Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1885 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treffen aber ohne Partnertausch

******960 Paar
131 Beiträge
Hallo,
Ja, da hätten wir auch Spaß dran, eine Party für Pärchen, die gern Spaß haben an erotischen Spielchen, aber das als solches nicht möchten.
Falls so ein Treffen mal zustande kommt, wir sind gern dabei.
***Ra Paar
4 Beiträge
Partys? Private?
Hallo,

hat denn jemand einen Tipp für Partys?
Private Treffen stellen wir uns schwierig vor, bis man jemand gefunden hat der auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Wir dachten auch schon mal über ein anonymes Treffen in einem Hotel nachgedacht,
wo man einfach nur sehen und zeigen kann und dann wieder seiner Wege geht.

Wir sind für Erfahrungen und Tipps bereit. *g*

LG Mandy & Ralf
******960 Paar
131 Beiträge
Hallo
Wir haben die unschöne Erfahrung gemacht, das private Ersttreffen ohne Gv nicht funktionieren.
Ist schon besser wenn man sich vorher im Joy oder in einem Club trifft.
*********ende Paar
113 Beiträge
Treffen ohne PT
Hallo ihr alle!

Wir sind auch noch neu hier, suchen auf diesem Weg ein Paar, um sich mal zu einer Unternehmung zu treffen und kennenzulernen. Je nach Wetter ist auch Fkk möglich. Freuen uns über Zuschriften. Lg vom See
Da sind wir
Gibt es denn hier ein Paar welches zu uns passt und aus unserer nähe kommt.
Wir möchten gerne ein nettes Paar kennen lernen und mit ihnen unsere ersten Erfahrungen machen.
Wir freuen uns schon auf euch .

Liebe grüße Ines und Torsten
Ines und Torsten normal
junggebliebenes Paar Berlin
gern würden wir mal ein nettes Paar treffen,
wo zuvor klar akzeptiert wäre, dass wir keinen pt anstreben.
Wir sind ein zwar älteres, jedoch noch sehr gut vorzeigbares Paar.
Gibt es ein solches Paar, kultiviert und nieveauvoll?
Gibt es vielleicht auch einen solchen Privaten Kreis von Paaren oder Menschen,denen es Freude macht, auch frivol und gewagt gekleidet einen schönen Abend zu verbringen.
Vielleicht haben wir ja Glück.
meldet Euch doch

Klaus und Hannelore
Genau darauf haben wir Lust *happy*

Hoffen doch hier auf Gleichgesinnte zu treffen. *zwinker*
Guten Morgen
Ja genau das suchen wir auch.
Ist aber leider sehr schwer was zu finden.
LG
das stimmt
ja, da habt ihr leider Recht ein kultiviertes Paar ohne einen Pt Gedanken zu finden ist leider schwer . Wir wünschen -euch viel Glück.
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Spaß
Hallo ihr lieben,
welches Paar hat lust uns kennen zu Lernen ohne gleich an SEX zu Denken sollte die Symphatie da sein haben wir sicher nichts *dagegen* PT ohne GV,OV
*********eide Paar
107 Beiträge
Tolles Thema ...
... weil wir genau das suchen!
Interessierte können sich gerne melden!
****007 Paar
224 Beiträge
Das .....
suchen wir auch.....und das ist nicht....so einfach!
Veilleicht haben wir ja jetzt mal Glück....und sprechen die Richtigen an. L.g. Conny u. Klaus
Junges Paar sucht junges Paar ! ;-)
Heyho wir zwei Mega bekloppten Menschen suchen ein junges abgedrehtes Paar zum Party machen und zum gemeinsamen Freizeit verbringen.

Gleichgesinnte in offener Atmosphäre und gänzlich ohne Partnertausch.


Kommen aus Lünen bei Dortmund !
**********ligen Paar
51 Beiträge
Nicht so einfach
Wir würden uns auch über ein Date freuen, haben auch schon Kontakte gehabt, gepflegt und eins oder zwei werden auch zustande kommen.
Das dritte wohl eher nicht weil nach einem Vorschlag mit konkretem Termin null Antwort kam. Dabei hatte vorher schon reger Mailverkehr bestanden.
Ungeprüfte User können auch Fake sein, deshalb lassen wir die Finger davon.
Ein klar erkennbares Paarfoto was nicht veröffentlicht wird an Joy zu schicken sollte wohl kein Problem darstellen.
Da Gerd immer noch als DJ unterwegs ist muss man ein WE schon vorplanen. Spontan ist also schwierig.
Swinger Club Besuche sind nicht gerade billig. Wenn nichts los ist und / oder die Symphatie stimmt nicht kann man die Kohle auch in der Toilette runterspülen.
Events mit etwas weniger finanziellem Aufwand gibt es genug um sich erst einmal kennen zu lernen.
Fotosessions sind auch schön, Bildertausch nur mit perönlich bekannten Paaren (Fake).
Anonyme oder ohne Fotos geht gar nicht, Bilder kann man pixeln oder?
Entfernung bis 120 Kilometer ok alles darüber eigentlich nicht möglich.
Es gibt also viele Punkte warum etwas nicht zustande kommen kann. Die Nadel im Heuhaufen ist es nicht, aber eben doch kompliziert.

Euch noch einen schönen Dienstag
LG
Moni und Gerd
*********chael Paar
279 Beiträge
Treffen ???
Gerne würden wir uns mit einem Paar verabreden um einen schönen Tag ( Abend ) zu verbringen. Schaut euch unser Profil an, lasst euch aber nicht vonn unseren Rollis abschrecken........wir sind wirklich (noch) keine Pflegefälle sondern genießen unser Leben.
Jetzt sind wir neugierig auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Liesel und Michael
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
******960:
Hallo
Wir haben die unschöne Erfahrung gemacht, das private Ersttreffen ohne Gv nicht funktionieren.
Ist schon besser wenn man sich vorher im Joy oder in einem Club trifft.

Das ist aber sehr schade, denn die funktionieren sehr wohl. Natürlich sollte man schon ein wenig wählerisch mit der Partnerwahl sein.
Bei uns ist es genau anders herum: Clubs sind nun nicht wirklich unser Ding.
Hier in unserer Region passende Paare zu treffen wo kein Partnertausch angestrebt wird , ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit ......sieht man schon an den wenigen Gruppenmitgliedern hier!
*********_nett Paar
133 Beiträge
gebt nicht auf....ihr seid ein hübsches paar mit sehr viel austrahlung, ihr findet noch jemand oder jemand findet euch *dafuer*
schwierig
da habe Ihr recht, haben bisher zwei Verabredungen gehabt, die beide gut waren jede auf seine Art, aber Ihr habt recht, es ist nicht einfach, vor allen Dingen , weil man so schwer formulieren kann was man wirklch will.
Ohne pt im Kopf läuft hier wenig.
Wir grüßen Euch aus Berlin
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
weil man so schwer formulieren kann was man wirklch will

@ hanklas:
Das ist in der Tat nicht leicht, aber Ihr habt das in Eurem Profil sehr gut beschrieben.

[Private Treffen] denn die funktionieren sehr wohl.

Das sehen wir genau so - private Treffen zu viert sind super, und es kann auch ohne Partnertausch reichlich knistern.
Natürlich sind wir hier in der Minderheit, aber man kann sich doch intensiv ohnehin nur mit zwei, drei Paaren einlassen, und die lassen sich hier in jedem Fall finden, wenn man den Einzugskreis etwas größer zieht.
Wir gönnen uns etwa 1 x im Monat ein Wochenende mit einem JC-Paar, manchmal auch drei, vier Tage oder auch mal eine Urlaubswoche, und das ist jedes Mal herrlich.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Nur zur Info...
...AYOR78 hat die Gruppe heute verlassen!

Schönes Wochenende noch eure Mod's *wink*
Liebe Grüße aus Gießen
Hallo
Wir würden uns freuen hier ein nettes Paar aus der nähe, zu finden mit dem solche treffen möglich sind.
LG Julia & Alex
28.09. Dresden
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Fantasie in die Realität umsetzen und uns mit einem Paar oder PT treffen.
Da wir so etwas noch nie gemacht haben, gehen wir ganz offen und unbedarft an die Sache heran.

Am 28.09. sind wir in Dresden in einem Hotel. Wir würden uns sehr über Nachrichten von Paaren freuen, die uns kennenlernen möchten und bei gegenseitigem Interesse ein Treffen daraus entsteht.
Schaut gerne unser Profil an und meldet euch *g*
Nachtrag 28.09. Dresden
...gemeint war Paar OHNE PT 😊
****ani Paar
70 Beiträge
Es ist Wochenende
Hallo liebe Liebenden.
Wie sehen denn so die Aktivitäten heute am 01.09. im Grossraum Hannover aus.
Wir stecken voller Tatendrang.
Schreibt doch mal ein paar Voschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.