Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treffen aber ohne Partnertausch

******848 Paar
7.588 Beiträge
Wenn wir tauschen wollten..
dann wären wir doch sicher nicht in dieser Gruppe....
Für Tauschwillige Paare gibt es genug andere Gruppen und genügend Menschen die den PT lieben

J + M Tausch-willige
***lz Paar
25 Beiträge
pt
Hallöchen
wir machen auch keine pt ausser die frauen bi mitternander.
wir sind mit ein paar paare befreundet und wir gehen alle zusamen bei uns in der whirpool und die frauen schmusen miternander um ihre bi neigund zum ausleben und es ist eine schöhne zeit das wir alle 4 oder 6 mitternander verbringen und so solles auch bleiben.
pt... ja oder nein....
wir mögen es auch gern... sehen und gesehen werden. auch das zusehen eifert an, mit zu machen....
wir sind ein paar, wo er kein pt möchte... sie aber hingern genommen wird. wärend sie sich mit der maus unseres gegenüber beschäftigt, mag sie es.... von hinten genommen zu werden... das paar gegenüber kann sich auch gern untereinander beschäftigen.... ist ja nicht unbedingt ein ganzer pt.... den das sehen wir... gibt es noch himmelhohe unterschiede....
pt ist nicht unbedingt das man miteinander verkehr haben muss. den höhepunkt behalten wir uns ausschließlich allein vor....

aber wirklich schwer ein solches paar zu finden.... denn auch wir suchen eigentlich nicht den pt, sondern das genießen der bi frauen untereinander... mit anwesenheit der männer.... die gern mitmachen dürfen.... was letztendlich druas wird, denken wir... (einfach aus erfahrung gesprochen) ist letztlich eine ganz andere geschichte.
*********r_68 Paar
3.817 Beiträge
wir haben...
nun schon einige Treffen hinter uns gebracht die allesamt ohne pt abliefen und trotzdem jedem beteiligen gefielen.

Auch waren da schon Paare dabei die den PT mit GV praktizieren, und auch mit denen hat es viel spass gebracht/gemacht. *top2*

Ebenso haben wir auch schon sehr schöne Treffen erlebt bei denen es überhaupt nicht um Sex/Erotik ging.

Das hier auch einige Paare am start sind die sich darüber wundern das sich niemand mit ihnen treffen möchte sollten vlt. mal den ein oder anderen Beitrag von sich überdenken.
*headcrash* *blabla*
Mit besonders liebgemeinten Grüßen
*******3436 Paar
606 Beiträge
Wo steckt Ihr Eure Grenzen?
auch wir würden gerne ein Pärchen finden, welches keinen PT mit GV möchte. Klar kann mal eine fremde Hand rüberrutschen, um zu ertasten, wie fremde Haut sich anfühlt. Wo fängt bei Euch der PT an? Wenn der tatsächliche "Akt" vollzogen wird, oder schon beim Berühren, Küssen, Oral, in den Arm nehmen? Wo sind die Grenzen gesetzt?
Unsere Grenze beginnt beim waschechten Sex. Bi unter Frauen hat natürlich eine andere Sichtweise. Akzeptieren selbstverständlich auch andere Grenzen.
LG Neugier3436
Paare Treffen aber ohne Partnertausch
Das ist doch mal ein Klasse Beitrag von Neugier3436

Wir Denken genauso ein Hand darf ruhig mal rüberrutschen aber mehr nicht. *taetschel*

Partnertausch würde bei uns schon beim Küssen anfangen aber erst ab Zungenkuss ein Kuss auf die Wange ist Okay
Oral sowiso
in den Arm nehmen nicht
Bi unter Frauen ist Okay
GV wäre Partnertausch
@lollymausundpop
Ihr schreibt uns aus der Seele *zwinker*

LG aus der Pfalz
PT würde bei uns ...
auf alle fälle Oral beinhalten,
schließen wir für uns beide derzeit komplett aus.

Gerne aber Bi unter den Damen,
da hat Sie keine Berührungsängste.

Küssen nur bei gegenseitigen gefallen,
wäre für uns aber kein PT.
***_O Paar
2.084 Beiträge
kommen uns vor wie im Kindergarten
wenn wir die Diskussion hier verfolgen, erinnert uns das ein wenig an vorpubertierendes Gerede. Auch bei uns steht drin ohne PT, aber wer mag seine Hand dafür ins Feuer legen? Wir sind doch wohl alle alt und selbstständig genug um das abzuwägen, oder? Wir denken das diejenigen die dieses in ihren Profil gewählt haben, nicht darauf aus sind.....aber wer weiss schon was passiert!!!!

Also mal alle neune gerade lassen und nicht alles so verbissen sehen.

In diesem Sinne ein schönes knisterndes Wochenende. *freu*
@Ana_O
Hi

klar kann niemand die Hand ins Feuer legen.

Dann muss aber schon viel passieren bevor es zum PT kommt.

Wenn das bei euch so ist muss man das ja nicht auf

ANDERE SCHLIESSEN

Ein

KINDERGARTEN SIND WIR UND UNSERE VORGÄNGER AUCH NICHT

Ihr solltet schon die Meinung der anderen Akzeptieren
Also wenn jemand stark genug in seiner Meinung drin steckt glaube ich schon das die Person sich die Finger nicht verbrennen wird wenn sie meint keinen PT haben zu wollen.
Bei Unentschlossenheit wäre die Aussage mann möchte kein PT auch etwas fehl am Platz.
Aber wie immer zählt da ja das gleiche Motto jeder wie er mag und wenn einer es doch anders mag als man selber macht es ihn noch lange nicht zu einem unangenehmen Spielgefährten
*******3436 Paar
606 Beiträge
Ana_O
ZWISCEHEN LEIDENSCHAFT UND VERDERBEN IST NUR EIN SCHMALER GRAD! *zwinker* oder SEX IST EINE SCHLACHT- LIEBE IST KRIEG!
Wir erfragen gerne vorab die Grenzen des anderen Paares. Bei einem unverbindlichem Treffen in einem Café kam das Thema Grenzen auf. Das uns gegenübersitzende Paar hatte sich deswegen sogar heftig gestritten. Sie hatten nie darüber gesprochen und ihre Meinungen wichen doch stark von einander ab. Wir denken, es ist äußerst wichtig, darüber zu reden, wenn es nicht in einem Desaster enden soll. Das hat mit Kindergarten nichts zu tun................
Ist natürlich eine peinlich Böse Überraschung wenn man spürt das das Paar gegenüber sich keinerlei Absprache über Grenzen und Meinugen grade was das Thema Sex betriff abgesprochen hat, aber auch solch Sachen soll es ja leider geben.
Setzen bei Paaren mit denen wir uns treffen eigendlich immer ein gegenseitig erliches Umgehen miteinander aus, sollte dieses nicht so sein hört man es doch sehr schnell aus den Gesprächen raus ob einer der Parteien mehr möchte als der Partner selber davon kenntnis hat.
**********bernd Paar
146 Beiträge
Fehl am Platz !!!
Es ist doch verwunderlich, wenn man Profile liest, die sich in der Gruppe "...ohne PT" angemeldet haben und dann in ihrem Profil kein NEIN zu finden ist. Vielleicht sollte man diesen raten, sich eine andere Interessengruppe zu suchen, da sonst solch Einteilungen nicht nötig sind.
Und vor der Aufnahme könnte der Moderator einen Blick ins Profil werfen und ablehnen - wäre ja auch ne Möglichkeit.
*********uffel Paar
62 Beiträge
Da muss ich kirstinundbernd recht geben.
Find ich auch ein bisschen kommisch.

Liebe grüße KnuffelSnuffel
sorry
Aber hat sich das Thema nich langsam erledigt?



LG Tina von Basilikum_79
Also ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn diese Paare in unserer Gruppe sind. Zum einen hoffe ich doch, daß sich jeder Mensch im Fluß befindet und zum anderen hoffe ich, daß unsere Gruppe genug Toleranz beweißt um nicht an einen "Rausschmiß" zu denken sondern es eher dem besagten Paar überlässt, freiwillig zu gehen so sie das denn WOLLEN. Prinzipiell denke ich jedoch hilft doch auch ein Paar, welches PT zulässt, mögliche Diskussionen hier interessant macht und bereichtert. Ich halte die Diskussion für unsinnig ob man sie aus der Gruppe entfernen sollte. Jeder der an hand der Bilder dieses Paar kennenlernen will wird doch hoffentlich vorher das Profil aufmerksam lesen und wenn bei PT "ja unbedingt, geht nicht ohne" liest von einer Kontaktaufnahme abesehen wenn er das nicht will.
AnziEnro
so sehen wir das aber auch...


Ich halte die Diskussion für unsinnig ob man sie aus der Gruppe entfernen sollte


finden wir auch blöd, darüber überhaupt nachzudenken.....

wenn man kein interesse an "so einem" paar hat, bei denen PT vielleicht drinsteht, dann sollte man einfach weiterklicken....und nicht hier die leute deswegen an den pranger stellen.....

vielleicht denken sie wirklich noch darüber nach, haben sich noch nicht entschieden, wir hatten das auch zu anfang in unserem profil und dann gemeinsam entschieden, daß pt oder vielleicht nicht für uns in frage kommt....


lg und allen einen schönen sonntag

andrea und dirk
lackpaar_2010




p.s. die mods, wir sind auch welche, schauen vor aufnahme ins profil und das gründlich....vielleicht kommen diese "pt vielleicht" noch aus der vergangenheit der gruppe...oder? *gg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@kirstinundbernd
1. wir (das modteam)schauen uns jede bewerbung an! bevor wir sie freigeben! ihr werdet sicher bemerkt haben das wir auch auf eurem profil waren als ihr euch für einen aufnahme in der gruppe beworben habt!
2. es gibt aufnahme bedinungen für die gruppe! aus denen hervorgeht wer aufgenommen wird und wer nicht! diese aufnahmebedinungen werde ihr ja sicher gelesen haben wir haben es sicher nicht einfach gemacht!
3. wenn jemand nach der aufnahme sein profil ändert können wir
das modteam nichts dazu! wir können nicht jeden tag ca. 800 profil durch schauen um herraus zufinden ob jemand sein profil geändert hat! wir leben schliesslich nicht in einer überwachungs gesellschaft.wir müssen uns halt darauf verlassen das mitgleider so erhlich sind und aus der gruppe austretten wenn sich ihr profil geändert hat!
4. gehört das was ihr hier gepostet habt nicht in den willkommens thread sonder zb. in die plauderecke wohin wir dies auch verschieben werden!
lg jagstpaerchen mod
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ich möchte zu dieser sache noch folgendes hinzufügen gerade in bezug auf den satz
die sich in der Gruppe "...ohne PT" angemeldet haben und dann in ihrem Profil kein NEIN zu finden ist

wir nehmen auch paare auf die bei pt ein "ja, ohne gv" stehen haben, da wir ja auch paare mit bi interesse in der gruppe haben und
da für viele mitglieder auch bi-spiele als pt gelten.
darum der passus für diese paare "pt ja ohne gv"
es befinden sich auch noch paare in der gruppe die ein vieleicht bei pt stehen haben.
diese sind schon seit längerer zeit mitglieder in der gruppe.
also aus der zeit, in der auch ein vieleicht anerkannt wurde.
nachdem wir dieses vieleicht nicht mehr anerkennen, kamen die moderatoren aber zu dem entschluss, die mitglieder mit vieleicht bei pt, die sich bereits in der gruppe befinden, nun nicht ala holzhammermethode, herauszuwerfen, sondern einfach keine neuen mitglieder mit dem passus vieleicht mehr zuzulassen.
dies alles steht aber wie schon erwähnt auch in den bewerbungsgrundlagen.
die (wovon man als moderartor eigentlich ausgeht), jeder der sich für die gruppe bewirbt/beworben hat, gelesen haben SOLLTE!!

lg marina
*******lori Paar
68 Beiträge
so - eine einmischung von uns
Was richtig ist - das ist kein thread, der sich mit der eigentlichen überschrift befasst, sondern ein diskussions-/streitforum für einige, die sich entweder für ihre meinung rechtfertigen *gruebel* , was ja nicht für die überzeugung darüber spricht - oder andere, die haarspaltereien vom feinsten betreiben - schön, wenn einem die zeit dafür nicht zu schade ist (mir ist sie es übrigens nicht, da ich urlaub habe und eh im moment warte, bis der kaffee durchläuft *muede* )

Wir beide wollen auch keinen pt, finden aber grossen gefallen daran, es mit anderen - gerne auch vielen - paaren im gleichen raum/haus/bett so richtig dreckig zu treiben, die anderen zu riechen...ihnen zuzusehen, zufällige berührungen können auch vorkommen - aber wie vorher schon jemand schrieb: niemand stecken schwanz in meine frau - und ich stecken nix meinen schwanz in andere frau!!

Wahrscheinlich wirds jetzt wieder Proteste, Dementierungen, Widersprüche, Rechtfertigungen und was-weiss-ich-noch-alles hageln, aber wer soviel diskutiert und sich rechtfertigt und andere verurteilt und anprangert ist auf dieser plattform a bissili falsch:

ICh denke, so gut wie alle sind hier, weil sie geil ficken wollen (oder vornehm ausgedrückt: Ihr Sexualleben bereichern *mrgreen* )

Zum diskutieren und haarespalten gibt es mit sicherheit foren, in denen sex bei licht bereits eine fragwürdige praxis ist und man sich die finger wundschreiben kann...
Und nun: nix für ungut und wie karl valentin schon sagte:

schwer is leicht was

... um im Thema zu bleiben
hoffentlich passt das zum Thema *zwinker*
... allerdings mehr für den Sommer ...
wir sind aus Düsseldorf und haben einen schönen Platz am See für uns gefunden, wo allerhand gemacht werden kann *pimper* ohne dass jmd zuschaut.
Vielleicht wäre ja so ein Platz mal ein schöner Treffpunkt *smile* , um den Abend zu verbringen - ohne PT - aber in Gesellschaft und mit heissen Dingen *hotupshirt* ,
liebe Grüße,
Gatinhao
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
------
hi

wir haben uns mit einem paar getroffen
und hatten auch sex .... aber ohne pt ....
das sehen und gesehen werden kann auch
sehr reizvoll sein

also wir bleiben dabei, kein pt, man kann auch ohne pt spass haben

gruss mr
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo,
also wir hatten gestern unser erstes Treffen. Details ersparen wir uns, aber:

Es war wunderbar. Es ist also auch ohne Partnertausch beim Geschlechtsverkehr durchaus möglich, viel Spaß zu haben und wunderbare Stunden zu verbringen.

Es war genial
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.