Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile nur mit Fotos der Frau... Warum?

Paarprofile nur mit Fotos der Frau... Warum?
Hey Ihr Lieben...

ein Thema, dass sicher nicht nur uns beiden schon lange unter den Nägeln brennt und als Aprilscherz schonmal in dieser Gruppe umging... Doch nun ernsthaft:
SO viele Paarprofile, in denen der Mann mit Abwesenheit glänzt, zumindest bei den Bildern...

Das folgende ist natürlich provokativ... doch uns gehts nicht darum, anzugreifen sondern darum, dass wir wissen wollen warum:

Wenn wir so die Komplimente und Anschreiben betrachten, die uns von Paaren erreichen...
Oft sind es Profile, in denen ausschließlich Frauen zu sehen sind und gerade dann geht das Anschreiben eher an die Frau mit einem Text, der vermuten lässt, dass ein Mann geschrieben hat...
Wenn es Paare sind mit Bildern auch vom Mann, haben wir oft das Gefühl, im Text ist eine weibliche Nuance spürbar und es ist deutlich an beide greichtet...

Was schließen wir daraus?
Profile, die von den Bildern her reine Frauenprofile sind, haben die Männer erstellt und diese sind auch meist online... Die Frauen machen da eher nur mit...
Profile, in denen sich auch die Männer zeigen, sind von beiden erstellt und beide sind interessiert...

DENN...
wenn es zu "mehr" zwischen Paaren kommen soll, muss das Gefallen doch vierseitig sein, also auch die Männer sollten für die anderen Damen attraktiv sein...
Wenn es nur darum geht, die Wünsche der Männer zu erfüllen... ok, dann braucht's kein Foto der Männer auf den Profilen...

WICHTIG! Natürlich ist das überspitzt und provozierend...

Wir möchten gerne wissen:
Warum gibt es so viele Paarprofile, in denen der Mann nicht zu sehen ist, aber ganz viele Fotos der Frau...

Habt Ihr dieselbe erfahrung gemacht, und welche Gedanken habt Ihr dazu?

Bei uns heißen diese Profile "Frauenprofil"... und mittlerweile fallen sie schnell durch den "Filter"... Doch manchmal finden wir das einfach schade, weil das Profil ansonsten eigentlich schön ist...

Bin gespannt auf eure Meinung...

Liebe Grüße
aus dem Glasgarten...
*******470 Paar
38 Beiträge
Stimmt, ist uns auch aufgefallen.
Bei uns schreibe aber auch meistens ich, der männliche Teil, liegt aber daran, dass der weibliche keine Lust zum Tippen hat :-).
Ansonsten machen wir alles gemeinsam und da ist ja wohl klar, dass auch die Frau Fotos sehen will. Aber notfalls kann man ja eine Mail schicken und sich eins zukommen lassen oder um die Freischaltung des bestimmten Ordners bitten.
Und wenn wirklich Interesse besteht, sollte dies doch auch kein Problem sein. Wichtig ist doch, dass nicht nur ein Teil will, sondern alle.
Aber vielleicht sind Frauen insgesamt halt einfach fotogener? Sex sells...
Eins noch: Was wir gerne haben sind selbst gemachte Fotos, da weiß man halt dann doch eher, wie die Realität aussieht, so schön die professionellen auch anzusehen sind.
Und letztlich sind doch alle Bilder Schall und Rauch, die "Chemie", das Zwischenmenschliche muss stimmen, wenn man sich dann vielleicht mal trifft.
So aufmerksam haben wir es noch nicht betrachtet. Wir werden das aber nach Euren Eindrücken mal genauer anschauen.

Wir hatten mal ein Anschreiben von einem Paar mit Beiden auf den Bildern, allerdings NICHT mit Gesicht, trotzdem haben wir ganz nett hin und her geschrieben, wir haben unsere Bilder auf deren Wunsch freigeschaltet und auch wir baten darum, dass sie das gleiche tun. Auf einmal kam eine Mail, er müsse erstmal seine Freundin fragen, weil sie beide wohl nur ein reines Popp-Pärchen wären und beide mit anderen Partnern eine Beziehung hätten und nicht erkannt werden möchten.

Wir haben dann auf unsere Nachfrage die Antwort erhalten, dass seine "Freundin" das nicht möchte... Darauf hin haben wir das Paar sofort aus unser Freundes-Liste entfernt und die Bilder wieder alle verschlossen.

Er schrieb dann uns noch zweimal an, aber wir haben diese Mails ignoriert und ungelesen gelöscht, wir wollen mit solchen Heinis nichts mehr zu tun haben.

Das war unsere negative Erfahrung...
Bei uns liegt es im grunde dran, dass wir wirklich wenig schöne Bilder haben, vielleicht ist das ja nach unserem Urlaub anders!
Aber in der unseren privaten Galerie sind wir absolut gleichberechtigt vertreten!
Und wer lieb fragt, der darf in der Regel auch gucken!
Ganz ehrlich??? Wer im öffentlichen Album nicht zu erkennen ist, hat einfach Pech gehabt. Wir betteln seit diesem o.a. Vorkommnis Niemanden mehr um das Öffnen irgendwelcher Alben, wo dann auch bloß nichts Aussagekräftiges vorhanden ist.

Das ist vielleicht schade, weil uns dann doch das eine oder andere freundliche Pärchen entgeht, aber... "That's life!" *yo*
*******tics Paar
334 Beiträge
Weil es bei Paaren meißt mehr Fotos von Frauen gibt
Hallo,

bei uns ist es so, dass es von unserem Mann fast keine Bilder gibt.
Er ist bei uns der Fotobegeisterte und sie steht eher vor der Kamera.
Zwangsläufig stellt man dann eher die Bilder von ihr ins Profil, weil es einfach mehr Auswahl gibt.

LG
*******met Paar
105 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran das sich die Männer weniger gerne Fotografieren lassen (oder weniger fotogen empfinden?).

Aber Glasgarten hat damit Recht, es müssen sich im Zweifelsfalle alle vier gefallen und dafür sollte es Bilder von allen geben und nicht nur von der Frau. Paar-Profile ohne Bilder von Ihm werden bei uns sehr skeptisch gesehen oder wenn das Profil nur aus dem Generator stammt gleich aussortiert.

Uns ist das auch schon aufgefallen und bei uns ist das auch NOCH so oder eigentlich haben wir immernoch zu wenige Fotos im Profil.
Aber wir arbeiten daran und wollen noch diesen Monat neue Fotos reinstellen (, aber wir haben ja auch noch ein junges Profil).

Zum schreiben geht es uns wie frandi7470, ich (der männliche Part) sitz berufsbedingt mehr vorm Rechner und ist "tippfreudiger", aber wir schauen beide rein und unterhalten uns auch regelmäßig über den Joyclub. Und was für uns wichtig ist, auch wenn nur einer (ob er oder sie) schreibt, das das geschriebene immer im Sinne beider ist und der andere ein Vetorecht hat bzw. bei relevanten Entscheidungen gefragt wird.


Gruß

Emmet

P.S.: Leider müssen wir uns auch outen, den wir sind das Pärchen mit dem reficul die schlechten Erfahrungen gemacht hat und es tut uns sehr leid !!!
Bitte reficul nehmt unsere Entschuldigung dafür, es war schön mit Euch zu kommuniezieren und stimmt uns traurig, das wir Euch vergrault haben.
Sorry!
Aber da wir eine Affäre haben ist unsere Identität für uns sehr wichtig und Bella & ich haben vereinbart unsere Gesichter nur vor einem Treffen zu zeigen.
Das ist ja ein feiner und mutiger Zug von Dir/Euch.
Hut ab und Respekt!!! *top*
Bei uns werden beide gezeigt *zwinker*
Wir finden solche Profile die nur aus einem Part des Paares bestehen recht seltsam, da wir uns dann auch die Frage stellen warum den der "vermeintliche" zweite Teil nicht gezeigt wird.
Solche Profile und auch Profile ohne erkennbare Gesichter fallen bei uns auch direkt durchs Raster...wir wollen ja schon gerne wissen mit wem wir es zu tun haben....und wie ja schon geschriebn wurde sollen sich ja alle vier gefallen *zwinker*
Auch wenn es bei vielen so ist (bei uns ja auch ein bisschen) das es eben von der Frau mehr Bilder gibt als vom Mann kann man ja dennoch mindestens ein schickes Bildchen ins Hauptalbum stellen.....unsere Meinung.
jetzt
mal ehrlich, bei unseren Profil sind mittlerweile auch wir beide zu sehen, das war aber nicht immer so. Der Grund : ganz Profan, Ich ( der M ) finde mich nicht sonderlich Fotogen, habe Scherzhafterweise immer die Sorge ob das Objektiv das überhaupt mitmacht wenn die Kamera auf mich gerichtet wird. Deswegen existieren bis heute nur wenige Foto`s von mir. Anders unsere W , meiner Meinung nach ist sie sehr Fotogen, was aber manchmal durch mangelnden Fachverstand des Fotografen ( meist mich ) wiederum zunichte gemacht wird...
Kurzum, anfangs war nur unsere Sie zu sehen, weil es von mir einfach keine Foto`s gab.
Fotogen oder nicht... das ist völlig Wurscht. Nicht-Fotogensein bedeutet eigentlich nur, dass man sich hübscher findet als man in Wirklichkeit ist.

Das Bild (unbearbeitet) als solches spiegelt doch das wider, wie die Person aussieht. So einfach ist es. Und wenn sich Jemand auf einem Bild nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass als Quintessenz auch alle Anderen einen nicht schön finden.

Aber das sind wirklich nicht Viele, die das betrifft. Meist sind es wirklich irgendwelche Spinner, die sich hier mit ihrer "besten" Freundin angemeldet sind und dann nur noch alleine rumsurfen, schreiben, Bilder gucken und Pärchen anschreiben und mit schräg ausgedachtem Text Pärchen oder Single-Damen versuchen, von sich zu überzeugen und dann vielleicht doch so zum Zuge zu kommen.

Und noch ein wenig was Anderes: Bei uns schreibe ich (Karsten) grundsätzlich, einfach aus dem Grund, weil ich in unserer Beziehung einfach der dominante Part bin. Bitte aber nicht Dominant mit einer Peitsche und Sadismus assoziieren. Dominant bedeutet nur, dass man der aktive, vorantreibende und machende Teil ist.
Zunächst...
Herzlichen Dank für die spontan so lebhafte und vor allem friedliche Beteiligung... Nachdem ich mir meinen Opener nochmal durchgelesen hatte, war ich ein wenig in Sorge, ZU provokativ gewesen zu sein und eine unschöne Diskussion in Gang gesetzt zu haben...
Wie schön dass ich mich irrte...

Und auch von mir an @*******met meine Hochachtung für den Beitrag und die offenen Worte!!

Was Bilder von ihm nur in verschlossenen Alben betrifft...
Wir fragen da normalerweise auch nicht nach. Wenn die Bilder nicht im öffentlichen Album sind, dann eben nicht... Wenn wir nachfragen oder dann überhaupt Kontakt aufnehmen, muss der Text schon ausnehmend schön sein...
Profile, die mit Textgenerator ausgefüllt sind, haben bei uns eigentlich von vornherein keine Chance, da können die Bilder so schön sein wie sie wollen...
Und Profile mit aussageschwachen Bildern und Textgenerator... Die schauen wir uns gar nicht mehr näher an...

Herzliche Grüße
Mr Glasgarten
*******met Paar
105 Beiträge
Was wir (leider) sehr schnell gelernt haben, das es beim Joyclub wie im richtigen Leben ist, vielleicht sogar teilweise schlimmer.

Es gibt viele Blender, Faker, ... aber auch viele sehr liebe und interessante Persönlichkeiten.
Das Problem ist nur das Unterscheiden zwischen den Einen und den Anderen.

Gerade beim Thema Liebe, Sex & Zärtlichkeit können sich manche nicht frei ausdrücken, sind schüchtern, ängstlich, ... andere wiederum sind Angeber, Prolls und manchmal auch Trolle.

Doch wie unterscheide ich jemanden der sich nicht traut Bilder von sich zu veröffentlichen aus Angst vor Nachbarn, Kollegen, ... von jemandem der z.B. Single ist und sich als Paar ausgibt?

Wie kann ich herausfinden ob jemand wirklich so lasziv ist wie er schreibt oder nur dick aufträgt?

Schreibt wirklich nur Er, weil sie keine Lust hat, Schreibfaul ist, ... oder gibt es Sie garnicht?

Im richtigen Leben reicht meist ein Blick, die Interpretation der Körpersprache, ... oder ein Maßband um zu sehen ob es wirklich 20x5cm sind.

Doch in der Anonymität eines Forums wie im Joyclub kommt es immer darauf an wie sich jemand präsentiert.

Klar hilft dabei ein Status ala geprüftes Mitglied, aber wie reficul schon schrieb, wer weiß ob es nicht einfach ein Freundschaftsdienst der besten Freundin ist oder es Bilder der Ex sind?

Wir haben solche und solche Erfahrungen gemacht.
Wie viele haben auch wir erfahren, das manche Mitglieder (schriftlich) begeistert von einem Treffen sind und dann mit mehr oder weniger glaubhaften Begründungen kurzfristig absagen.

Wir können auch nicht immer und gerade bei einem nicht-öffentlichen Paar wie uns kann immer etwas dazwischen kommen.

Es ist immer eine Sache des einzelnen ob und was man glaubt oder wie man eine Aussage gewichtet.

Wir haben uns vorgenommen unvoreingenommen zu sein.
Wir werden weiter versuchen uns mit anderen Paar zu treffen.

Doch eins ist bei uns sicher, wenn wir mit einem Paar gedatet sind und nur ein Single taucht auf, der/die kann gleich wieder gehen.
Wer uns mehrfach (>2 mal) versetzt, hat Pech gehabt.

Vielleicht tun wir damit irgendwann, irgendwem Unrecht, aber jeder muß für sich eine Grenze ziehen und der Rest muß das akzeptieren.

Zum Leben gehört es schlechte Erfahrungen zu machen, aber nur wer wagt kann auch etwas gewinnen.

In diesem Sinne werden wir es weiter wagen und unser nächstes Date steht schon fest. *freu*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Glasgarten
Warum gibt es so viele Paarprofile, in denen der Mann nicht zu sehen ist, aber ganz viele Fotos der Frau...

Hallo liebe Gruppe...
Ja ja, das mit den Frauenfotos ist schon so eine Sache. Einen Punkt habt Ihr noch gar nicht beschrieben, denn je freizügiger die Damenfotos auf dem "Paarprofil" sind, desto komischer sind die Mails. Da fragen wir uns schon, wer da wohl dahintersteckt.

Wir haben zurzeit gar keine Gesichtsfotos mehr in unserem Profil. In den anderen Alben sind wir aber natürlich beide zu sehen. Wobei wir zugeben müssen, dass die erotischen Fotos nur von unserer sie abgedeckt sind. Mich (er) gibt es auch nur in ganz normalen Situationen zu sehen.

Das liegt wohl daran, dass ich einfach gerne Bilder von unserer sie mache und zum anderen macht es mich schon ein bisschen an, wenn andere Männer unsere sie anschauen. Das ist bestimmt bei ganz vielen Paar-Profilen so. Nach drei Jahren Erfahrungen mit Profilen im Joy-Club merken wir aber sehr schnell, ob da auch Substanz dahinter ist.

Wer in der ersten Mail nach einem Sex-Date fragt, hat auf unserem Profil wohl nicht einmal zwei Sätze gelesen. Wir fragen uns immer, wie man so blöd sein kann, aber wenn man 20 Mails so schreibt dann hat "Mann" vielleicht einmal Erfolg.

Aber ganz ehrlich: Solche Profile und solche Mails tragen doch irgendwie zur Belustigung bei. Wir haben hier schon herzlich gelacht und das ist ja auch ganz nett. Also, was soll´s, jeder so wie er mag.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Tolles Thema
Okay, gleich vor ab. Jetzt schreib ich, der männliche Part unseres Profils. Das wiederum auch daran liegt, dass ich der Forum und Mail checker bin. Und ja, ich geb es zu, ich bin öfters hier auf Joy als sie, aber alles wichtige und interressante wird zusammen gelesen und besprochen.
Das mit den Fotos erklär ich mir allgemeinen einfach so, dass Männer eher die Technik bedingten Fotografen sind und mal ehrlich unsere Mädels optisch viel geiler sind. Es soll jetzt nicht sexistisch rüber kommen, aber Männer und der Fotoapperat und die Frauen die Dessous. Verstanden??? Ich denk, dass erklärt einiges.
Liebe Grüße Lobo
Hmmm.... Mr L ...

genau das ist der Denkfehler finde ich:
...und mal ehrlich unsere Mädels optisch viel geiler sind.

Denkst Du, dass die Ladies das genauso sehen?
...und auch wenn... dass sie nicht trotzdem etwas zu sehen bekommen möchten?
...denn dass die Frauen nicht unter anderem auch(!) visuell wären, ist ein Ammenmärchen... meiner (Mr G.) Ansicht und Erfahrung nach jedenfalls...

Meine (und unsere) Meinung...

Liebe Grüße
aus dem Glasgarten
****ake Paar
159 Beiträge
also,...
wir hatten bei Paarprofilen nur ein Mal Zweifel. Da war der Fall so, dass Bilder von Ihm und Ihr zu sehen waren. Aber bei jeder Mail/Anfrage unsererseits war "Sie" gerade nicht da, kam "viel" später nach Hause, fand für webcam gerade nicht die Zeit usw.

Uns stört viel mehr, wenn die Bilder im Profil aus den Jugendzeit stammen. Das haben wir leider auch schon erlebt. Also: Mut, denn die Schwerkraft holt jede/jeden früher oder später sowieso ein *zwinker* und spätestens beim ersten realen Kontakt schlägt dann die "grausame" Wirklichkeit zu.

Also an alle die sich angesprochen fühlen: nehmt Eure Bilder aus der schönen und wilden Abi- oder Studentenzeit raus und ersetzt diese durch aktuelle pics.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.