Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben es für uns entdeckt

*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen wieder auf uns aufmerksam....
Wir aus dem PLZ 69/68/67
suchen immer noch nach netten zu uns passenden Paaren für gemeinsame Clubbesuche - mit PT ja aber ohne GV *leck* *blowjob* - und sonstige Unternehmungen. *g*

Das größte Problem ist, dass die Paare, welche uns gefallen würden *floet*, zig KM entfernt und damit unerreichbar sind. *traurig*

Deshalb wollen wir uns hier nochmals empfehlen. *ggg*

LG Günni & Anna
Raum HH - HB
Gern würden wir uns nicht nur an unserer eigenen, sondern auch an der LUST eines anderen Paares erfreuen.

Ob es hier wohl "unser Paar" gibt?????

Lieben Gruß von den LIEBSTEN
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Wir greifen für uns das Thema mal wieder auf. :-)
Wir greifen das Thema mal wieder auf. Vielleicht findest sich doch noch jemand passendes. *zwinker*

Und tja, wir sind immer noch an lieben Paaren in unserem Raum interessiert, welche unsere Einstellungen, auch wegen PT ohne GV, teilen. *zwinker*
Also... meldet Euch *ggg*

Wir finden es eben geil, den jeweils anderen Partner mit einem oder einer anderen zu sehen, wie dieser verwöhnt oder verwöhnt wird.
Und wenn wir dann so richtig heiß sind, dann kommt der GV mit dem eigenen Partner. *zwinker*

Unsere Sie ist BI-Interessiert und hat es gerne, wenn sie von einer Sie verwöhnt wird oder selbst eine Sie verwöhnt.
Unser Er wird dabei so richtig heiß *sabber*. Er mag diese Spielart der Frauen. Unter den Frauen ist das Küssen übrigens erlaubt. *g*
Und wenn unser Er dann noch eingreifen darf... *schleck*

Unser Er ist nicht Bi-Interessiert und wird es auch nie sein. *zwinker*

Wir sind aber von der Sorte, dass wir NUR da mit machen, wenn ALLE 4 dabei Spaß haben und sich sympathisch sind (nicht dass einer in der Ecke sitzen und zuschauen muss *nono* ).

Unsere Sie verwöhnt auch gerne einen Schwanz. Ob es nun der des eigenen Partners ist oder der des anderen Parts. Dass macht sie so richtig an und läuft fast aus dabei... *sabber*

Was wir damit sagen wollen...
PT ohne GV einfach *top2* und wir freuen uns auf nette Paare. *zwinker*

Im Übrigen wäre es, wie es auch oft zu lesen ist, schön, wenn man sich auch mal real zu einem Drink *stoesschen* , Shoppen *my2cents*, Wein- Bierfeste *prost*, Tanzen (Discofox oder Schütteln *gg*) *twist* *walk*, Saunieren *schwitz*, zum Essen *essen* usw. treffen könnte und sich vielleicht eine (geile *sabber* ) Dauerfreundschaft entwickeln würde. *ja*

Haben wir etwas vergessen? *gruebel*

Also ran an die Tasten und schreibt uns hier oder sendet uns eine persönliche Nachricht.

LG Günni & Anna
Erster Versuch
Haben jetzt am Samstag unser erstes Treffen mit einem sehr lieben und einfühlsamen Paar gehabt. Sie haben unsere Grenzen toleriert und uns auch ohne Partnertausch einen genialen Abend beschert. Gerne würden wir das wieder erleben. Vielleicht gibt es ja auch in unserer Nähe jemand der so tickt wie wir.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hier hat ja schon lange niemand mehr geschrieben ....
Bei uns steht beim Partnertausch „Nein“, aber weder dieses strenge „Nein“ noch ein „Ja, ohne GV“ beschreiben das passend. Wir mögen durchaus Hautkontakt, aber das beschränkt sich auf Kuscheln und die Hände. Dabei ist „sie“ aber auf Frauen eifersüchtig, und das schließt auch die Hände mit ein. Es sind also, was die Hände an den erogenen Zonen betrifft, folglich mit uns nur drei der vier Konstellationen möglich, aber mit Scroll-Feldern ist das natürlich nicht beschreibbar. Daher haben wir „Nein“ ausgewählt, da sonst vielleicht Enttäuschungen entstehen würden.
Wir haben schon erotische Massagen durch einen Bi-Mann an uns beiden und eine gleichgeschlechtliche parallele Tantra-Massage erlebt und beides sehr genossen, und selbst haben wir auch schon z. B. Streichelmassagen mit sechs Händen praktiziert. Daran möchten wir gern anknüpfen, wenngleich „sehen und gesehen werden“ für uns im Vordergrund stehen.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
wir
Würden gerne mit einem paar geile spiele spielen ohne GV
Bild ist FSK18
****ei Paar
5 Beiträge
Spaß ohne PT geht auch
Wir sind hier erst seit kurzem angemeldet und haben uns natürlich Gedanken zu allem gemacht, weil meiner Partnerin das zwar gefallen würde, aber sie eigentlich keinen anderen Mann außer mir dran lassen möchte.

Wir sind auch völlige Neulinge in dem Gebiet, aber reizen würde es uns definitiv. Wir beide haben eine leichte Bi Neigung, was ich hier gelesen hatte, auch bei vielen Paaren gut ankommt.

Sex mit einem Paar klingt gut, aber ohne PT. Orale Befriedigung, blasen, lecken ist für sie auch vollkommen ok. Und ich kann mich auch besser damit anfreunden.

Schwierig ist es leider, solche Paare hier zu finden, weil bei den meisten PT groß geschrieben wird. Lehnt man ab oder hat man etwas mehr auf den Rippen, ist man sowieso schon unten durch. Muss auch sagen, das viele hier im wahrsten Sinne des Wortes die Latte des Schönheitsideales doch sehr hoch stecken.

Wir sind aber trotzdem sehr gespannt, auf das, was uns hier erwartet.

Viel Glück euch allen bei der Suche. *wink*
@paar6257
Mal ne Frage: inniges Küssen ist bei euch ein "no-go", da "zu intim", aber orale Freuden sehr wohl? Nicht widersprüchlich?? *oh*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
*nein* finden wir nicht.
Es kommt auf die Sichtweise an.
Innige Zungenküsse ein Tabu für uns.
@paar6257
Hm, finden wir irgendwie ambivalent...aber wie sehen das andere Paare?
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
@cremant64
Das innige Küssen hat sehr viel mit Gefühl und Liebe zu tun. *g*
Deshalb werden wir niemanden intensiv küssen um der Gefahtr sich zu verlieren aus dem Wege zu gehen.
Mag komisch klingen ist aber so.

Hingegen sich oral auszutauschen hat etwas mit "Sex" zu tun.
Zwar ist da auch in gewisser Hinsicht Gefühl mit dabei, aber eben nur das "sexuell stimmulierende Gefühl". *zwinker*
Wunschdenken!!??
Am Wochenende waren wir für ein paar Stunden an der Nordseeküste bei Cuxhaven. Wir gingen hinterm Deich spazieren und sahen, wie sich ein Pärchen neben einem Strandkorb auf einer Decke sonnte.
Auf dem Rückweg konnten wir schon aus einiger Entfernung sehen das sie ihre Beine angewinkelt hatte und ER seinen Kopf zwischen ihren Beinen vergraben hatte. Sie hat es sichtlich genossen.
Das hat uns ganz schön angemacht.
Seitdem läuft unser Kopfkino mal wieder auf Hochtouren und wir würden uns gerne mit einem Paar treffen um die eine oder andere Szene zu beobachten oder beobachten zu lassen.......
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Hier scheinen die Paare zu schlafen.
Was ist los??? *floet*
Wir denken das wir Paare, die keinen Partnertausch möchten, hier die Aussätzigen sind.
Bei der großen Anzahl an Leistungspoppern fühlt man sich schon etwas komisch.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Na ja...
... als Aussätzige möchte ich uns ungern bezeichnen *nene*
Es sind definitiv auch die letzten Jahre mehr Mitglieder im Joy geworden welche den PT ohne GV oder überhaupt keinen PT in Betracht ziehen *genau*
Liebe Grüße Evy von den Edelzicke's
Wir wurden hier schon angepöbelt was wir den hier überhaupt wollen wenn wir kein PT wünschen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gleiches haben wir ebenfalls erlebt und wurden als "Gucki's" bezeichnet *lach*
Da stehen wir doch aber drüber oder? Immerhin könnte man so einige User hier im Joy als "Notgeil" bezeichnen *ja* Die armen Leute haben echt massig zu tun ständig etwas zum *popp* zu finden, als ob es nichts anderes in ihrem Leben gäbe *ja* Wir persönlich finden das nur traurig, wenn man so gesteuert ist *zwinker*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
@********_ROW
Wir wurden hier schon angepöbelt was wir den hier überhaupt wollen wenn wir kein PT wünschen.
Das ist uns auch schon so ergangen. Aber davon lassen wir uns nicht von unserer Einstellung abbringen. *nene*
Wir machen unser Ding... fertig und gut... *zwinker*

@*********_2011
Wir persönlich finden das nur traurig, wenn man so gesteuert ist
Das finden wir auch.. aber was solls... jedem das Seine und mir das Meine... *g*
*****s77 Paar
288 Beiträge
Einfach nur Dumm und notgeil manche Leute 🤷🏼‍♂️😂 Nicht ärgern lassen...Schönes Wochenende euch allen ☺️☀️
Lg 😘
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*top2* Toleranz ist leben und leben lassen *genau*
Und wenn ein Mancher hier im Joy meint man müsste sich weiter entwickeln hier, dann ist dieser aber schief gewickelt! *lach*
Hat schon seinen Grund warum im All nach intelligenten Wesen gesucht wird!
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *top2*
**********den12 Paar
10.036 Beiträge
Wir wollen uns immer amüsieren und brauchen dabei keinen Partnerwechsel. Jeder sollte seine eigene Freiheit ausleben.
*******aar Paar
36 Beiträge
Raum 95, im Sommer auch 14 und die Strecke dahin
Hallo, die angebliche Mitgliederzahl bei Joy, passt unserer Meinung nicht zu dem Interesse hier. Auch eine Entfernung von bis zu 150 km sollte man auch einkalkulieren und wenn man das wechselseitig betrachtet ist es dann nur die Hälfte. Für etwas Besonderes muss man auch bereit sein, etwas zu investieren und mit dem Rollator sind wir ja noch nicht unterwegs. Also auf zur neuen Suche und meldet Euch. Auch ein Abend ohne kann sehr nett sein!!!
LG LuB
**RE Paar
1.109 Beiträge
Der Spass sollte an erster Stelle stehen Für uns muss kein PT sein, man kann auch so zusammen mega viel spass haben.
Wir sind offen für Neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.