Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Location für erotisches Event1
Ich würde gerne ein erotisches Event veranstalten im Sinne des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches am baggersee muss das sein?

fummeln schmusen und/oder mehr am baggersee

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
erotisches am baggersee muss das sein?
bald kommt ja (hoffentlich) wieder die zeit, zu der sich alle gerne am baggersee, ob nun fkk oder textil, aufhalten.
die frage ist auch nicht ob ihr fkk geht oder textil.
sondern wie ist eure meinung über das verhalten mancher badegäste was die erotik angeht.
seht ihr es eher so dass schmussen und fummeln da nichts zu suchen haben.
darf gerne ein bischen fummeln sein.
oder sogar mehr.
natürlich schliessen wir dabei aus dass es zu erotischen spielchen welcher art auch immer kommt, wenn kinder anwesend sind.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hey ihr dürft auch gerne wortmässig euren senf dazugeben *lol*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
SENF *haumichwech*
zum Baggersee geht man gewöhnlich wenn es schön ist, das heisst aber auch man ist nicht alleine und oft sind Kinder auch dort. Würde also sagen es geht dort nicht wirklich. Gut man kann ja auch hingehen wenn es regnet dann ist man wohl alleine....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@TwoCurious @babwe
@****ous
ok *haumichwech*

@***we
gugge mal anfangsposting *gg*

natürlich schliessen wir dabei aus dass es zu erotischen spielchen welcher art auch immer kommt, wenn kinder anwesend sind

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Es gibt am Baggersee auch Ecken und Plätzchen, fernab von Kindern, die für ihre Freizügigkeit bekannt sind.
Dort ist erlaubt was uns besonders Spaß macht *zwinker*.

Dafür muß es bei uns nicht regnen ...
nein, no way...
...weil wir nicht sicher sein können ob nicht doch Kinder durch die Büsche streifen, wir finden es unverantwortlich und sind der Meinung das es auch für manch andere Erwachsene, die nicht so freizügig sind, unzumutbar ist...mit welchem Recht dürften wir uns das rausnehmen...wir denken allerdings das es ruhig uneinsehbare und abgegrenzte Bereiche geben sollte, wo sich dann ausschließlich Menschen treffen könnten, die mehr wollen...l.G. Biene und Alex
Meistens sind wir am Baggersee mit Kindern. Haben aber den Vorteil sehr vieler Seen in der Gegend. Auch Seen, an denen man eigentlich nicht zum Schwimmen hin darf. Dort oder an Fluss, hat man auch als Paar mal die Möglichkeit zum FKK und wer möchte auch mehr. Aber an den öffentlichen Badeplätzen und Badeseen findet bei uns diesbezüglich Nichts statt.
Baggersee
also das hat ja wohl nix am Baggersee verloren ws für eine Frage.
also
wir sind nur nacktbader und halten uns an den öffentlichen badestellen zurück und sonnen bzw baden dort nur wobei gegen einen flüchtigen kuss nichts einzuwenden ist
wenn wir was anderes wollen dann kennen wir abgelegene plätze die aufgesucht werden um seinen spass zu haben und zu denen auch nur personen kommen die wissen was dort abgeht
wie sollen denn Kinder...
..wissen das an diesen abgelegenen Plätzen nur Menschen sind, die diese öffentlichen Plätze für Sexuelle Handlungen nutzen...außerdem, wenn ich an meine Jugend denke, wir wussten wo solche Plätze sind und haben den Erwachsenden die Klamotten geklaut....ne, Sex bitte nur an Plätzen wo es angebracht ist...ansonsten die rechtlichen Konsequenzen tragen..mal abgesehen, welchen Schaden ein umherstromerndes Kind nehmen kann...auch wir lieben Sex draussen, aber dafür gehen wir z.B. in einen abgesperrten Bereich, der nur dafür da ist....und der nicht einsehbar ist,weil eine hohe Mauer drum ist...z.B. Ceasars Palace in Sprockhövel...
@bimbi_lucky
nun kinder wissen das garantiert nicht aber es gibt plätze die kindern nicht zugänglich sind aus den verschiedensten gründen
auf der anderen seite müssen die kids heutzutage nicht mehr draussen rumschleichen um mal ne nackte zu sehen oder so dazu gibt das internet
...sicher, aber ..
Nackte zu sehen..oder Sexpraktiken zu beobachten sind zwei Paar Schuhe...und wir wissen doch alle hier aus dem Joy, das manche Menschen Praktiken drauf haben die man eher als , nennen wir es mal vorsichtig BIZARR, bezeichnen kann...aber auch hier gilt natürlich jeder und jede so wie es für denjenigen verantwortbar ist..
ja ok
dem stimmen wir zu
und genau darum sind wir sehr bedacht das dies nicht passiert aber es gibt eben keine hundert %ige sicherheit
******r64 Paar
169 Beiträge
Textil oder FKK, ich schmuse gerne und ich berühre (NICHT fummeln) gerne........

Liebkosungen hören doch am Baggersee nicht auf *nene* . Aber mehr muss an öffentlich zugänglichen Orten nicht sein.

funsaar64 (sie) *sonne*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind da grundsätzlich offen, von uns aus kann jede(r) machen, was er/sie will. Da wir aber wissen, dass es genug Mitbürger gibt, die an sexuellen Handlungen Anstoss nehmen können, halten wir uns selber zurück und sorgen dafür, dass wir alleine sind, oder in Gesellschaft von Leuten mit gleicher Einstellung. Unsere Freiheit endet da, wo wir die Freiheit anderer einschränken, so ist das nunmal in einem so dicht besiedelten Land, wo man sich kaum aus dem Weg gehen kann.

Wie schön, dass Schleswig-Holstein ein Flächenstaat ist, mit jeder Menge Rückzugsoasen, wo wir uns ungestört vegnügen können, ohne andere zu stören. Begleiter sind gerne herzlich willkommen!
****om Paar
230 Beiträge
Baggersee
man kann sich ja wohl zurückhalten wenn andere dadurch mit einbezogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.