Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?68
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Bi-Erfahrung

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Da bei uns nur Sie dem Bisexuellen ab und an ein wenig anhängt, hier Ihre Schilderung.

Sie war damals 15 Jahre... und irgendwie aus Blödsinn schlief man in einem Bett, dabei kamen die ersten Berührungen. Man erinnerte sich an früher, wo "Vater-Mutter-Kind" gespielt wurde, nur hatte man da nie so nah gelegen... So schmiegte man sich aneinander, plötzlich berührten sich die Lieben und die Freundin legte sich langsam und vorsichtig auf Sie... nur mit wenig Stoff bekleidet, presste Sie den geschwollenen Venushügel auf den Stoff von Ihr und begann sich daran zu reiben. Sie öffnete die Schenkel, und die Freundin glitt, vorsichtig Ihren Hals küssend mit Ihrer Hüfte dazwischen und rieb sich mit leisen Kreisen und vorsichtigem Druck an Ihr, Vulva auf Vulva. Vorsichtig presste sie, stiess leicht und Sie musste das Stöhnen unterdrücken...
Es wurde immer feuchter und ihre Hände krallten sich ihn der Freundins Nachthemd, als der Schlüssel im Schloss der Haustür sich bewegte... und beide wie aus einer Trance erwachten, und die Sache unterbrachen... jeder legte sich, nass im Schritt, in das eigene Bett....

Es hat nie wieder danach statt gefunden, noch haben beide je darüber geredet.

Erst mit 22 Jahren kam es wieder dazu, man traf sich mit Freunden, Abends war man ein wenig beschwipst und plötzlich war man nackt in der Heimsauna und im Whirlpool... dann gingen die Mädels allein ins Schlafzimmer.
Die Freundin wusste, wie man mit dem Finger Ihr Lust verschafft, wußte auch die Zunge einzusetzen und brachte Sie so rasch zum lustvollen Stöhnen. Doch auch Sie wußte, die weibliche Vulva zu verwöhnen und die Klitoris mit dem Finger zu erregen, so daß auch die Freundin rasch laut lustvoll sich unter Ihren Händen wand und darum bat, daß Sie Zunge benutzt und mit den Fingern eindringt, wo die Freundin dann auch alsbald auch heftig kam.
Dann legte sich die Freundin, weil schlanker und etwas größer zwischen die geöffneten Schenkel von Ihr, einen kleinen Vibrator zwischen den beiden Vulvas platziert - sie küssten sich, rieben sich und Ihr wurde vor Wollust schwummerig, als die Freundin mit Ihrem Geschlecht den Vibratos nicht nur zwischen den eigenen Schamlippen bewegte, sondern auch intensiv zwischen Ihren Schamlippen bewegte und so sich Höhepunkt an Höhepunkt reichte, während nun auch die Brüste sich lustvoll aneinander rieben und die Zungen sich fanden.
Sie nässte die Freundin ein, während die Freundin Sie befeuchete, das Bettlaken getränkt vor Wollustflüssigkeit, das Zimmer schwer von Moschus... bis endlich die Männer kamen, um die pochenden, und glühenden, nimmersatten Löcher zu stopfen - unter Lustschreien, die die ganze Strasse hörte...

So, war das...
*****ara Paar
412 Beiträge
Bei uns...
...begrenzen sich IHRE Erfahrungen mit einer Frau auf Küssen und Streicheln mit einer sehr guten Freundin. In Anwesenheit von IHM. Aber alles angezogen, also nicht nackt. Der Gedanke, sich mit einer anderen Frau in einem Club einzulassen, stimuliert SIE/UNS in letzter Zeit zunehmend. Wenn wir beim nächsten Clubbesuch einem sympathischen Paar oder Sie einer sympathischen Frau begegnen sollte(n), könnten wir um eine Erfahrung reicher werden. Wir freuen uns drauf...
*********ckel2 Paar
3.164 Beiträge
Es war vorlanger Zeit, ja so fange viele Geschichten an, aber so war es eben.
Wir lernten au einer anderen Plattform ein Paar kennen mit den wir unsere ersten Schritten im erotischen Bereich machten.
Bei einen Treffen zogen sich die Frauen erotisch an woraus die andere Frau des Paares unserre Sie berührte und streichelte. Unsere Sie fand dies schön und als wir dann alle 4 zusammen im Bett waren küsste die andere Frau unsere Sie derart dass Sie hin und weg war, daraufhin gab es zärtliche Berührungen, Küsse und anschließendes lecken und fingern bis zum Höhepunkt.
So war es.
Unsere Sie geniest es Erotik mit einer Frau zu haben, jedoch wir sie nie den ersten Schritt machen, dafür ist sie zu "schüchtern".
*******n247 Paar
219 Beiträge
Wir waren vor kurzem zum ersten Mal auf einer Schaumparty. Es war eine nette Gelegenheit sich einfach mal vorsichtig ans gleiche Geschlecht heran zu wagen. *tauch*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Wir haben für uns auch beschlossen dass wir nur mit einer anderen Person intim werden wenn es Bi-Spiele sind.
Also Sie darf nur mit einer anderen Dame und Er nur mit einem anderen Herren spielen und Spaß haben.
Für den "normalen" Sex bleibt der eigene Partner exklusiv und so definieren wir den nicht PT für uns. Wie und was sich auf Parties sonst ergibt muss man teilweise live entscheiden, Hände könnten aber wandern, Küssen und Sex folgt aber generell dieser Leitlinie.

Der Barfreak
**********eWolf Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr lieben Paare ohne GV aber Bi-Interessiert...
...wir haben festgestellt das wir auch verschiedene Fantasien haben, die in diese Richtung gehen, wollen mit einem anderen Paar ein wenig experimentieren *zwinker*

Würden uns bei Interesse über eine Club-Mail freuen um diese Fantasien zu teilen und vielleicht Wirklichkeit werden zu lassen...
Bi-Erfahrung FF
das würde Sie gerne erleben.
Aber es ist eben sehr schwierig, selbst auf dieser Plattform.
Unsere bisherigen Erlebnisse sind leider negativ. Meist ist es so das die Männer dann doch mitmachen möchten, was wir aber ablehnen. Steht auch ganz deutlich in unserem Profil.
Oder es sind Paare die leider mehr als 400km entfernt wohnen ;-(
Aber, wir geben die Hoffnung nicht auf. Es muss ja auch Paare geben die Ihr Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt haben.
*********5462 Paar
1.185 Beiträge
Es wird Zeit, dass hier wieder mal jemand was in diesen lesenswerten Thread schreibt.

Als wir dem JC beitraten, dachten wir, dass wir 100% hetero sind. Jetzt bezweifeln wir, ob es das überhaupt gibt.

Zu unseren ersten Bi-Erfahrungen:
Ein Bi-Mann und Hobby-Masseur massierte "ihn", und zwar überall. Die Damen schauten zu. Allen gefiel das Schauspiel, zumal "er" sich gern zeigt. Das haben wir dann trotz weiter Anreise noch 2 x wiederholt.
Bei einer synchronen Tantra-Massage nebeneinander auf einer Matte hatten wir die Wahl, wer wen von uns massiert. Wir wählten gleichgeschlechtlich und genossen es.

Umgedreht trauen wir uns solche Berührungen auch, nur gab es dazu noch keine Gelegenheit. Mehr als mit den Händen können wir uns das aber unsererseits aktiv noch nicht vorstellen. Daher haben wir "hetero" in den Scrollfeldern gewählt, um niemanden zu enttäuschen, und ein paar Zeilen dazu ins Profil geschrieben.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
100% hetero gibt es *ja* Wir sind das zu *100*% *zwinker*
Zitat von **********uolbp:

Vielleicht liegt es aber auch daran, wie wir uns so ein Treffen vorstellen:
wir würden uns gerne mit einer einzelnen Frau bzw mit einem Paar treffen, wobei es aber nur zu Sex unter den Frauen kommen wird, da wir den Partnertausch generell ablehnen. Die Männner bzw mein Mann wären zwar dabei, aber nur als passiver Part. Wenn dann jeder anschliessend mit seiner eigenen Frau Sex hat, stört uns das in keinster Weise, sondern wäre wahrscheinlich sehr erregend.
Und da ist das Problem, entweder die anderen wollen alles inklusive Partnertausch oder wohnen meistens zu weit weg.

Das könnte von uns geschrieben sein
*top*
Hallo zusammen,
Wir haben Interesse sind aber nicht direkt auf der Suche, soll heißen wer zu intensiv sucht wird oft enttäuscht.
Vielleicht ergibt es sich ja einfach mal, selbst wenn man weiß das das Paar gegenüber die gleichen Interessen hat ist es doch schwierig anzufangen. Wie würdest ihr es beginnen? Hat jemand Erfahrungen?
Lg Gabi und Axel *danke* *diegroessten*
*******al_3 Paar
23 Beiträge
Wir haben auch schon lange die Fantasie, das Sie eine Sie findet, mit der Sie Zärtlichkeiten austauschen kann und die ersten Erfahrungen mit einer anderen Sie sammeln kann. Er ist wirklich nur als Zuschauer auf beiden Seiten dabei oder es ist eine einzelne Sie, die auch ihre Bi-Wünsche ausleben möchte. Er unterstütz höchstens seine Sie beim zärtlichen Spiel....

Wir würden uns erst einmal auf neutralem Terrain treffen wollen, z.B. eine Sauna oder Therme, wo wir uns beschnuppern und, wenn bereits gewünscht, berühren können. Weiteres wird sich dann ergeben und der Fantasie und der Lust sollten dann keine Grenzen gesetzt sein.

Wer hat Lust auf Sauna oder Therme ?
Zitat von *******al_3:
Wir haben auch schon lange die Fantasie, das Sie eine Sie findet, mit der Sie Zärtlichkeiten austauschen kann und die ersten Erfahrungen mit einer anderen Sie sammeln kann. Er ist wirklich nur als Zuschauer auf beiden Seiten dabei oder es ist eine einzelne Sie, die auch ihre Bi-Wünsche ausleben möchte. Er unterstütz höchstens seine Sie beim zärtlichen Spiel....

Wir würden uns erst einmal auf neutralem Terrain treffen wollen, z.B. eine Sauna oder Therme, wo wir uns beschnuppern und, wenn bereits gewünscht, berühren können. Weiteres wird sich dann ergeben und der Fantasie und der Lust sollten dann keine Grenzen gesetzt sein.

Wer hat Lust auf Sauna oder Therme ?
genau so wünschen wir es uns auch!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******n81 Paar
30 Beiträge
Das kennen wir
Bei uns ist es auch so das wir sagen Mann schaut zu während die Frauen sich Geniessen können.




Zitat von **vd:
bei
uns ist das so das ich seit ca. 2 Jahren auf der Suche bin nach den ersten bi-Erfahrungen. Wir haben uns auch schon auf den verschiedensten Plattformen " rumgetrieben " aber bis jetzt hat sich leider in der Richtung noch gar nichts ergeben *oh*
Vielleicht liegt es aber auch daran, wie wir uns so ein Treffen vorstellen:
wir würden uns gerne mit einer einzelnen Frau bzw mit einem Paar treffen, wobei es aber nur zu Sex unter den Frauen kommen wird, da wir den Partnertausch generell ablehnen. Die Männner bzw mein Mann wären zwar dabei, aber nur als passiver Part. Wenn dann jeder anschliessend mit seiner eigenen Frau Sex hat, stört uns das in keinster Weise, sondern wäre wahrscheinlich sehr erregend.
Und da ist das Problem, entweder die anderen wollen alles inklusive Partnertausch oder wohnen meistens zu weit weg.
Wir haben auch schon einmal überlegt in einen Club zu gehen um dieses Erlebnis zu haben, aber da wäre es sicher auch besser mit einem 2. Paar aufzuschlagen, da wir in der Beziehung absolute Neulinge sind *snief*

Also wer uns behilflich sein möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir sind immer offen für neue Kontakte und Freundschaften ausserhalb der Bettkante

*********s2018 Paar
251 Beiträge
Bei uns ist es genauso, kein PT, aber die Frauen tauschen Zärtlichkeiten aus und die Männer sind nicht aktiv beteiligt, sehen zu, genießen den Anblick bzw. jeder Herr berührt sexuell nur seine eigene Dame.
*********5462 Paar
1.185 Beiträge
Bei uns hat sich das entwickelt. Wir schrieben ja weiter oben (03.09.2018), dass wir durch den JC bei Massagen und Tantra die Hände des gleichen Geschlechts angenehm empfanden.

So ziemlich genau vor einem Jahr, also kurz vor den ersten Corona-Maßnahmen, hatten wir bei einem Bi-Paar erstmals auch aktiv Berührungen des anderen Geschlechts, und zwar spielerisch - zwischen den Damen nur "oberhalb" (Brust, Küssen), während die Herren zuschauten, und zwischen den Herren überall, wo wiederum die Damen zuschauten. Das war Erotik pur.

Seitdem steht bei ihm "bi-interessiert" im Profil; bei ihr nicht, da sie sich durch die gleichgeschlechtlichen Berührungen (im Gegensatz zu ihm) nicht sehr erregte.
Mal sehen, wie das weitergeht.
*****ajo Paar
238.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würden gerne Eure Erfahrungen lesen.
*****ajo Paar
238.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer teilt uns seine>Erfahrungen mit?
*****510 Paar
218 Beiträge
Wir, bzw ich als Frau finde es richtig gut das dieser Thread wieder freigegeben wurde. Ich habe ihn eben mit großem Interesse durchgelesen da wir als Paar und ich im speziellen als Bi-Frau des Paares die gleichen Probleme oder Fragestellungen hatten. Aus meiner Sicht kann ich sagen dass ich Gedanken in diesem Zusammenhang an das gleiche Geschlecht schon sehr früh hatte...es nur nicht ausleben konnte.... mich nicht getraut habe. Mein Mann hat zu Anfang unserer Beziehung die Fantasie geäußert gerne zusehen zu wollen wenn sich seine Frau und eine weitere Frau gegenseitig verwöhnen. Zunächst verunsicherte mich das ganze etwas weil es ja auch für mich absolutes Neuland war und mir auch so Fragen wie " wie fängt Frau da an?, wie findet man als Paar eine Frau? Usw.... Wir haben dann eine Dateanzeige hier im JC geschrieben und nach einer Weile auch eine Frau zunächst auf neutralem Boden getroffen. Ich fand diese Frau so anziehend und das erste Küssen war sehr erregend. Mittlerweile möchte ich das intime Zusammensein mit einer Frau nicht mehr missen und es ist zu einer echten Bereicherung für uns als Paar geworden.
Ich für mich habe festgestellt das der Anfang genau so ist wie bei einem Mann, vorausgesetzt die berühmte Chemie stimmt und es ist eine gegenseitige Anziehung vorhanden. Ich würde allen den Gedanken mitgeben wollen den Kopf auszuschalten und sich im Rahmen der persönlich gesteckten Grenzen "einfach"
hinzugeben. Schließlich weiß Frau/Mann ja was man selbst am liebsten mag oder welche Berührungen die schönsten sind.
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.