Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer gemeinsam am pc oder auch mal getrennt?

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
immer gemeinsam am pc oder auch mal getrennt?
wie verhält es sich so bei euch?
wenn ihr den rechner bzw wenn ihr joy aufhabt, seid ihr dann immer zusammen am rechner, oder auch ab und zu mal alleine?
redet ihr mit eurem partner darüber was ihr so gechattet und geschrieben habt in der zeit in der ihr alleine joy unsicher gemacht habt?
Auch
durchaus alleine vorm Joy. Erzählt wird danach immer, was so gequatscht wurde, welche Profile ins Beuteschema passen würden, etc.
*****urt Paar
2.172 Beiträge
meistens
bin ich (kurt) der von uns der am pc sitzt.
ab und zu ist auch inge mal alleine da oder wir sind zu zweit online.
reden tun wir auf alle fälle was jeder alleine geschrieben hat.
Kann mich da meinem Vorredner voll und ganz anschliessen
*******Paar Paar
21 Beiträge
Also wir sind fast immer beide am Pc, und sollte ich ( Er )mal alleine da sein, werde ich ihr Bericht erstatten.
Meisten schreibe ich, Denny hier am PC aber meine süsse sitzt mit daneben immer!
******aan Paar
686 Beiträge
hallo
mir geht es auch so meist bin ich am PC . Aber meine Maus weiss es und geht selber nicht so gern an den PC .

Aber wir reden drüber und so ist sie eigentlich immer auch bei mir , selbst wenn ich allein hier sitze.



Achim von Hannjoaan
immer informiert
Bei uns ist ER häufiger am PC, SIE ist aber immer informiert was, wo, wie interessiert hat!
Auch bei uns ist Er häufiger am PC. Aber Votings gibt es meistens gemeinsam, und an den Mails kann man erkennen ob wir geimensam dran betieligt waren oder nur Einer, denn dann steht auch nur einer von Uns unter der CM.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
bei mails unterschreiben wir auch einzeln ausser es geht um grüsse wenn wir alleine am pc sind.
forumsbeiträge wenn offiziel setzt jeder von uns das jagstpaerchen drunter oder gar nix*gg*
bei beiträgen die eher persönlich sind mit dem w oder m oder mit dem jeweiligen namen.
beiträge wenn wir beide zugegen sind und beide den beitrag abgesprochen haben auch mit jagstpaerchen oder gar nich so wie jetzt *bussi*
ja
bei uns hält sich die waage...mal gemeinsam, mal Sie, mal er.....
*******ris Paar
16 Beiträge
Hallöchen,

also bei uns ist es meist so das ich (Nobby) der ist der die Tastatur bedient *g*. Manchmal geht aber auch Chris alleine auf die "Jagd".

Wenn wir getrennt voneinander im Joy unterwegs sind erzählen wir uns immer wenn wir was interessantes entdeckt haben.

Wenn ein interessantes Profil entdeckt wurde oder wir angeschrieben werden entscheiden wir aber immer zusammen, es ist ja wichtig das beide Interessen gedeckt sind.
wer ist am pc
hi..

also hier bin ich (m) in der Regel aktiv. Aber wenn was interessantes gibt dann wird das erzählt und weitergegeben.
**********nts46 Mann
58 Beiträge
gemischtes Doppel
Hallo zusammmen,

meistens sind wir beide zusammen am Pc. Es kommt aber auch mal vor das wir jeder am eigenen Pc und dann auch getrennt hier im Joy sind,wobei unsere Pc so stehen das immer jeder mitlesen kann.

Lg Mona & Andy
******848 Paar
7.593 Beiträge
Immer und oft
nur zusammen am PC
macht einfach mehr Spaß und gib t uns viele neue Eindrücke
J+M
wer sitzt vorm pc
also wir sind auch nicht immer zusammen vorm pc ... geht ja auch nicht weil jeder schliesslich noch die eine oder andere verpflichtung hat ...
aber wir sprechen ganz offen darüber ...
da wir weder im Lotto
gewonnen haben , noch reich geboren worden sind müssen wir für unseren Lebenunterhalt arbeiten gehen...Alex etwas mehr als Biene..und da erübrigt sich eigentlich schon die Frage...wir haben halt nicht grundsätzlich gleichzeitig und immer Zeit um gemeinsam vor den Tasten zu sitzen..außerdem sind wir beide schon groß und eigenständige Menschen, so das wir nicht alles grundsätzlich gemeinssam machen müssen...wir erzählen uns allerdings anschließend die Dinge, von dene wir glauben das sie es wert sind erzählt zu werden..wenn man ehrlich ist, wird auch ne Menge Müll gepostet, der es nicht wert ist überhaupt gelesen, geschweige denn beachtet zu werden...wären wir beide "arbeitssuchend, oder staatliche geförderte Freizeitler" sähe das mit der Gemeinsamkeit eventuell anders aus..Intresse am Joyclub haben wir grundsätzlich ja Beide....G. Biene und Alex
***Pe Paar
115 Beiträge
Wir sind immer gemeinsam am PC hier im JC .
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
auch wir
arbeiten beide ok joe mehr als ich
mal abgesehen von der arbeit im haus
aber zum glück gibt es den abend bzw feierabend und das wochenende
an dem man gemeinsam ins internet und auf die joy-plattform kann
schliesslich arbeitet niemand 24 stunden, und 7 tage die woche und auch nicht durchgehend 365 tage im jahr
*zwinker*
...dann haben wir möglicherweise
ein Verständnisproblem...hier wurde von "immer" oder auch mal alleine "geschrieben"...sicherlich gibt es auch gemeinsame Minuten und auch mal eine Stunde gemeinsam im Joy, aber bei uns gibt es auch ein reales Leben, ohne virtuelle Dinge...und wir versuchen unsere Freizeit...ach was solls ....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@bimbi_lucky
ich hatte ja nicht gemeint wer von euch sitzt 24 stunden am tag gemeinsam oder alleine am rechner *ggg*
*********perer Paar
47 Beiträge
Selbstverständlich ...
... erfährt SIE, was ER schreibt und ER, was SIE schreibt, sollten wir einmal nicht zusammen am PC sitzen. Oft ist es so, dass beide am PC sitzen (2 PCs), da SIE in der Onlinewelt ihren Job hat. Es wird aber auf jeden Fall immer darüber gesprochen, was geschrieben wird oder wurde ... schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Ihr etwa?

Grüße
paarNRW5
nein, und da sind wir auch
stolz drauf..weil unsere und auch sicherlich Eure Partnerschaft auf Vertrauen und Respekt aufgebaut ist...nur nicht alles ist so lohnend, aber hier wird vieles gespeichert wenn wir der Meinung sind es könnte den Partner intressieren...schließlich kennen wir uns 23 Jahre und können ggut einschätzen was von Intresse ist...G. (gemeinsam vor dem Lap) Biene und Alex
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Montags bis Freitags sitzt der Mann meist alleine vor dem Computer, was damit zusammenhängt, dass wir nur eine Wochenendehe führen und Andrea ohne mich nicht ins Forum möchte. (Keine Ahnung wovor sie Angst hat) Von Freitag bis Sonntag sind wir dann aber immer gemeinsam am PC. Werktags telefonieren wir und ich lese ihr dann vor was die anderen geschrieben haben, oder was ich in unserem Namen antworte. Indirekt ist Andrea also am PC mit dabei.
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Mal so und mal so
Meist ist meine bessere Hälfte (männlich) bei Joy, ich eher seltener, wie es gerade zeitlich hin kommt. Dann sind wir auch mal gemeinsam vor der Kiste und natürlich reden wir über das was geschrieben wurde usw.
Alle Varianten sind interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.