Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
1608 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und Zeigen Erfahrungen

*********chen 
Themenersteller6.463 Beiträge
Paar
*********chen Themenersteller6.463 Beiträge Paar

Sehen und Zeigen Erfahrungen
sehen und zeigen ist für paare die diesen wunsch hegen eine besondere sache.
wie seid ihr denn darauf gekommen dass es euch heiss macht, wenn ihr wisst jemand beobachtet euch.
jeder der auf sehen und zeigen steht, hat doch so seinen eigene situation erlebt die den ausschlag dafür gegeben hat.
möchtet ihr das sehen und zeigen nur mit einem einzigen paar im privaten rahmen erleben?
oder reizen euch auch "öffentliche" orte
wie "wald und heide"?
sollen es nur paare sein die euch beobachten und die ihr beobachtet, oder macht es euch auch heiss wenn ihr z.b am späten abend am baggersee oder im wald von einem spanner beobachtet werdet?
******* 

*******  

Die Initialzündung war wohl vor ein paar Jahren...wies dazu kam wäre jetzt zu lange um es auszuführen:

Ne damalige Freundin von uns hat bei uns nach ner feucht, fröhlichen Nacht bei uns geschlafen. Wir hatten Sex, sie hats vom anderen Zimmer aus gehört und irgendwas spaßiges vom anderen Zimmer aus rübergerufen. Wir klarerweise gekontert, a la, na komm rüber und schau zu wennst Dich traust ^^.

Najo, sie kam, sah zu, zog sich aus und besorgte sichs neben uns selbst. War für uns ein sehr geiles Erlebnis, zu sehen wie jemand durch uns so heiß gemacht wird und uns damit gleichzeitig einheizt.

Sehen, zeigen...mögen wir bei Paaren und Frauen....Männer allein ist da nicht so unser Ding.

Sex im Freien ham wir auch gerne, is irgendwie ein Kick dabei ;-).
************* 

*************  

Und.....
.....wie ist das Verhältnis zu der Freundin gewesen nach dem Abend?

Da beginnen doch meist die Probleme, ansonsten finden wir eure Erfahrung echt klasse und es war bestimmt eine tolle Party! *grins*

Gruß

A+N
******* 

*******  

Also das Verhältnis zwischen uns hat sich nach dem Abend überhaupt nicht geändert. Warn dann noch ne Zeit gut befreundet, aber die Zeit vergeht, Menschen ändern sich...heute haben wir schon lange keinen Kontakt mehr zueinander, aber das hatte andere Gründe, die nix mit Sexualität zu tun hatten.

Ist wie gesagt schon ein paar Jahre her, aber die Fotos von dem Abend zaubern uns noch heute beim Ansehen ein Grinsen ins Gesicht *zwinker*
************** 

**************  

aber die Fotos von dem Abend zaubern uns noch heute beim Ansehen ein Grinsen ins Gesicht

Sehr verständlich *ja*
*********chen 
Themenersteller6.463 Beiträge
Paar
*********chen Themenersteller6.463 Beiträge Paar

dann
wollen auch wir einmal unser erlebnis verraten das uns gezeigt hat wie aufregend das sehen und zeigen sein kann!
es war im sommer 2003 also so richtig heiss war und man nachts vorlauter schwüle nicht schlafen konnte. wir waren zu besuch bei verwanten! dort in der nähe gibt es einen see, zu dem wir dann spät abends gefahren sind um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen. was sollen wir noch gross sagen, es blieb nicht nur beim abkühlen*zwinker*
plötzlich meinte unsere sie " du da steht einer in den büschen! hörst du nicht dieses "hm ah ......"
wir sind dann dort wech zum auto und haben dort dies fortgesetzt was wir am see begonnen hatten*zwinker* was wir jedoch nicht wussten,war daß dieser parkplatz bei spannern bekannt ist.
wir bemerkten dann einen zuschauer der uns beobachtete! dies stachelte uns nur noch mehr an und wir blieben ca 3.00 stunden dort!

lg ma u jo
********lker 
12.468 Beiträge
Mann
********lker 12.468 Beiträge Mann

Hallo Ihr Lieben… *wink*
Das mit dem sehen und zeigen ist schon eine sehr spannende Sache, wir würden gerne mal ein bisschen „sehen“, ob wir auch „zeigen“, wissen wir noch nicht so genau. Wir haben es schon mal mit einer frivolen Bar versucht, (siehe Profil) aber unser Timing war nicht so gut. Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht immer leicht, sich frei zu machen. Ich als Mann habe mittlerweile ja auch begriffen, dass Frauen da ganz anders ticken als Männer. *genau* Wir Kerle sind da ja sehr einfach veranlagt. Poppen!!! Boh geil!!! Gucken wollen!!! *wow* Frauen sind da dem Anschein nach ganz anders veranlagt, *oha* da muss alles stimmen: Das richtige Paar, die richtige Zeit, kein Stress, viel Lust, der richtige Tag, die Kinder dürfen nicht krank sein und der Hormonspiegel muss stimmen, wie war das noch mit dem Eisprung? *haumichwech* Ach ja und Planen darf man so was schon mal gar nicht, *nono* es muss einfach passieren. Wir geben aber nicht auf, wir haben es ja nicht eilig. Der Reiz erwischt zu werden, ist für uns auch ein besondere Kick, wenn wir in einer Therme sind oder schön in die Sauna gehen, ist es bisweilen schon mal sehr spannend bei uns, vielleicht sollten wir das nette Badepersonal mal nach den Video aus der Überwachungskamera fragen.
********lker 
12.468 Beiträge
Mann
********lker 12.468 Beiträge Mann

@ Agents:
Ja!!! Genauso muss das laufen. *top2* Man kann so was schlecht planen, es muss einfach passieren, sehr schöne Geschichte! Also wenn wir auf Eurer Party gewesen wären, hätten wir bestimmt auch an Eure Tür geklopft.

Na, dann warten wir mal auf unsere Initialzündung. Schaaatz!!! Du feierst doch nächsten Samstag Dein Geburtstag, da kommen doch ganz viele Frauen, oder? *wiegeil* Oh hau ha ha. Ich mit 7 Frauen, das geht ja schon mal gar nicht. *haumichwech* O.k. Ich werde mich schön mit einem Freund treffen und einen lecker Pernod trinken. *spassbremse* *haumichwech*


@Jagstpaerchen

So ein Parkplatz wäre auch mal eine spannende Gelegenheit.
********* 

*********  

wir haben es durch die Reaktionen bemerkt...
wir haben für uns vor Jahren entschieden, Vidios von uns öffentlich zu machen und sehr heiße, positive Meinungen erfahren, da haben wir es bemerkt und macht uns an. Sehr.
********* 

*********  

wir...
lieben es auch uns zu zeigen und gesehen zu werden.
Bei uns beiden ist dieser Gedanke daran schon seit der Jugend da gewesen, wobei wir es in unseren ehemaligen Beziehungen nicht ausleben konnten.
Bei uns gab es jetzt keinen speziellen Anlass was dazu führte.
Unsere ersten richtigen Erfahrungen machten wir in einem Pärchenclub...was wir auch sehr erregend fanden. Würden wir aber auch mit einem einzelnen Paar machen, welches uns sehr sympathisch ist *zwinker*
Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer, wenn wir uns zB im Wald, Baggersee oder FKK-Gelände die Kleider vom Leib reißen können. Der Reiz ist sehr groß entdeckt zu werden und das kickt uns dann weg *smile*

GLG
House *dj* paar69
****om 
230 Beiträge
Paar
****om 230 Beiträge Paar

Stimmt genau!
Wobei wir die private Seite mehr mögen.
***ei 
152 Beiträge
Paar
***ei 152 Beiträge Paar

Wir
Unser Schlüsselerlebnis hatten wir vor 2 Jahren. Wir waren im Sommer an einem Baggersee, der für seinen erotischen Treffs bekannt ist, was wir aber erst später erfahren haben. Wir tummelten uns nackt im Wasser, als 2 Paare kamen. Sie stellten sich eng umschlungen hüfthoch ins Wasser und an ihren Bewegungen war zu erkennen, daß es voll zur Sache ging. Da konnten wir nicht nur zusehen sondern waren mit von der Partie. Es wurde ein wunderschöner Unterwasserfick. Später sahen wir die Paare noch einmal am Strand liegen und mit ihren Partnern spielen.
Seit dem suchen wir immer nach Stellen um Ähnliches zu erleben und sind dank JC am Binshofsee fündig geworden.
Leider mussen wir wahrscheinlich noch länger warten bis das Wetter es wieder zuläßt sich dort zu vergnügen.
************** 

**************  

Baggersee...?
Hmm... so ein Baggersee könnte uns im Ruhrgebiet auch gefallen.

Naja, bei der aktuellen Wetterlage muss eben der Saunabesuch herhalten. Alles andere wär doch leider noch ein bißchen zu schattig...
*frier*
*******aar 
582 Beiträge
Paar
*******aar 582 Beiträge Paar

Schlüsselerlebnis... oder so....
....ich weiß nicht so genau, ob es ein Schlüsselerlebnis war aber es war eine recht lustige Geschichte, die Euch vielleicht gefallen wird.

Vor vielen Jahren, ich glaube es war anfang der 90 iger...

....wir waren damals so Mitte 20, keine Kinder, frisch verliebt und hatten nur Augen für uns. Wenn wir zusammen waren *wolke7* , war alles andere unwichtig und verschwand neben uns, Ihr kennt das sicher noch.

*hotass* *hotman*

An einem schönen Sommertag *sonne* gingen wir im Raum Neuwied durch einen Wald spazieren. Es war herrliches Wetter, die Sonne schien und richtig warm war es auch. Durch die Bäume sahen wir irgendwann eine Lichtung mit kleiner Wiese.

Wir legten uns dort hin, weit und breit war niemand, außer uns und der herrliche Tag. Man konnte von dort aus über das ganze Neuwieder Becken schauen, einfach herrlich.

Natürlich begannen wir mit dem, was jedes verliebte Pärchen dort getan hätte.......(strengt jetzt Euer Kopfkino an)

Wir waren mitten drin, als wir ein wenig die Position wechselten und ich unten lag, den Himmel sah und plötzlich etwas entdeckte...

*hand*

....über uns kreiste ein Segelflieger......

....er legte sich in die Kurve und flog im Kreis über uns her und zwar so, dass er uns nach rechts aus der Kanzel beobachten konnte.

Ich schaute meine Frau an und sagte zu Ihr mittendrin *ggg*

"Wenn der jetzt was macht, was er nicht sollte und dabei auf uns stürzt, dann stehen wir in der Zeitung und so tief würde ich bei Dir nie wieder rein kommen!"

*haumichwech*

Meine Frau schaute nach oben, sah den Flieger und wir beide haben uns geradezu weggeschmissen vor lachen.

OK, mit der Erotik war es natürlich in dem Moment vorbei, wir haben so gelacht, dass uns alles andere vergangen war.

*fluch*

Für Euer Kopfkino sei bemerkt, wir haben später alles zuende gebracht, was angefangen war, natürlich zuhause...

*rotwerd*

Sollte unser Pilot auch hier im Joyclub sein und diese Geschichte lesen haben wir eine Bitte. Du hast bestimmt Fotos geschossen, jeder Pilot hat einen Fotoapparat dabei. Bitte maile uns an und schicke uns ein paar Abzüge davon, vielen Dank.

LG
nobodypaar
************** 

**************  

@nobodypaar
Geile Story.

Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr die Fotos kriegt. Aber ob das wirklich eintreten wird? *gruebel*
********lker 
12.468 Beiträge
Mann
********lker 12.468 Beiträge Mann

O.K. ich nehme jetzt Flugunterricht und werde mir eine gute Kamera kaufen. Sehr aufregende Geschichte!!!
****per 
252 Beiträge
Paar
****per 252 Beiträge Paar

Truppenübungsplatz vs. beobachtet werden ! ;o))
So long........, wir hätten da auch noch was anzubieten ! *cool*

Diese Story liess uns 1st darauf kommen das ein "beobachtet werden" gaaaaaanz schön anheizen kann ! *ja*

Wir zwei waren im Sommer 20.. mit unseren Skates auf dem StoÜbPl unterwegs als es uns URPLÖTZLICH by einer Trinkpause *cocktail* überkam.....

Wir suchten uns auf der freien Pläne einer Schiessbahn den richtigen " Betonpfeiler" aus, mit freien Blick ins Tal schauend auf den
*sonne*Sonnenuntergang *sonne*
Wir waren just so nett in Fahrt *rotwerd* als wir einen Kleinflieger bemerkten der uns zum wiederholten male Überflog *schock* !

Da gingen die Pferde mit uns aber richtig durch .... es gab absolut kein Halten mehr....... wir waren so gierig aufeinander *sabber* + der Flieger der erneut zum überfliegen ansetzte >> *wow* SUPERCALIFRAGIEXPEALIGETISCH *wow*

"durch Zufall beobachtet werden" ist seitdem eine geniale Bereicherung unserer sexuellen Errungenschaften geworden


Ähnliches erlebt ? *cool* erzählt < *tipp*
Ach ja> Anmerkung: Knieschützer sind beim Päärcheninlineskaten ein absolutes " MUST GO"*lol*

die fwuuper's *hexe* von nebenan
*******aar 
582 Beiträge
Paar
*******aar 582 Beiträge Paar

..die wichtigste Frage im Forum...
.....sind wirklich alle Piloten....

......SPANNER.....?

*haumichwech*

*panik* *panik* *panik* *panik*

Da stellt sich uns die Frage....

......wo sind blos die Flugverbotszonen?

*gruebel*

Viel Spaß Euch allen *party* *kissenschlacht* *popp* *hotbum* *hotman* *sonne* *diegroessten*

LG
nobodypaar

PS: Geile smilies *lol*
********lker 
12.468 Beiträge
Mann
********lker 12.468 Beiträge Mann

Wir wollen auch ein Flugzeug!!! *sabber*
************** 

**************  

Und wenn man mal landen will...
...um sich das Ganze mal aus der Nähe anzuschauen? *gruebel*

Mit ´nem Hubschrauber wär man da sicher bißchen flexibler...
******** 

********  

hey...
...und hallo zusammen,

wir sind totale anfänger was das swingen angeht oder das besuchen von clubs bzw das treffen mit anderen pärchen! dennoch sind wir daran sehr interessiert!
wir suchen auf diesem wege ebenfalls unerfahrene paare, die mit uns den ersten schritt wagen wollen!
gerne möchten wir unsere ideen vorher mit euch austauschen und freuen uns auf euer interesse.

glg, catja und carsten
*******paar 
2.364 Beiträge
Paar
*******paar 2.364 Beiträge Paar

Also ich, der männliche Part vom Fliegerpaar, habe am kommenden Wochenende meine Abschlussprüfung für den Flugschein... *zwinker*

Und wenn meine Süße dann mitfliegt, werden wir mit Sicherheit die Augen offen halten.

Aber wir denken auch, dass man sowas nicht planen kann. Wenn sich was ergibt, ist das umso reizvoller.

LG Dirk vom Fliegerpaar
****per 
252 Beiträge
Paar
****per 252 Beiträge Paar

Nur fliegen ist schöner .....
So long, da haben wir ja was angestellt *lol*!
Sollten wir *hexe*einmal by der Flugpilotenvereinigung erfragen ob wir nicht einen Zuschuss/Boni *danke* bekommen für die ganzen Pilotenabsolventen in den kommenden Monaten *grins* die hir im *herz2*JC*herz2* verkehren *haumichwech*

Und FLIEGERPAAR , schaut doch einfach mal beim nächsten Flug vorbei incl. der netten Flugbegleitung *wow* und landet neben uns *anmach*

Soooooooooooooo schön kann ein Ausflug mit Skates sein *schleck*

Denkt *gruebel* mal drüber nach *hae*

die fwuuper's *hexe* aus dem hohen Norden
*******paar 
2.364 Beiträge
Paar
*******paar 2.364 Beiträge Paar

Jaaa, wäre ja ne geile Sache, aber gegen das einfach so landen hat das Luftfahrtbundesamt leider was. *headcrash* Obwohl, wenn wir es als "Luftnotlage" deklarieren... *zwinker*

Aber mit Eurem Sex auf der Schießbahn, da bekommt "das Rohr durchziehen" eine ganz andere Bedeutung... *ggg*
********* 

*********  

WIR
würden es ja gerne mal ausprobieren,da wir den sex outdoor mögen,aber es bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist..oder wir haben es in unserer Lust nicht bemerkt... *zwinker*