Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cry Baby-mit dem kind kam die flaute im bett

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Cry Baby-mit dem kind kam die flaute im bett
angeregt durch einen bericht, von sinas_traum, im neusten PO-Magazin,
wollte ich doch gerne dieses thema mal zur diskusion stellen.
bestimmt, haben wir junge eltern unter den mitgliedern, die das problem -erstes kind..sexleben auf nullpunkt- kennen.
und mit sicherheit sind hier auch elternpaare, deren kinder schon älter sind, die das problem aber auch kennen.
die dann vieleicht diesen oder jenen tip haben wie man so eine flaute übersteht, bzw wie man daran arbeiten kann, dass es besser wird.
warum ist es so dass beim ersten kind, so eine flaute überhaupt entsteht?
sind junge mütter wirklich von heute auf morgen nur noch mutter?
und haben kein interesse mehr an einem erregenden sexleben?
oder hätten sie zwar interesse, sind aber mit ihren gedanken einfach zu sehr beim baby, ob es nicht doch schreien könnte und ihm irgendwas fehlt auch wenn es schläft?
nun denn viel spass beim diskutieren und posten, wir sind auf eure meinungen und antworten gespannt.
lg jagstpaerchen
******e06 Paar
414 Beiträge
für uns die schönste zeit
Für uns war die Zeit mit kleinen Kindern eine super Zeit. Abends um 7 war Ruhe und wir konnten ungehemmt miteinander spielen.
Das ging so bis die beiden 16 waren und die Kinder später zu Bett gingen. Allerdings war auch diese Zeit danach noch sehr schön nur unsere Spielzeit hat sich nach hinten verschoben. Und jetzt sind unsere Kinder erwachsen, gehen erst um 23 Uhr aus dem Haus - Was tun sprach Zeus ? Wir gehen eben gerne mal in ein schönes Hotel über Nacht oder auch mal in einen Swingerclub um ungestörten Sex zu haben.
Aber die Lust haben wir bis Heute nie verloren.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
was grössere bis erwachsene kinder angeht
hatten wir nie ein problem, wir haben nur insoweit geändert dass wir halt nicht unbedingt im wohnzimmer poppen, sondern das ganze dem schlafzimmer vobehalten *ggg*
dass die im haus sind und noch wach wenn wir sex haben, stört uns absolut nicht. früher oder später haben die beiden ja selbst mal partner und machen dasselbe.
und warum sollen meine "grossen" denken: "unsere eltern sind sexlose wesen.
als die kids noch klein waren, sprich säuglinge, und mit im elterlichen schlafzimmer geschlafen haben, wurde der sex ins wohnzimmer verlegt.
und ab 1 jahr alt waren die kids dann eh im kinderzimmer untergebracht.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ach ja die lieben Kleinen, unsere beiden sind jetzt 4 & 6 und wir warten eigentlich immer darauf, dass sie uns mal erwischen. *oha* Mama tut dir was weh? Du stöhnst ja so! *haumichwech* Wir gehören ja auch eher zu den Eltern, die dann schon mal das Schlafzimmer abschließen, wobei wir nicht so genau wissen, ob das eigentlich gut ist, dann sollen sie uns doch erwischen, ist ja nicht so schlimm. *genau* So direkt nach der Geburt war es natürlich schwierig. Die Mama war am Abend schon sehr platt. Unsere Hebamme hat immer gesagt, der Mann verlässt am Morgen das Haus und die Frau legt sich gerade ein Handtuch um den Hals um duschen zu gehen. *duschen* Am Abend kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und sie hat das Handtuch immer noch um den Hals, bloß duschen war sie nicht. So war es teilweise wirklich. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, sich einfach mal zum Sex zu verabreden. Nicht das wir das jetzt in den Terminkalender eingetragen haben, *nono* aber so am Wochenende, wenn man nicht arbeiten muss, passt es schon ganz gut. Zum Frühstück ein wilder Blick und ein Klaps auf den Po und schon war bei uns über den Tag verteilt eine erotische Spannung, die mit kleinen Gesten und Worten immer größer wurde. *neck* So eine hormongesteuerte frische Mama muss „Mann“ ja manchmal ein bisschen locken. Oha, wenn sie dann aber erstmal in Fahrt sind, geht es aber auch sehr zur Sache. *wiegeil* Frauen sind schon komische Wesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.