Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Bi-Erfahrung

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Bi-Erfahrung
wie habt ihr eure erste bi-erfahrung gemacht
bzw wie stellt ihr euch wenn ihr zwar interesiert seid, aber noch keinerlei erfahrungen habt, euer erstes mal vor?
war eure erste erfahrung durch zufall, und auch für euren damaligen bi-partner war es das erste mal?
oder habt ihr eure erste bi-erfahrung mit einer bereits bi-erfahrenen person gemacht?

wenn ihr bisher noch keine realen erfahrungen hattet, also nur interesse habt, und erfahrungen machen möchtet, wie stellt ihr euch euer estes mal vor?
und woher wisst ihr dass es euch dann auch gefällt?

würdet ihr bi-erfahrungen machen wollen nur, weil ihr wisst dass es eurem partner gefallen würde??
Bin gespannt...
auf die Ausführungen! Ja und auf die eigene Courage irgendwann vielleicht... Trage mich seit ein paar Monaten (ehemmm... verstärkt seit ca. mitte Feb) selber mit dem Gedanken und Vorstellungen herum, einmal weibliche Haut zu fühlen und zu streicheln aber wäre auf jeden Fall viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu tun *seufz*. Wüsste auch gar nicht WIE. Keine Ahnung ob es mir gefallen würde aber der Gedanke reizt schon. Klar - vor allem in einer Club-Atmosphäre wo alles schon viel lockerer ist stelle ich mir vor dass es sich vielleicht mal die erste Bi-Erfahrung ergibt. Mein Schatz ermuntert mich, dazu zu stehen, von seiner Seite her wäre es kein Hindernis. Allerdings lehnt er für sich solche Erfahrung ab, hat da gar keinen Reiz und "null Bi-Lust" *g* *g*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
Heidrun & Matthias
bei
uns ist das so das ich seit ca. 2 Jahren auf der Suche bin nach den ersten bi-Erfahrungen. Wir haben uns auch schon auf den verschiedensten Plattformen " rumgetrieben " aber bis jetzt hat sich leider in der Richtung noch gar nichts ergeben *oh*
Vielleicht liegt es aber auch daran, wie wir uns so ein Treffen vorstellen:
wir würden uns gerne mit einer einzelnen Frau bzw mit einem Paar treffen, wobei es aber nur zu Sex unter den Frauen kommen wird, da wir den Partnertausch generell ablehnen. Die Männner bzw mein Mann wären zwar dabei, aber nur als passiver Part. Wenn dann jeder anschliessend mit seiner eigenen Frau Sex hat, stört uns das in keinster Weise, sondern wäre wahrscheinlich sehr erregend.
Und da ist das Problem, entweder die anderen wollen alles inklusive Partnertausch oder wohnen meistens zu weit weg.
Wir haben auch schon einmal überlegt in einen Club zu gehen um dieses Erlebnis zu haben, aber da wäre es sicher auch besser mit einem 2. Paar aufzuschlagen, da wir in der Beziehung absolute Neulinge sind *snief*

Also wer uns behilflich sein möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir sind immer offen für neue Kontakte und Freundschaften ausserhalb der Bettkante
Das erste mal
Bei uns war das erste mal echt ne schöne Sache. Mit dem Gedanken hatte Sie ja schon öfters gespielt, war allerdings auch viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.

Lernten dann vor ein paar Jahren durch Zufall bei nem Clubbesuch ein Paar kennen, die um gute 15 Jahre älter waren als wir. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Die beiden warn auch auf der selben Wellenlänge wie wir. Sie war bi, wusste allerdings auch durch unsere Gespräche, man vögelt ja nicht permanent wenn man im Club ist, das wir da noch völlig blank waren.

Sind dann gemeinsam recht oft durch die Wiener Clubszene gezogen, wobeis da von der Seite des anderen Paars kein Drängen gab. Hat ne Zeit gedauert bis wir mal zu viert in ein Zimmer gegangen sind und uns ein Bett teilten (sind nicht so die Spontanmatratzenteiler, brauchen da ein wenig Vertrauen und natürlich auch Sympathie).

Passierte lange nichts zwischen den Mädls, zumal von unserer Seite aus zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen und von der anderen Seite wohl auch unsicher, wann der richtige Moment da wäre, um was zu versuchen.

Irgendwann kam dann der passende Abend...Stimmung, Zeitpunkt...hat einfach alles gepasst. Warn wieder mal zu viert aufm Zimmer im Club, jedes Paar mit sich beschäftigt. Langsam und vorsichtig eine 3te Hand auf ihrem Körper, keine negative Reaktion darauf, im Gegenteil, dann Schritt für Schritt mehr...der Rest ist Geschichte :-).

Hat also bei uns ne Zeit gedauert, wobei für uns beide wichtig war, das von keiner Seite gedrängt wird und das erste mal einfach quasi von selbst passiert.
...
also....unsere Frau Housepaar weiß schon seit ca. 10 Jahren, das sie sehr gerne mal mit einer Frau intim sein möchte.
Bisher ist es eher so ein bisschen weggedrängt worden.....doch der Gedanke daran wird nun immer stärker *zwinker*

wenn also die Chemie bzw. Sympathie stimmt dann stellen wir es uns auch so in etwa vor wie

@*********ungen


Mal sehn wann es irgendwann dazu kommt *mrgreen*

GLG
House *dj* paar69
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Schön ;-))
So könnte sich es unsere Sie auch sehr gut vorstellen *zwinker* .Wünschen allen noch einen schönen Wochenendausklang.
L.G
****om Paar
230 Beiträge
Ja,
der Gedanke ist schon lange da. Aber es hat bis heute leider noch nie richtig geklappt.
*******paar Paar
421 Beiträge
moinsen!!!
also das erste mal für uns war wirklich eins mit von den schönsten erlebnissen.
das schönste war wir sind alle drei zur gleichen zeit zum orgi gekommen und danach haben wir uns zu dritt richtig schön eng zusammen gekuschelt und sind arm in arm in arm mit streicheleinheiten eingeschlafen. oh das war herrlich *zwinker*
soll nun nicht heißen das die anderen male nicht schön waren aber es war halt was besonderes und vielleicht dürfen wir das noch mal soooooooo schön erleben.
also ihr lieben frauen wo seid ihr??????? *smile*
lg
von der küste
*******paar Paar
421 Beiträge
ups
ach ja....nicht nur die frauen sind angesprochen sondern auch die männer bzw ja die paare und dann nen schöööööönen orgi gleichzeitig zu viert hmmmmmmmm schöööööön und danach sichdann zu viert schön einkuscheln und morgens gemeinsam aufstehen und den tag gemeinsam genießen keine worte denn die blicke verraten jedem wie schön es doch war. *smile* *zwinker* *freu* *friends*
Eine jüngere Frau mit Erfahrung
hat wohl gespürt, daß ich neugierig und offen war und hat mich verführt. Es war eher ein Quicky, aber echt geil...
Danach ist es zu einigen Kontakten im Club gekommen, aber leider viel zu selten.
Wir sollten sicher alle offener mit dem Thema umgehen, und sagen, was wir uns wünschen...mehr als ein "Nein" kann uns doch nicht passieren.
Die meisten Frauen haben wohl auch Bedenken, daß der "gegnerische" Mann angreifen wird, aber das kann man vorher klären...
In diesem Sinne, viel Spaß bei den ersten Erfahrungen, ich freu mich auch über *tipp* von neugierigen Frauen und treffe mich auch gern allein mit dir....
L.G.M
*******3436 Paar
606 Beiträge
Zählt das als Erfahrung??????
wollte im letzten Jahr meinem Schatz eine Nacht mit einer zweiten Frau schenken (natürliche ohne GV für ihn). Hatte bei einem Joyclub-Treff auch ein nettes Paar kennengelernt. Wir trafen uns also in einem wahnsinnig romantischen Hotel zum Essen (er staunte nicht schlecht, als die beiden auftauchten). Dann ging es nach oben in das Zimmer inkl. Wasserbett. Ich war total aufgeregt, da ich ja wußte, worauf es hinauslaufen würde........
Aber irgendwie war DAS nicht DAS. Wir schwammen in der Richtung nicht auf einer Wellenlänge. Haben das Paar danach auch nie wieder getroffen.
Aber der Reiz und die Neugier ist immer noch sehr groß. Und so, wie es auf seiner Geburtstagsfeier lief, würde ich sogar behaupten, das es dann für mich das "erste Mal" wäre (sie wollte sich ja mehr mit ihm beschäftigen, was wir aber nicht wollten und abgesprochen hatten)

Wer weiß, vielleicht haben wir eines Tages ja mal das Glück.............
*******paar Paar
421 Beiträge
@neugier
sowas kennen wir leider auch...nicht aufgeben lächel
ansonsten tun wir uns zusammen und berichten dann hier hier forum über unsere gemeinsame nacht *grins*
*******3436 Paar
606 Beiträge
kuestenpaar
*zwinker* Gemeinsam einsam?
Sooooooo viele Mitglieder im JC und doch scheint die Suche unendlich.
******aar Paar
814 Beiträge
naja ...
... und dann gibts noch solche, die gerne wollen würden, aber gebremst werden/wurden durch schwangerschaft ... *smile*
2 Erfahrungen..
..durfte ich schon machen, beide Male in einem Club.
Es fehlte aber immer das gewisse Etwas. Ich habe mich sehr schnell getraut, die andere Frau zu berühren und fand es auch sehr schön, sie zu verwöhnen.
Ich selbst bin aber noch nicht in den Genuss gekommen, von daher bin ich nach wie vor sehr neugierig und gespannt.....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
da der thread gesperrt war, aufgrund dessen dass schon seid einem jahr nichts mehr gepostet wurde, wir aber denken dass gerade für bi-interesierte frauen-und männer- ja auch die dürfen sich gerne zu wort melden das thema immer aktuell ist, holen wir diesen thread mal aus der versenkung und hoffen auf neuen austausch.
lg jagstpaerchen
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
bei uns...
war es so, dass sich Woelkchen das schön länger vorstellen konnte und so sind wir offensiv bei neuen Kontakten damit umgegangen und müssen sagen, dass diese "Variante" für uns gut funktioniert hat und funktioniert.

LG
Realität übertraf die Fantasie
Jeder weiß wie schön die eigene und mit dem Partner Ausgetauschte gemeinsame Fantasie ist.
Unsere Sie ist in mancher Situation sehr devot, was zum Vorteil beim " ersten mal" war. Verführung pur der dominanten Sie hat zu einem absoluten erotischem Abenteuer geführt, an dem die Herren passiv geblieben sind und einfach den Anblick beider Frauen in Halterlosen genossen haben.
Somit können wir unseren Beitrag dazugeben, wie schön erotisch und geil die Bi sexualität in der Partnerschaft ist.
*********n_hh Paar
16 Beiträge
Bi Erfahrungen
Meine ersten und bislang letzten Bi Erfahrungen liegen schon ca 6 Jahre zurück. Ich war damals Single und habe in einem Club ein sehr nettes Paar kennengelernt.
Zwischen uns Mädels hat es von Anfang an geprickelt und so hat es sich einfach ergeben, dass wir beide uns alleine vergnügten. Sehr angenehm war, dass Ihr Freund uns auch wirklich alleine gelassen hat. Mit nem zuschauenden Mann hätte ich sicher auch keinen Spass gehabt.
Daher gilt für mich auch heute noch die Divise:
Wenn alles von Anfang an stimmt klappt es auch unter Frauen, allerdings ohne männliches Dabeisein *g*
Bi unter männern
Nun da es keine beiträge über m2m hier gibt ( oder hab ich das übersehen?) noch meinen beitrag...als ich noch single war bisex mit männern ein grösseres thema als jetzt glücklich verliebt mit einer tollen heissen frau...aber trotzdem geistert es immer wieder ins unseren köpfen...Sie würd schon noch geil finden mich mit mann zu sehen und ich liebe schöne schwänze!!!..denoch beschränkt sich mein bisex auf c2c und chats mit männern, real wäre zwar ein thema..aber komischerweise bin oder wäre ich wohl etwas gehemmt, ich müsste wohl den mann zuerst alleine treffen und er müsste wohl sehr anpassungsfähig und nicht fordernd sein...das wäre das szenario wenns um 3er mmf gehen würde...das andere und für mich eigentlich viel angenehmer szenario wäre wenn sich in der konstelation bi-paar ohne pt und wir sich etwas wie mm und/oder ff ergibt...leider zeigen aber unsere erfahrungen, das es bei singlemännern immer darum geht auch die frau zu vögeln und bei paaren waren es auch nur "profi" swingerpaare die ohne anlauf gleich das wilde durcheinander suchen...schaaaade
******och Paar
402 Beiträge
Hmm schade :)
@ Carma_69 ein super toller Beitrag, genau unsere Vorstellung. Spricht uns aus der Seele.

Schade dass ihr soo weit von uns weg wohnt. Wir liegen auf einer Wellenlänge.

Übrigens, ihr habt ein sehr schönes Profil *top*

Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe

Silvi (schreibt gerade) und Rocher
Tja
danke fürs kompliment, kann ich nur zurück geben...ja es ist immer das gleiche, wenns dann mal passt ist's die distanz..snief!!
*********cher Paar
887 Beiträge
Die Entfernung...
... spielt natürlich immer eine Rolle, wäre für uns aber nicht ausschlaggebend. Wir sind schon meherer hundert Kilometer gefahren übers Wochenende um eine schöne, spannende und sehr erotische Zeit zu verbringen mit ganz lieben und tollen Menschen.
Das erste mal war
in meiner Berufschulzeit, ( mit ca. 17 Jahren ) auf einer Bahnhof-Toilette.

Zwischen zwei Zügen hatte ich beim umsteigen immer über eine halbe Stunde Aufenthalt.

Und wie das dann so ist, man trifft immer mehr oder weniger die selben Leute.
So kam ich eines Tages mit einem Bahn-Bediensteten ins Gespräch.
Wir unterhielten uns über Dies und Das, das Wetter und allem möglichen Kram.
Mit der Zeit wurden dann natürlich auch Witze zum Besten gegeben und diese wurden dann mit der Zeit auch immer schärfer.

Nun, eines Tages war es recht ruhig auf dem Bahnhof und der Angestellte meinte zu mir, ob wir uns nicht einwenig schöner die Zeit vertreiben wollten.

Naiv wie ich war, - keinen "Schimmer" was er meinte, ( Flippern, Tischfusball oder, ....oder... )

Da kam auch schon der Hinweis, "Ich gehe vor zur Toilette und Du kommst in ein paar Min. nach."

Jetzt wurde mir doch schon ganz komisch, aber Er war schon verschwunden und ich aufgeregt aber auch sehr neugierig, wass denn nun passiert.

Also, ein paar Min. gewartet und ab zur Toi.
Toi. war auch alles leer und Er winkte mich in eine Kabiene.
Mein Herz schlug bis zum Hals, aber ichj wollte wissen was jetzt passieren sollte.
Er streichelte mich zwischen den Beinen und forderte mich auf es Ihm nachzumachen.
Es war das aller erste mal und es war total aufregend.
Nach einiger Zeit holten wir uns gegenseitig die steifen Schwänze aus der Hose und wixten uns gegenseitig, bis wir nacheinander abgespritzt hatten.

Der Rest ging dann Blitz schnell.
Er verpackte sich wieder und verschwand, als währe Sein Vorgesetzter hinter Ihm her.

Das war Geil, hat mir sehr gut gefallen und wiederholte sich auch noch zweimal wobei er mir zum Schluss noch einen geblasen hat.

Das wollte und musste ich noch öfter haben, dachte ich so bei mir, aber dann war erstmal einige Jahre nix mehr.
*********n7161 Paar
245 Beiträge
der weibliche Part
Also ich ( der weibl. Part) hatte schon erfahrung mit einer Frau.......wir haben uns damals unter dem Aspekt kennen gelernt.....es dauerte trotzdem etwa 1 Jahr, bis es zu Intimitäten kam...
Wir fanden wichtig, daß wir erst einmal eine schöne Freundschaft aufbauen...Vertrauen....Vertrautheit....

Das erste Mal war schnell....aber schön.....der Moment war einfach plötzlich da......ich überraschte sie einfach und faßte ihr an die Brust, als sie mit ihrem Freund telefonierte....das Eis war gebrochen und wir gingen miteinander ins Bett *zwinker*

Das ist nun schon lange her.....wir sind aber noch befreundet.....nur unsere Konstellationen haben sich geändert......sie hat einen anderen Mann geheiratet und ich habe meinen Schatz kennen gelernt.

Und nun würden wir gern eine Freundschaft mit einem Paar aufbauen, um dieses Erlebnis der Intimitäten mit einer Frau wieder zu erleben......

Wie es verlaufen wird? abwarten.....


Liebe Grüße
BlueHeaven *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.