Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interesse ja aber Partnertausch nein

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Bi Interesse ja aber Partnertausch nein

für alle paare die bi interesse haben, und gerne körperlichen kontakt im sinne von f/f und m/m hätten aber die konstelation f/m bei gv und ov sowie bei berührungen ausschliessen, bzw nur mit dem eigenen partner wollen.

da wir einen bereich für paare die nur sehen und zeigen möchten gemacht haben, dachten wir uns warum, nicht einen solchen auch für die biinteresierten paare, die ausserhalb von bi nur sehen und zeigen in betracht ziehen, in unserer gruppe.
hier könnt ihr themen rund um bi erstellen.
euch als bi-paar oder paar mit einem bi-interesierten part, eintragen.
Eigendlich passen wir.....
.....ja in beide Kategorien rein *liebguck*
Sind seit Jahren immer auf dem Level sehen und sehen lassen mit einer kleinen Portion ohne Berührungsängste *knuddel* auch wenn es noch nie dazu gekommen ist können wir von ihrer Seite eine gewisse Bi Neigung nicht ausschließen.
Somit auch nicht planbar.
Laut Doro, wenn es mal zu sexuellen Handlungen mit anderen kommt dann nur sie mit einer Frau und es muss halt dann für sie Situationsbedingt peng machen. Es währen somit ihre ersten Bi Erfahrungen.
In erster Linie gehen wir aber mit dem Ziel sehen und zuschauen lassen und einfach Spass haben zu Partys, Clubs und privaten Treffen.
Finden einfach man sollte nicht alles immer so kompliziert in irgendwelche Fächer schieben sondern was passiert und was nicht das stellt sich grundsätzlich immer erst bei einem realen Treffen heraus und nicht in dem man so kleine Feinheiten wie Bi vieleicht oder Bi interessiert oder Bi garnicht in verschiedenen Sparten eines Forums schon ausselektiert. *bussi*
Wir haben die Erfahrungen machen dürfen das wir auch mit Paaren die selbst den PT wunsch hatten einen schönen Clubabend mit sehen und Zeigen verlebten. Es gibt schließlich nichts schöneres als bei einem Date herauszufinden wie man zueinander steht statt vorher schon im Forum nach nicht passenden atributen zu suchen. Natürlich sollte ein gewiessser Rahmen schon stimmen um ein Date inKauf zu nehmen

Unsere Meinung

LG und nen geilen Sonntag

Doro & Casi
Das triffts...
ganz genau :-). Spitzen Idee mit dieser Unterkategorie. Trifft ganz genau auf uns zu. Bi unter den Frauen, aber kein Quergegrapsche m/f.

Sind mal sehr gespannt, wer sich hier noch einreiht. All zu viele Paare, durften wir bis dato noch nicht kennenlernen, die diese Einstellung haben. Haben zwar ein sehr liebes Paar für uns gefunden, allerdings ist sie dabei stock hetero. Zusehen, Zeigen, nebeneinander ist zwar immer sehr erotisch, aber irgendwie fehlt uns/ihr dabei doch immer ein bissl was. *g*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wir........
sind ein paar, bei dem sie bi ist, und gerne sind bi spiele f/f erwünscht,
allerdings lehnen wir ansonsten streicheln ov und gv im gebiet f/m/f/m ab. alles ausser bi- bleibt beim eigenen partner
lg marina und joe
*******ris Paar
16 Beiträge
Also bei uns.....
ist es so, das bi unter den Frauen absolut erwünscht ist. Darüber hinaus ist es auch schön wenn ein wenig mehr passiert (streicheln, OV bei f/m) aber eben nicht GV mit dem "fremden" Partner.

Die eben genannten Grenzen sind für uns (zumindest im Moment) genau das was wir wollen und machen.

Aber das wichtigste ist wohl auch die Toleranz das es eben auch Paare gibt bei denen die Grenzen eben unterschiedlich ausgelegt werden!
Hier gilt absolut immer, erst mal darüber reden, Grenzen genau erklären und dann Spaß haben!!!

LG Nobby & Chris
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Einbischen Bi schadet nie.
Ich habe auch soeine Neigung zum weiblichen Geschlecht, dennoch habe ich es noch nie probiert, wenn dann müßte es sich einfach so ergeben.
Also von mir aus gern aber nicht von mir aus.

Wenn dann müßte da schon jemand sein der mich verführt und mir zeigt wo es langgeht, anders würde ich nie auf die Idee kommen mit einer Frau.

ABer was solls und wenn es nicht geschehen wird dann ist es auch ok, habe ja meinen Mann ne.
bei
uns ist es ähnlich wie bei unseren Vorrednern.....bi unter den Frauen ist erwünscht, obwohl sie da absolute Jungfrau ist, aber keinerlei anfassen etc bei anderen.....
Wir sind auch nur auf sehen und zeigen aus und definitiv nicht auf pt, was nicht immer so ganz einfach ist hier ein passendes Paar bzw eine sie zu finden...

aber die Hoffnung genem wir nicht so schnell auf, das unsere sie mal ihr erstes bi- erlebnis haben wird.
Genau so
ist es bei uns, aber erst seit ca einem Monat mach ich mir Gedanken darüber, wie ich reagieren würde wenn sich etwas mit einer Frau im Club ergeben täte. Auf die ersten Annäherungsversuche bin ich nämlich überhaupt nicht eingegangen und hab seitdem die Denkmaschine am rotieren *zwinker* Werden ja noch öfters in Clubs unterwegs sein.
Ich glaube es ist schon gut wenn man sich vorher bissl selber im Klaren über seine/ihre Grenzen ist und so wie ich das hier bei Euch allen so lesen kann habt Ihr das so ziemlich abgesteckt *g* Tja - und nun sind wir hier schon ne Handvoll Leute die dies in ziemlich kurzer Zeit sich eingestanden haben, nun müssen uns nur noch die passenden Gegenstücke übern Weg laufen, gell *zwinker*

@*********chen (und andere bereits die Schwelle übertreten haben): Wie ists denn bei Euch wenn Ihr in Clubs geht? Habt Ihr vorher schon die quasi Erwartungshaltung, geht mit dem Gedanken hin dort eine Frau zu treffen oder verabredet man sich vorher und trifft sich dort? Wie ist das bei einem allerersten Kennenlernen und es wird schon etwas heftiger gestreichelt und angenähert von einer Frau, die Interesse hat und schon Erfahrung... was dann? Wie reagieren, wenn man es langsamer angehen will... Was machen die beiden Männer während dessen wenn sich die Frauen verwöhnen? etc.- Tja sowas schwirrt da oben rum, hoffentlich bringt die Neugier mich nicht mal um...hihihi
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@heimat2010
in den club gehen wir eigentlich nur fürs sehen und gesehen werden,
wenn wir mit einem anderen paar da sind die wir schon lange kennen, und dieses paar auch mögen (naja logisch sonst würden wir nicht mit dem paar gemeinsam in den club gehn *zwinker) und es sollte sich was ergeben bei f/f dann gerne.

ein erlebnis hatten wir im club das uns allerdings nicht sehr angenehm in erinnerung ist:
wir waren auf der spielwiese und haben uns miteinander beschäftigt, als sich ein uns völlig unbekanntes paar neben uns legte.
nach ein paar sekunden hatte ich die hand der frau dieses paares auf meinem körper und war ehrlich gesagt ein bischen erschreckt, da wir dieses paar wie gesagt überhaupt nicht kannten, und sich die beiden auch nicht vorher auf irgendeine art und weise mit uns bekannt gemacht hatten.
als ich auf ihr streicheln nicht reagierte, verzog sich dieses paar auch wieder und legte sich neben ein anderes paar.
für mich persönlich gilt auch bei f/f ich muss die betreffende frau kennen, und es sollte schon ein knistern, und die gleiche wellenlänge da sein.
wenn ich von jemandem nicht mal den namen kenne
dann heist es für mich eigentlich:NEIN DANKE
lg marina
wir gehöre auch hier
wir ehören auch hier.bei uns sie ist bi neugierig.er nicht
*********aar50 Paar
88 Beiträge
auch wir
fühlen uns gut aufgehoben in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Renate und Peter
**********91_ni Paar
7 Beiträge
Also bei uns ist das auch so. Sie findet Frauen generell ästhetischer als Männer, könnte sich aber nicht vorstellen mit einer eine Beziehung zu führen. Deshalb sind wir von ffm nicht abgeneigt, während er dann aber nur zusehen würde. Partnertausch bleibt aber tabu.
Diese Unterteilung
entspricht unseren Vorstellungen....... da fühlen wir uns richtig aufgehoben.
*******lly Paar
177 Beiträge
Unsere Vorstllung
Da wir absolute Neulinge sind , aber dennoch gewisse Vorstellungen haben ist es recht schwierig ein Paar zu finden das sie mit uns teilt .
Die meisten Paare stehen auf PT was für uns nicht in frage kommt .Ich könnte es mir auch mit einer Frau vorstellen , wobei die Herren einfach nur zuschauen oder bei Ihren eigenen Partnern aktiv werden so würden wir uns das vorstellen. Aber so ein Paar zu finden ist echt schwer .
Sind daher sehr froh diese Seite gefunden zu haben
ganz Liebe Grüße
für uns genau das richtige
wir sind beide bi und wollen das auch ausleben aber ansonnsten nur sehen und zeigen
****ng Paar
359 Beiträge
...
Wir sind beide bi aber OV etc. nur unter dem gleichen Geschlecht....

Und der Partnertausch ist ein absolutes Tabu!!!

LG und Kisses

MICANG
*******lly Paar
177 Beiträge
Das wäre unsere Sache
DAS IST genau das was wir suchen ,aber wohl auch sehr schwer umzusetzen,da die meisten halt mehr wollen.Wir werden die Hoffnung aber nicht aufgeben . Lg Ralf und Sabine
Sie
>ist shre neugierig,aber sehr schwer was zu finden....und es soll auch nur von Frau zu Frau sein
> SEHR

Lg Arndt und Doro
Wir reihen uns hier ein
Nachdem wir erfahren haben, dass PT mit GV nichts für uns ist, wollen wir allerdings nicht auf die Bi-Spiele unter den Frauen verzichten.
Es ist ja weiter verbreitet als angenommen, über Männer liest man dies ja auch eher selten.
Wir haben auch eher ganz klare Vorstellungen, wie so eine Spielart ablaufen sollte. Erstmal ist das antörnen mit dem eigenen Partner usus. Und dann dürften sich die Frauen miteinander vergnügen, wobei die Männer sich erst etwas zurücknehmen und sich dann um ihre eigene Frau kümmern.
Ist nur nicht so leicht in die Tat umzusetzen, sprich das Paar als Mitspieler zu finden.

LG
*hand* wir sind auch noch so ein ver-rücktes paar *zwinker*

für mich (w) gilt ..... ich möchte dir frau schon kennen lernen, die wellenlänge MUSS stimmen und wie hier schon erwähnt wurde ... es darf und soll knistern *anmach*

allerdings lehnen wir ansonsten streicheln ov und gv im gebiet f/m/f/m ab. alles ausser bi- bleibt beim eigenen partner


aber wie heisst so schön *troest* ... jeder topf findet seinen deckel *lol*
Wir -
springen auch gleich mal in diesen Thread, denn bei uns ist das so:

Sie bi, auch bereits erste Erfahrungen, aber laaaaaaaaange bevor sie Ihn kannte und da dann auch nur f/f.
Er hetero, aber durchaus erfreut, wenn sie ihr bi-Interesse lebt, wenn sie einer Frau Lust schenken, andererseits auch aus weiblicher Hand Lust genießen darf.

Wir suchen in erster Linie die Menschen, die mit uns auf gleicher Wellenlänge liegen, mit denen wir gemeinsam in der Freizeit Freude, Lust und Interessen teilen, - sollte es dann zu diesem gewissen Knistern kommen, dann genießen wir es sicherlich. Frei nach dem Motto "Nichts muss, aber (fast) alles kann", denn GV , OV und PT sind für uns beide mit "Fremden" tabu.
wir sehen uns der gruppe absolut verbunden?
bi interesse seitens der frau ist vorhanden aber kein partnertausch.
schön, dass es solch eine gruppe gibt *g*

lg c+c
*********n716 Paar
587 Beiträge
@bipaar3038
...Beide wollen Ihre Bi-Neigung ausleben...aber nur zeigen und sehen ?

...Irrationale Vorstellung....ist die Gummipuppe immer dabei ?

...sorry...LG
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@wattwanderer
bitte genau lesen
bipaar3038 schrieb dieses:
aber ansonnsten nur sehen und zeigen
da ist noch das kleine wörtchen ansonsten dazwischen *smile*
lg *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.