Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Bi-interessierte Damen

Immer nur Bi-interessierte Damen
Ich möchte ein Thema in die Runde stellen, das mich schon länger beschäftigt.

Wir haben in den Pärchenclubs fast immer die Konstellation erlebt, dass man mit einem Paar lustvoll spielen möchte, aber es darauf hinausläuft, dass SIE ihre Bi-Neigung auslebt und sich die eine Dame der anderen Dame widmet.

Ja, auch die Herren widmen sich den Damen.
Es kommt aber wirklich selten vor, dass die Damen sich mal nicht gegenseitig, sondern die jeweiligen anderen Männer verwöhnen.


Ich persönlich bin so absolut gar nicht Bi- d.h. es ist KEINE erotische Phantasie von mir, mit einer Frau Sex zu haben o.ä., wobei ich natürlich kein Problem habe, eine Frau, wenn es passt, auch mal anzufassen, quasi zu assistieren.
Ich stehe ganz und gar auf gut gebaute Männer mit schönem Schwanz.


Männer, die sich auch mal untereinander berühren (nicht nur aus Zufall) oder ähnliches, habe ich im Club noch nie gesehen. Das finde ich schade (Angst vor "Verschwulung??), zumal doch einige Herren im Profil angeben "Bi interessiert".

Gibt es denn lustvolle Begegnungen tatsächlich nur mit Bi-Pflicht bei den Frauen? Es scheint mir beinahe normal zu sein.

Gibt es Frauen, denen es wie mir geht? Und- liebe Männer, wie ist das bei euch untereinander?

Eure Camille
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir können noch nicht so wirklich viel dazu sagen, weil wir erst ziemlich wenige Erfahrungen gesammelt haben, aber wir haben auch schon gemerkt, dass so manche Frau sehr auf unsere sie fixiert ist. Die Frauen, die schon Bi-Erfahrungen haben, sind ja eh fast alle der Meinung, dass jede Frau Bi ist, auch wenn sie selber es noch gar nicht weiß. Da sind die Männer wohl des Öfteren zum zuschauen verbannt. Das kann ja auch sehr spannend sein, aber vielleicht möchte „Mann“ ja auch mal von einer anderen Dame verwöhnt werden. Hier sucht ja auch so ziemlich jedes Paar eine „süße BI-Maus“. Der Markt ist wohl sehr hart umkämpft. Merkwürdig eigentlich.

Was uns aber sehr in Auge gefallen ist, ist dass die Männer immer so leise sind. Trauen die sich denn nicht, mal so richt laut zu stöhnen, wenn sie ihre Frau beglücken? Wir mögen es ja gerne etwas lauter, auch mal von den Herren der Schöpfung. Aber das ist wohl die „Generation Porno“. Da quieken die Frauen ja auch wie wild, ist ja auch total uncool, wenn „Mann“ seine Gefühle zeigt.

Also, unsere sie hält nicht so viel von Frauen, dafür aber umso mehr von lauten Männern. Beides ist wohl etwas schwer zu verwirklichen. Also, liebe Männer, warum denn immer so leise? Lasst doch mal den Tiger raus…
*****aar Paar
868 Beiträge
Auch wir kennen die Situation. Manche Paare leben halt Ihre eigene Fantasien aus, egal wie die aussieht. Jeden sein Spaß.

Aber, für alle Konstellationen ist die Stimmung und letztendlich die Sympathie das alles entscheidende.

Man muss nicht erwarten, wie im realen Leben, die oder das sofort bei jedem zu finden. Wir haben Erfahren das es Zeit und Geduld braucht.

Wir waren jetzt 1. mal in ein PC, das hat uns gut gefallen. Privat treffen ist bei uns eher angesagt. Treffen wo nichts muss und alles offen ist. So haben wir auch nette Treffen ohne Sex.

Viel Erfolg und Spass
Ich als der männl. Part unserer Beziehung war immer der Meinung, dass zwar viele Frauen sich im Profil als "bi" bzw. "bi-interssiert" bezeichnen, aber dies dann doch eher auf Wunsch ihres Partners getan haben. Dem scheint aber nicht so. Wir haben reichlich Cluberfahrung, dort wird zwischen den Frauen voll zur Attacke geblasen. Warum dies bei Männern nicht so ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist diese Bi-Vorliebe nicht bei vielen Männern vertreten, vielleicht "outen" sich auch nur Wenige, ich weiß es nicht. Meine Freundin ist NICHT bi, kann aber, bei entsprechender Geilheit, sich auch mal einer Frau widmen. Also haben wir in unser Profil "Bi-interssiert" angegeben.

Das ist einfach ein sehr umfangreiches Thema, viele Meinungen, Ansichten und Erfahrungen spielen da eine Rolle. Mich würde auf jeden Fall eine Weiterführung dieser Thematik freuen. Also schreibt mal Eure Erfahrungen oder Meinungen *tipp*
Ein sehr interessantes Thema
Ich (Sie von Cecotima) habe mich auch schon länger mit diesem Thema beschäftigt. Ich habe keine Bi-Neigung, aber Berührungsängste mit einer Frau habe ich auch nicht. Küssen und streicheln habe ich nichts dagegen, aber ich würde keine Frau Oral befriedigen. Das liegt mir nicht, aber ich finde es auch reizvoll, wenn sich die Männer gegenseitig befriedigen würde.

Mein Mann hat keinerlei Interesse an Bi, aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn es so wäre. Was mir immer wieder auffällt, wenn Männer in ihrem Profil, Bi-Interessiert oder sogar Bi stehen haben, dann geht es nur um Oral-Sex oder sogar GV, aber niemals um Berührungen außerhalb geschweige denn um küssen, denn das wäre ja "schwul". Warum das so ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht es auch einfach die Erziehung.
Wenn Mädchen Hand in Hand durch die Gegend laufen ist es okay, aber Jungs machen sowas nicht. Ich finde es schade eigentlich, denn so werden sexuelle Wünsche unterdrückt. Natürlich gibt es Männer wie Frauen, die keinerlei Interesse am gleichen Geschlecht haben und das ist genauso in Ordnung wie umgekehrt. Aber interessant bleibt das Thema einfach.

Liebe Grüße
Ria von Cecotima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.