelaufen :
Wir suchten den Kontakt zu einigen Päärchen aus unserer Gegend und pflegten erstmal intensiven Mailkontakt, um Gemeinsamkeiten und Vorlieben kennen zu lernen. Irgendwann trafen wir uns mit einigen in einer sogenannten frivolen Kneipe. Dort war alles ganz locker, man konnte einfach nuram Tresen sitzen oder aber den spielenden Paaren zuschauen und auch selbst aktiv werden. Entweder versteckt in einer der vielen Nischen oder eher offen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei und wir haben uns total wohl gefühlt. Solche Besuche werden wir in Zukunft sicherlich wiederholen.
Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Habt Ihr's gut in Eurer Gegend, unser Aufruf nach einem Treffen in einer frivolen Bar entwickelt sich nicht gerade zu einer Massenbewegung:

http://paare-ohne-partnertausch.joyclub.de/forum/t223884.hamburg_treffen_in_der_frivolen_bar_downstairs.html

*muede* *muede*
@zweiherzen
uns ging es genauso bei unseren ersten Clubbesuch, viel wollten kommen aber keiner war da.

lg die lollys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.