Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interesse ja aber Partnertausch nein

********_nrw Paar
61 Beiträge
Bi frau oder paar
Hallo
Wir sind ein Paar Sie Bi und suchen eine Bi Frau oder Paar wo Sie Bi ist, die Frauen liebe sollte im Vordergrund stehen , jedoch PT nur ohne GV

Suchen im Raum nrw ,mk bis 100km
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Date 11.11.17
Wir suchen ein Paar mit Bi-interessierter/ Bi- Dame. Wichtig ist uns, dass der Spass der Damen im Vordergrund steht. Die Herren dürfen gerne zurückhaltender sein und den Anblick genießen. Im wilden Getümmel können sich selbstverständlich Hände oder Zunge verirren - PT sollte jedoch nicht das Ziel des Abends sein. Heiße Bi-Spiele unter den Damen sowie Sehen und Zeigen machen uns sehr an. Wir freuen uns auf einen sehr heißen Abend mit Euch. *smile* LG J & P
Tolle Idee
Hallo, wir sind ein Bi Interessiertes Paar aus Ostthüringen, wir finden es großartig, dass hier genau das Thema eröffnet wurde, was uns am meisten gefällt, nämlich der Bi Kontakt bei Pärchentreffen. Uns reizen Erfahrungen mit F/F und M/M. Für alle anderen Spielarten haben wir uns, und sind da super happy zusammen, wir stehen beide noch am Anfang, jedoch ist der Reit bei beiden sehr groß. Leider mussten wir bisher immer feststellen, dass Bi Frauen sehr beliebt sind Bi Männer aber eher trotz Hinweis im Profil lieber den "Schwanz" einziehen *fiesgrins*
Wir wünschen allen hier viel Spaß, und sagen den Moderatoren nochmals vielen Dank. Ihr seit toll.

Gglg und eine schöne 2. Advent *nikolaus*
*********8100 Paar
138 Beiträge
hallo aus der nähe von Braunschweig
wir wünschen allen hier ein frohes und gesundes neues jahr
und ein füllhorn voll von schönen und erotischen und sinnlichen erlebnissen....
und wir hoffen dass wir in diesem Forum die Erfüllung unserer Träume finden werden...
denn wie wir sehen sind wir nicht allein mit unseren vorstellungen und wünschen.
also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach
wir würden uns sehr freuen
OK:
Wir sind ein seit Jahren glücklich verheiratetes Paar aus der Nähe von Braunschweig und wir haben für uns entdeckt , dass das gemeinsame Ausleben und geniessen der weiblichen Bi-Neigung wahnsinnig erotisch sein kann und auch ist
DAHER:
Suchen wir hier ein Paar bei dem SIE definitiv Bi ist oder eine Frau die Bi-erfahren oder neugierig ist....ausschliesslich für die Frau......
Während die Damen sich vergnügen, sind die Männer stille Zuschauer....und , nach Lust und Erregung, dann Liebhaber für ihre eigenen Frauen ....

Wir suchen also definitiv keinen Partnertausch.....aber einen Vierer, wobei die Paare untereinander, aber nicht miteinander
und nun seid ihr dran :
Wer meldet sich nun bei uns??
Wir freuen uns auf Euch!

Zu UNS möchten mal eine kurze Info zu uns geben....
wir sind keine 25 mehr und sehen dementsprechend auch nicht mehr wie 20 aus.
In unserem Profil steht auch nichts von durchtrainiert...Waschbrettbauch...sondern normal.
Also wenn ihr Mister und Madam Adonis wollt, dann sucht bitte weiter...vielen Dank

Wir sind hier um Neues auszuprobieren und das zu machen, was uns gefällt und was uns Spass macht.

Wir wollen unsere Neigungen ausleben und erleben...wir wollen auf jeden Fall unsere Erfahrungen im Bereich "Sie/Sie" erweitern und geniessen, aber immer gemeinsam, denn das Auge geniesst stets mit. Der jeweils andere Partner ist immer dabei (kann auch erotisch sein;-)))...ist aber anwesend, schaut zu und verwöhnt sich selbst oder den eigenen Partner
sollten wir mit einem Bi-Paar zusammen sein ,
so geniessen Sie /Sie oder das jeweilige Paar.
Als Frau geniesse ich auch die kribbelnd anregende Situation, wenn die beiden Männer keine Berührungsängste haben
...ist aber kein Muss
Daher wäre auch ein Bi-Pärchen etwas was wir uns wünschen würden

Aus dieser Sicht sind wir aber offen und durchaus experimentierfreudig. Chemie,Sympathie, Respekt und Niveau sind ebenso Voraussetzung, wie ein NEIN oder STOP zu akzeptieren.
****74 Paar
1.411 Beiträge
2x bi
Wir probieren es einfach nochmal, kann ja nicht schaden. Wir suchen einfach ein nettes, normales Paar, um endlich einmal unsere bi-Neigung (beide!) ausleben zu können. Dabei möchten wir es aber langsam angehen lassen. Wir sind sehr neugierig aber ein wenig schüchtern. Und den privaten Rahmen ziehen wir auf jeden Fall dem Club vor. Freuen uns schon *g*
Hallo
Ihr Lieben,

Mir als Frau geht es darum einen ersten Kontakt zu einer Frau zu bekommen.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Bi- sein.
Das Thema ist uns wichtig und schreit nach Sensibilität.
Vielleicht finden wir hier neue Kontakte wo die Männer erst das Spiel der Frauen passiv genießen und dann die Paare untereinander aber nicht miteinander den Abend weiter gestalten.
Wir sind gespannt.

LG
H und S
Kassel und Umgebung
hier suchen wir eine Bi-Frau oder ein Paar wo Sie bi ist.
BI Interesse Partnertausch nein???
Wir ein Bi Paar (beide bi) suchen genau so ein Paar.
Wir wünschen uns ein offenes Miteinander, untereinander und Zärtlichkeiten von Mann/Frau, Frau/Frau und Mann/Mann.
Beim diesem Austausch darf es auch gerne partnerübergreifende Handlungen geben.
Lediglich was den eigentlichen Akt betrifft solltet ihr, wie wir, immer nur den eigenen Partner wollen.
Partnertausch ist für uns Vorrausetzung zum Austauschen von Zärtlichkeiten aber nicht zum Vollziehen des GV , der ist und bleibt nur uns vorbehalten ohne Ausnahme.
Wenn sich ein Paar findet was genau so etwas sucht, dann meldet euch bei uns.
LG
Bi paar gesucht
Guten Morgen.
Wir suchen ein bi paar.
Leider ist das hier sehr sehr schwierig.
Würden uns freuen von euch zu hören.
LG
*********nich Mann
2 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe, auch relativ neu im jc. Zuerst noch danke für die Aufnahme.
Diese Gruppe ist genau das was wir suchen, besonders diese Kategorie.
Wir sind beide bi, PT ohne gv nur unter dem gleichen Geschlecht. Und dann beide oder keiner (: ansonsten zeigen wir uns sehen auch gerne zu.
Wir suchen somit hier gleich nette Kontakte, die gleiche Vorstellungen haben uns freuen uns über jede Zuschrift.
LG
bi Interesse, jaaaaa.....
Raum HH - HB
Auch wir suchen ein normales Paar (Keine Leistungspopper oder Modells), um behutsam und im privaten Rahmen unsere bi-Neugier ausleben zu können. Auf alle Fälle möchten wir es langsam angehen lassen. Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Chemie checken..... Wir sind ein recht lustiges Paar, mit nicht unbedingt dem Alter entsprechenden Vorstellungen. Bischen Bekloppt eben.. Wir sind sehr neugierig aber Anfangs auch ein wenig schüchtern.

Wir fragen uns ob dort draußen in der großen, weiten Welt jemand den Mut hat uns anzuschreiben....

Ganz liebe Grüße die Liebsten *g*
Sie würde gerne die Erfahrung mit einer Frau Sammeln.
Küssen, Hände spüren, gerne vor den Herren.
Aber gänzliche Berührungen schließen wir aus unter Frau und fremden Mann.
Leider wohl eine unendliche Geschichte.
Hallo aus Sudniedersachsen, wir sind neu in der Gruppe aber nicht im Joyclub.
Beide sind wir Bi und freuen uns das dieses Thema in der Gruppe aufgegriffen wird.
Aus Erfahrung wissen wir das ein Resonanz auf solche Foren in schriftlicher Form sehr hoch ist und alle eigentlich den gleichen Konsenz haben.
Aber Konsequenzen oder gar reale nette Dates kaum oder garnicht zu Stande kommen.
Wir mögen Clubs aber auch private Dates.
Wir sind besuchbar fahren aber auch.
Wir würden sehr gerne unsere Lust auf Bi Sex jedoch wünschen wir keinen PT beim GV.
MM und FF aktiv und passiv ist sehr wohl erwünscht.
Wichtig ist uns küssen und keine reine sexuelle Begegnungen.
Tiefgang ist uns wichtig.
Lg Steffi und Karsten
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Jeder will, keiner findet?!

Was wir uns noch wünschen ist nicht nur ein Date sondern.....wir nehmen mal den Satz von SchmusePaar4548,.........mit Tiefgang. Die sogenannte Freundschaft plus.

Und für diejenigen die meinen uns darauf hinzuweisen, dass wir in einem Erotikforum sind, ja das wissen wir.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Ach ja, PLZ vergessen. PLZ = 555..
Wir sind neu in der Gruppe und direkt im richtigen Forumbereich gelandet, indem was wir suchen. *g* Das Kopfkino lief bei "Ihr" schon länger und Sie kam vor nicht allzu langer Zeit im Club völlig unkompliziert das erste mal passiv in den Genuss, von einer Frau verwöhnt zu werden. Wären wir beim Wunschkonzert *zwinker* würde Sie sich eine erfahrene Bi Frau wünschen, die sich für den Anfang mehr auf der gebenden Seite wiederfindet und entspannt auf die beidseitigen Entwicklungen schauen kann. Unser ER ist der dominante Part und Sie genießt es von Ihm geführt zu werden. ER hat auch bereits in der Vergangenheit Bi-Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt. Dabei ebenfalls als dominanter Part dem männlichen "SUB" gegenüber. Bei dieser Konstellation ist er OV passiv, AV aktiv und mag es den Ton anzugeben wie der männliche "SUB" seine Liebste zu verwöhnen hat. Sollten wir eurer Interesse geweckt haben, laden wir euch gerne ein unser Profil zu besuchen und uns eine persönliche Nachricht zu schreiben. Wir sind mal in der Ecke Bad Neuenahr anzutreffen und mal in der Ecke von Euskirchen. Wir mögen private Treffen ebenso wie in Clubs.
Ja, genau so! PLZ 94....
Wir gehören eindeutig in diese Kategorie!

Bei uns ist aber ER Bi.
Eine extrem seltene Konstellation!
Leider!
Wir haben noch nie ein Paar getroffen mit dem SEINE Bi-Neigung ausgelebt werden kann.
Auch ist es schwierig, weil Sie ( also ich) eigentlich vor allem im Moment überhaupt so gar kein Interesse daran habe die übergroßen Erwartungen anderer Paare zu erfüllen.
Ich wünsche mir eher die Zweisamkeit mit meinem Liebsten Plus Bi für ihn! UNS gibt es aber ausschließlich zu ZWEIT.


Wir wurden jetzt erst von einem Paar angeschrieben, das uns als im Joy fehl am Platz bezeichnet hat, weil ich ( Sie ) nicht mit anderen GV haben möchte und ER seine Frau abgelehnt hat.

Manchmal denke ich mir, viele Mitglieder im Joy sind spießiger und intoleranter als alle Korinthenkacker und Spießer außerhalb von Joy!

Liebe Grüße
Das M. vom MgSonnenschein
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Gesucht wird ein Paar das Lust hat mit uns:

eine Therme, ein Kino - Planet X oder ...., ein Club zu besuchen hat.

Gerne würden wir uns auch mit euch ein Stundenhotel buchen.

Plz 76 + - 100 km
*******tlux Paar
161 Beiträge
Wir würden uns freuen, jemanden zu treffen,in der nähe von Luxemburg, sowohl als Freunde als auch für mehr. Unsere erotischen Interessen sind viele, soft BDSM, Vanille-Sex und vielleicht noch etwas extravaganter (Er sind BI) - Wir sind sehr aufgeschlossen und leicht zu erreichen. Aber wir sprechen nur Englisch (er spricht Deutsch, aber sie nur Chinesisch, Französisch und Englisch).
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Wir suchen auch ohne GV!

Zitat von *********ckel2:
Jeder will, keiner findet?!

Wie wäre es mit einem zwanglosen Treffen im Club?
Beschnuppern, kennen lernen, vieleicht schon spielen?

Z.B. im Bereich Casa_Dell_Amore, Bad Arolsen, LocationONE, Menden bis Richtung Steinehaus, Hattingen.

Da sollte doch was möglich sein - hier sind doch offene, aufgeschlossenen Menschen! *top2*
*********tures Paar
731 Beiträge
Für uns bitte auch *bussi*
Großraum Köln + Frankfurt. Was wir genau suchen ist in unserem Profil recht gut beschrieben.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Start in die neue Woche *g*

LG
C&C *kuss*
*********tures Paar
731 Beiträge
Wir haben das mal so erklärt:

"Der Partner schaut in erster Linie nur zu und genießt.
Wir haben damit auch noch nicht so viel Erfahrung gesammelt. Sind noch dabei :-). Jeder kümmert sich um seine Sie. Das kann dann u.U. schon mal ziemlich nah werden. Berührungen zwischen allen 4 sind erlaubt solange es im Rahmen bleibt. Wenn man so eng zusammen ist, dann kann sich da schon mal eine Hand "verirren" ;-).
Den GV gibt es selbstverständlich nur mit dem eigenen Partner und die Männer halten sich an die "eigene" Partnerin!
Bei den Damen wechselt die Berührungen untereinander und mit dem eigenen Partner. So ungefähr war das bis jetzt bei uns."

Oder, die Männer schauen "nur" zu *zwinker*

Falls diese Vorstellung auf Interesse stößt, *freu* wir uns über sympathische Zuschriften *g*
Wir antworten allerdings nur, wenn der Funke ansatzweise übergesprungen ist....
...und, die Optik spielt bei uns durchaus eine Rolle.

LG
C&C *bussi*
Hallo, wir wollen uns heute auch noch einmal zu Wort melden.
Wir sind beide Bi und versuchen das auch , soweit es möglich ist, umzusetzen. Das wir beim PT den GV nicht wollen sehen wir nicht als ungewöhnlich, eher als Vertrauenbeweis an den eigenen Partner.
Bevor wir uns hier angemeldet haben , haben wir NO GO`S festgelegt die auch von beiden eingehalten werden.
Wir finden es sehr erregend den eigenen Partner im Liebesspiel mit dem eigenen Geschlecht zu sehen.
Wir müssen aber anmerken das Oralverkehr bei uns zum PT dazu gehört.
Den Geschlechtsakt mit den anderen Partnern lehnen wir ab.
Nun noch mal etwas an die Männerwelt , lebt eure Bi Neigung aus weil das ist eine Möglichkeit die eigene Sexualität noch intensiver zu leben.
Glaubt uns auch manch weiblicher Partner findet zwei Männer vereint im Liebesspiel sehr erregend.
Keine Scheu steht dazu.
LG Steffi und Karsten
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir wollen da Thema gerne wieder aufleben lassen.

Wir mögen auch kein Partnertausch im klassischen Sinne.

Unser männlicher Part aber ist Bi und da schaut sie gerne zu und könne Ihn mit Ihm auch teilen *zwinker*
Unser weiblicher Part hat in Sachen Bi noch keine Erfahrung sollte in der Hinsicht unter den Damen alles passen, wären erste Annäherungen eventuell möglich. Aber ob ihr das gefällt weis sie noch nicht.

Sollte ein Pärchen ähnlich interessiert sein und aus dem PLZ Gebiet 4/5 kommen, dürft ihr euch gerne melden.

LG Nadiene & Thorsten
******975 Paar
617 Beiträge
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber immer noch Aktuell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.