Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
1608 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treffen aber ohne Partnertausch

*** 

***  

Paare Treffen aber ohne Partnertausch
Hallo

wollten mal nachfragen

gibt es auch Paare die sich treffen aber ohne denn Gedanken an Partnertausch.

Freundschaft uns Spass zu viert aber jeder bleibt bei seinem liebsten.

Wir hoffen auf ganze viele Antworten

die lollys
*******s06 
4.462 Beiträge
Paar
*******s06 4.462 Beiträge Paar

Auch wenn es unfreundlich klingt, aber könnte es sein, dass sich das schon aus der Gruppe hier ergibt? Nicht böse gemeint, aber das setzen wir hier einfach voraus. Insofern... *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
********** 

**********  

Also
wir sind nicht interessiert an Partnertausch.

Gern gehen wir mit einem anderem Paar fein essen oder etwas

trinken.
************ 

************  

Hallo,
wir sind neu hier auf der Plattform. Nach Eurem Profil wiederspricht sich doch Euer Wunsch!
Ihr habt dort PT im Profil angegeben!

Ansonsten war Euer Ansatz und Gedanke nicht schlecht.

Gruß aus der Pfalz
********** 

**********  

Das
ist nicht richtig.

PT. wurde die Antwort vielleicht angeklickt.

Das bedeutet nicht das ich es unbedingt ausübe.
*** 

***  

@wellnesspaar_rp
Hallo

wir wissen nicht ob ihr uns damit gemeint habt

Deshalb vorweg

1. in unserem Profil steht zwar mfmf aber weil wir halt der Meinung sind alles kann nicht muss.

2. muss dann das ja nicht gleich Partnertausch mit GV bedeuten.

3. Hatten wir noch keine Privaten treffen und wissen nicht wie sowas abläuft

4. stehen wir immer noch zu unserer Meinung Treffen ja aber erstmal ohne Partnertausch so steht es in unserem Profil

lg die lollys
************ 

************  

Hallole,
ich meinte auch nicht Euch Basilikum_79 *zwinker* sondern die eröffner lollymausundpopp *zwinker*
Gast 

Gast  

@ lollymausundpop
Klar gibt es die aber Ihr schreibt:
'' ohne PT '' aber im Profil steht mit PT etc.
also gegen wir davon aus das es viell. eher an die Damen gerichtet ist oder habe ich da was falsch verstanden ??

*hm*

Wir beide suchen auch keinen PT im eigentliche Sinne,
lernen die Leute gerne persönlich kennen und bei Sym.
evt. wenn die Frauen sich riechen können gerne Spass
unter den Damen *g*

Und damit es net wieder ne ewige Diskussion gibt,
wenn Frauen Spass haben das es ja PT mit GV ist.
Also so weit waren wir schon mal und lassen das mal offen stehen

Lieben Gruss
isa + stef
************ 

************  

Danke für Eure schnelle Info *zwinker*

Gruß aus der Pfalz
*********chen 
6.463 Beiträge
Paar
*********chen 6.463 Beiträge Paar

hallo hallo
also im profil von lolymausundpop
steht bei partnertausch "ja ohne gv"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dies ist nach unseren aufnahme regeln völlig ok!!!!!!!!!
würde dort nur "ja bzw vieleicht " stehen
hätten wir sie erst gar nicht in die gruppe auf genommen!
lg jagstpaerchen(mod)

Ps: wir hoffen das nicht schon wieder die diskussion losgeht über die den partnertausch denn darüber rüber haben wir uns hier schon die köpfe heiss gschrieben
**** 

****  

...irgendwie ...
...ist diese Gruppe nix mehr für uns und unsere Vorlieben...Diskusionen...Diskusionen...Diskusionen...nix passiert und jeder hier legt für sich die Grenzen anders aus...macht mal Ihr Euer Ding ohne uns...wir sind in den anderen Gruppen, die im Profil stehen besser unterwegs...da wissen die Leute was sie wollen und was noch wichtiger ist...es passiert auch richtig was...viel Glück Euch Allen und wir melden uns dann mal ab!!!Biene und Alex
*** 

***  

@wellnespaar_rp @Schwarze_Perlen
Nix für ungut aber wenn möglich doch unser Profil richtig lesen
Gast 

Gast  

@ bimbi_lucky
... viell. lesen Sie es ja noch *grins*


Also ich finde nicht das man alle auf ein Gleis abstellen sollte
oder weil hier die Leute gerne schreiben das sie nicht wissen was sie wollen

Blödsinn aber wenn Ihr der Meinung seit das es so rüber kommt
dann ist das vollkommen OK *zwinker*

Also wir wissen was wir wollen
*ggg*
*** 

***  

@jagstpaerchen
Vielen Dank

ihr habt uns wenigstens verstanden

Danke

die lollys
Gast 

Gast  

@ lollymausundpop
Wir haben Euer Profil richtig gelesen
aber da steht kein persönlicher Text,
sondern nur das was als Text vorgegeben wird sprich:

Aufklicken & fertig
*zwinker*

Auf alle fälle gibts auch Paare,
die gerne nur weggehen Spass haben etc.
ohne das man gleich übereinander herfallen muss
*** 

***  

noch eine Vorweg
wenn wir Partnertausch suchen würden!!!

Dann hätten wir das Thema nicht so geschrieben.

Wenn jemand es falsch versteht dann können wir leider nichts dafür.

Es war nur mal so Intresse halber erstellt worden.

Echt Schade wenn manche was falsch verstehen da hat man eine Diskussion angefangen die unsIntressiert hat aber jetzt wird das Profil auseinandergenommen.

Oje Oje

Die Gruppe hier heisst Spass für Paare ohne Partnertausch und das ist auch unsere Einstellung.
Gast 

Gast  

Naja euch soll ja niemand
auseinander nehmen,
nur wenn Ihr hier etwas ins Forum schreibt
muss man eben auch damit rechnen das andere
Ihre Meinung dazu schreiben

Das is weder böse gemeint noch etwas anderes,
also nehmt es net zu persönlich

*ggg*
************ 

************  

Hallo Ihr zwei...
ein bissel Diskutieren ist ja ok.
Finden Euren Standpunkt und eröffnen des Forum auf jeden Fall super.

Wir sind ja noch selbst noch Greenhörner hier *zwinker*

Gruß aus der Pfalz
*********chen 
6.463 Beiträge
Paar
*********chen 6.463 Beiträge Paar

oh sind wir mal wieder beim thema?????????
leute leute leute
kopfschüttel
warum immer und immer wieder?
gibts nix besseres zu diskutieren?
befinden wir uns nicht auf einer erotischen plattform?
haben wir nicht extra -um jedem in der gruppe- gerecht zu werden
threads erstellt für paare die nur sehen und zeigen möchten/für paare bei dennen ein part oder beide parts bi sind?
und oft genug verdeutlicht weshalb und warum wir die grenze setzen
bei kein mann steckt etwas in eine frau ausser in die eigene/keine frau lässt sich von einem mann was reinstecken ausser vom eigenen gesetzt haben
wir dachten und hofften, damit gehört die unendliche geschichte...wo fängt pt an wo hört er auf..., endlich der vergangenheit an.
wir haben versucht mal andere themen auf den tisch zu bringen
z.b die threads:
Spaß für Paare ohne PT: immer gemeinsam am pc oder auch mal getrennt?

Spaß für Paare ohne PT: erotisches am baggersee muss das sein?

Spaß für Paare ohne PT: Cry Baby-mit dem kind kam die flaute im bett

komischerweise findet besonders der letzte thread keinerlei anschub für eine diskusion
dafür aber immer wieder das leidige thema:
.......ihr habt aber im profil

gibts echt nichts interesanteres an themen in der gruppe?
dann schlagt doch mal welche vor!!!!

auch hatten wir ausführlich erklärt dass sich noch aus früheren zeiten paare mit pt vieleicht in der gruppe befinden
und wir AUF KEINEN FALL die holzhammermethode des rauswurfes
benützen möchten.


und was wir auch gerne zum 101sten mal sagen ist:
es wird doch keiner gezwungen sich mit einem paar zu treffen dessen vorlieben ihm nicht gefallen, vor dem treffen telefoniert man oder chattet oder mailt, um genau abzuklären wo sind unsere grenzen wo sind eure


zum thema es passiert nichts:
ob sich treffen ergeben oder nicht, liegt nicht immer nur an den anderen, sondern mithin auch an einem selbst.



ein gruppentreffen zu machen für eine so überregionale gruppe wie die unsere, bedarf es mehr als sich nur zu verabreden,
und vor allem einen ort an dem es für alle passt und keiner schreit
ooooooh schaaaaaade viiiiiiiiiiieel zu weit für uns.
darum hatten wir die sache mit den postleitzahlen gemacht,
und gehofft der eine oder andere leiert vieleicht mal ein regionales gruppentreffen an.
ausser Yianulla hat das aber irgendwie noch keiner zustande gebracht
ein dickes lob und dankeschön an die beiden!!!
wir hatten schon mehrmals für plz 7 und angrenzende vorschläge gemacht,
leider ohne resonance
lg jagstpaerchen
Gast 

Gast  

öhmmm
*oh*

na es war ja nun schon geklärt,
warum dann nun des *hm*


Also wir haben nichts schlimmes gemacht
tz tz tz

Dann einfach die Beträge löschen,
dann gibts och keinen Stress oder uns aus der Gruppe kicken
weil wir immer unruhe stiften

*heul*
*** 

***  

@jagstpaerchen Super Beitrag
wowh

das war jetzt aber ne Standpauke

alle Achtung

endlich mal jemand der es auf denn Punkt bringt.

Genau das sollte es hier doch sein eine Erotische Platform
*** 

***  

@Schwarze_Perlen
Hu HU

lasst uns doch alle wieder lieb haben

ist doch schon alles wieder okay

Nicht austreten Nicht kicken

ist doch Blödsin und unruhe stiftet ihr doch auch nicht.

Diskutieren ist doch Okay
*** 

***  

gibts nix besseres zu diskutieren?
jagstpaerchen der Beitrag klasse , wer das immer noch nicht versteht *nixweiss*


Aber sofort aus de Gruppe austreten *hae*
aber wie immer jeden das seine *top*
lg
*****aar 
449 Beiträge
Paar
*****aar 449 Beiträge Paar

@all
wir finden ein treffen ohne PT absolut super und genau aus diesem grund organisieren wir gerade eine party für paare ohne interesse an PT in einem club (geschlossene gesellschaft).

wer lust hat oder nur neugierig ist schaut einfach mal auf unser profil unter "hier trifft man uns".


liebe grüße

B & A
*kissenschlacht*
************* 

*************  

Paare Treffen aber ohne Partnertausch
genau deshalb sind wir hier im joyclub und auch in dieser gruppe

SUCHEN EROTISCHE REALE LIVE KONTAKTE ZU GLEICHGESINNTEN

PAAREN

nur trauen tun sich hier wohl nur die tauscher wirklich .

lg