Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treffen aber ohne Partnertausch

Wir 2
haben in diesem Club schon Freunde gefunden mit denen wir uns getroffen haben, Treffen und Urlaub planen, sowie eine schöne persönliche Zukunft erwarten.
LG, die Rospe´s
Kein PT
Hallo,

auch wir lagen schon des öfteren mit anderen auf der Matte und hatten Sex...aber nie mit PT.

Allein das alles genau sehen und zeigen kann sehr erregend sein...und wenn man sich zwischendurch auch noch gut unterhalten und lachen kann, ist das für uns das Salz in der Suppe.

Wr wollen darauf nicht verzichten.

LG Tina & Andre
*******aum Paar
414 Beiträge
Für uns
gilt dies Wort auch wortwörtlich. Kein PT.
Bild ist FSK18
*********8100 Paar
138 Beiträge
merry X-Mas nachträglich
nun die schlacht um weihnachten ist geschlagen und die kids sind auch wieder aus dem haus entflogen...und jetzt können ir uns wieder den schönen dingen zuwenden....

wir wünschen euch allen einen schönen sonntag

und dann einen guten start ins jahr 2014



herzliche grüsse

steffi und axel

PS : kennt ihr das Gefühl , wenn man überzeugt ist anekommen zu sein und das gefunden zu haben was man lange gesucht hat.
dieses Gefühl würden wir gern im jahr 2014 erleben;-)))

und vielleicht meldet sich das eine oder ander paar bei uns
******n_s Paar
53 Beiträge
Hallo Gemeinde ,
wir wünschen allen hier alles Gute für dieses Jahr und hoffentlich die Kontakte die Ihr Euch erträumt .
Auch wir wollen dieses WE mal wieder privat etwas starten .
1 oder 2 Paare wären uns sehr willkommen .

LG die Bourbon_s
*******2_by Paar
12 Beiträge
nettes Paar gesucht
Wir sind nun schon sehr lange hier im Joyclub aber irgendwie ergibt sich kein Kontakt.

Gibt es denn überhaupt Paar hier, die sich auch einfach so mal treffen wollen um einen schönen Abend zu haben, nett was trinken, essen, plaudern evtl. auch gerne frivol ausgehen oder tanzen? Wir sind für viele Möglichkeiten zu haben.

Über eine Nachricht oder einen Hinweis, wie wir das organisieren können, würden wir uns freuen.

Bei Sympathie gerne auch später mehr.
Lach das kommt uns irgendwie bekannt vor , aber schön zu wissen, dass nicht nur wir den Eindruck haben , aber Unverhofft kommt oft oder die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Euch ein schönes WE
ja ja...
Irgendwie sind die meisten eben auf PT aus,wir hatten jetzt auch schon oft den Fall das ohne PT eben verschiedene Definitionen hat.
Ein Paar war zb ganz entsetzt als wir sagten das auch kein Blasen oder lecken drin ist.
Naja wir hoffen auch noch auf nette Kontakte zum sehen und zeigen.
LG B & B
Auch.....
zuschauen kann sehr reizvoll sein und einen sehr sehr heiß machen. *g*
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Leider ist unsere Erfahrung hier weiterhin, daß es schwer ist, Paare zu finden, mit der selben Einstellung......90 Prozent der Paare hier wollen Partnertausch......und wenn kein PT, dann ist es der PT ohne GV......jedoch mit Blasen, lecken, anfassen,fingern usw......und das kommt für uns nicht in Frage......
Aber wie eben schon gesagt, Jeder hier definiert PT anders und Jeder setzt sich eine andere Grenze......


Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben *smile*
******_85 Paar
42 Beiträge
Paare ohne PT zu finden ist schwer.....
wir jhaben das Gefühl das es hier fast unmöglich ist Paare zu finden, die keinen PT wollen. Mann schreibt findet sich Sympatisch und wenn das Thema PT aufkommt und man sagt nein dann heißt es schade dann passt es wohl nicht *uah*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@DiSa83_85
da wäre doch unser Treffen eine Gelegenheit für euch Paare ohne PT kennen zu lernen! *genau*
******_85 Paar
42 Beiträge
müssen wir mal gucken
wo ist das treffen? im Hotel oder campingplatz?
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Sind auf einem Campingplatz in diesem Zeitraum! *freu*
******_85 Paar
42 Beiträge
Muss man
Sich anmelden oder geht es auch spontan. Ist die Frage wegen unserem kind
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir müssen oder haben reserviert! Man sollte sich doch anmelden, denn sonst kann man so eine Sache schlecht planen bei über 30 Personen!
*******ram Paar
254 Beiträge
Ostern 2014 - Nürnberg + Umkreis 2 Stunden
Hallo,

Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.

Freuen uns auf spannende Stunden.....
K&U
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
**li Paar
540 Beiträge
Für die nächsten 5 Tage in Greetsiel Kontakte gesucht
Hallo zusammen,
wir beide sind ab Morgen für die nächsten 5 Tage in Greetsiel und würden uns sehr freuen, wenn wir andere Paare dort kennen lernen würden.
Vielleicht ist ja noch jemand in Ostfriesland und möchte die Gelegenheit nutzen uns kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf Antworten.
Bis dahin
Tali
*******ppen Paar
24 Beiträge
Hallo
Hi,

sind ein junges Paar und stehen ganz am Anfang unserer Aktivitäten. Paare oder Sie können sich sehr gerne bei uns melden. Suchen jedoch keinen Partnertausch, gerne aber Spass zu viert ohne Partnertausch, z.b. Sex im gleichen Raum, gemeinsame Besuche eines Erotikshops, und, und und. Sind zwar zeitlich nicht ganz so flexibel bzw. nicht immer kurzfristig, dafür aber auch mobil. Einfach gerne anschreiben.

Lg,

Paar_Meppen
*********atze Paar
294 Beiträge
Private Party für Paare ohne PT in Bremen
Ich weiß nicht, ob wir hier zu einer privaten, nicht kommerziellen Party einladen dürfen. Wenn es gegen die Regeln verstossen sollte bitte den Beitrag einfach löschen.

http://www.joyclub.de/event/481947.private_naughty_christmas_party_bremen.html

LG, Tiger
*********uebe Paar
813 Beiträge
Kneipeennacht in Coburg
... am 7.11.15 findet in Coburg die Kneipennacht statt. In 15 Kneipen treten 19 Bands auf. Bestimmt ein riesen Spektakel. Musik, Essen, Alkohol und Abgehn...
Wir möchten diese Wochenende mal wieder zum Ausgehen nutzen und Spaß haben. Zeitgleich findet der Hamburger Fischmarkt in Lichtenfels statt. Über das ganze Wochenende mit Marktschreier und sonstigem Spaß. Wer ist den auch dort unterwegs?
*******iss Paar
718 Beiträge
Date ohne Zeitbegrenzung
Hallo liebe Joyler ohne PT *smile*
Wir suchen jetzt mal auf diesem Wege ein nettes, zeigefreudiges, unternehmungslustiges, sportliches Paar aus dem Raum Köln-Euskirchen-Bonn...für gemeinsame Aktivitäten, frivoles Ausgehen, Sauna, RBH Joy Events und bei Sympathie und Anlaufzeit evtl. auch PT ohne GV, also streng nach den Regularien der Gruppen *liebguck*
Bislang war es nicht möglich mal Leute kennen zu lernen die auch nur ansatzweise den Aspekt ..kein PT mit GV... akzeptierten!! Also ...sollten sich Paare finden die das so akzeptieren und auch Spaß an all dem haben, nehmt Euch die Zeit und schreibt uns an. *top*
Liss und Jörg
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread Öffnung!
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
@******cke, gibt es noch diese Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.