Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben es für uns entdeckt

*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es für uns entdeckt
Hallo zusammen,
wir möchten hier mal alle Paare ansprechen, die hier eingetreten sind und mit dem Motto "Partnertausch ohne uns". *g*

Wir hatten lange OHNE PT in unserem Profil stehen.
Mittlerweile hat sich unsere Einstellung, bzw. unsere Vorlieben geändert.
Wir praktizieren nun den PT aber eben OHNE GV.
GV und das "innige Küssen" bleibt uns selbst vorbehalten.
Diese beiden Dinge epfinden wir als sehr Intim und deshalb möchten wir dieses bei uns belassen.

Aber wie bereits erwähnt, der PT OHNE GV wird praktiziert - soll heißen, dass wir mittlerweile, streicheln, berühren, oralen Verkehr *schleck* gerne mit anderen haben. *sabber*

Vielleicht können wir hier in diesem Thread diejenigen sammeln, denen es ebenso geht.
Vielleicht lernt man dadurch das ein oder andere Paar kennen. *zwinker*
Wir würden uns freuen. *ja*

LG Anna & Günni
Wir beide
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Naja, es kommt doch auf die Sympathie an.
Wir sind eher konservativ, also lieber Sehen und Gesehen werden - lieber erst einmal ein Spielfeld abgesteckt, als gleich mit wehenden Fahnen in etwas eingedrückt und dann unwohl dabei. *liebeskummer*
Wenn aber die Sympathie stimmt, kann man die Grenzen sicherlich verschieben. Also dann auch übergehen zum PT beim Vorspiel. Das ist durchaus denkbar.
Aber für die GV - no go

Aber man braucht die richtigen Partner - und die muss man erst einmal finden. Denn diese müssen einen nehmen wie man ist, und nicht wie man nach deren Dünken sein müßte. *top*
Auch muss man Toleranz mitbringen, denn auch die Partner die man findet, es wird immer Ecken und Kanten geben, diese muss man lernen hinzunehmen, zu verstehen und auch zu tolerieren - wenn der Rest alles stimmt. Es ist wie in der Partnerschaft, den idealen Partner, ohne alle Reibungspunkte, wird es nie geben - wer das sucht sorry *flop*
Somit ist der Gegenseitige Punkt einfach Toleranz und auch Respekt, schon bei der Kontaktaufnahme hier...

Als Beispiel: Uns ist es recht egal, ob das Gegenüber rasiert ist oder blanke Haut im Intimbereich hat. Die Haare gehören zur Natur des Menschen - für andere ist es ein no-go!
Somit zeigt sich hier schon die unterschiedliche Toleranz - doch das muss für sich jeder selbst entscheiden.
Aber nun zu erwarten, jemand haariges würde nur weil wir das wollen, sich rasieren - sorry, das zeigt dann schon wieder eine Erwartungshaltung, die man nicht haben sollte. Man sollte nichts erwarten - sondern entweder man toleriert es, oder sagt "Sorry, dann passt es nicht!"
Es ist finden wir, ein gutes Beispiel für Erwartungshaltung, Enttäuschung und eigene Toleranzgrenzen.
*******ndy Paar
191 Beiträge
hallo,
partnetausch ist was schönes,aber der gv wird bei uns auch nur zwischen uns zwei stattfinden,wenn sich jemand aus der gegend für uns intressiert darf er sich gerne melden!
lg
sandy-andy
hy
..schliessen uns wort für wort dem beitrag von lustauffrau an .

lg Paar2023
*******470 Paar
38 Beiträge
uns geht das ähnlich *g*
Wir haben schon eine "hompage" verfasst, um mal unsere Definition von Partnertausch darzustellen...
Sicherlich wird das jeder ein bisschen anders sehen, aber das ist auch gut so...
Und letztendlich ist die Situation/Sympathie entscheidend, egal was passiert.
Hallo ihr da !
>Mein Freund und ich haben noch keinen Erfahrungen auf sexueller Hinsicht mit anderen Paaren, aber Pt kommt für uns nicht in Frage.LG Lizzy
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
@*******2012
Jeder wie er mag. *zwinker*

Wir jedenfalls geniesen es immer wieder gerne.
Natürlich muss, wie immer, die Sympathie stimmen. *zwinker*


Vielleicht sollte man hier im Forum "PT ja - OHNE GV" Unterforen nach PLZ machen um die Paare im "Einzugsbereich" *haumichwech* lokalisieren zu können. *lol*

LG Anna & Günni
********asie Paar
783 Beiträge
Wir bekennen uns auch zu dieser Gruppe. *top*

Fremde Haut, ja gerne - fühlen, streicheln, lecken - aber eben ohne GV.

Begonnen haben wir, wie wohl viele mit einem eindeutigen nein zu PT, später ist daraus ein vielleicht geworden. Nach einiger Zeit haben wir uns nun entschlossen, dass PT mit GV nicht sein muß.

Entsprechende Kontakte sind nicht einfach zu finden, zumal wir zwar ab und an in einen Club gehen, aber eigentlich private Treffen vorziehen.

Wir freuen uns, dass die Aufnahmebedingungen so ngeändert wurden, dass wir uns hier anmelden konnten und hoffen auf Gleichgesinnte.

Liebe Grüße
Carola + Michael
*******_tg Paar
1.728 Beiträge
Auch wir schliessen uns diesem Beitrag an...

Ganz liebe Grüsse
Stefan & Gabi
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
Menno
Warum wohnen, sind denn immer alle sooo weit weg? *gleichplatz*
Kann denn niemand mal in unsere Nähe ziehen... zumindest in die Nähe eines für uns erreichbaren Clubs? *motz*

Ganz liebe Grüße
Anna & Günni *liebguck* *anbet*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
das geht uns auch so....alles wo es passen könnte ne weltreise wech *heul**motz*
*******text Paar
384 Beiträge
Hier passen wir dazu... :-)
PT ohne GV, fremdfühlen, fremdstreicheln, "hot petting"...

Das mögen wir. Und es findet sich... *g*

lg aus Frankfurt

P und M
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
(695XX) Postleitzahlenbereich
Huhu *wink* in die Runde,
wir wollten eigentlich ein Unterforum aufmachen in welchem nan sich mit PLZ vorstellen könnte, bzw. in welches man seine evtl. Wünsche vortragen könnte.
Dies wurde uns leider nicht gegönnt.
Stattdessen wuirden wir, da haben sie ja recht, auf den Postleitzahlenbereich im Hauptforum Spaß für Paare ohne PT: Postleitzahlenbereiche verwiesen. *g*

Nun, man sieht hier, dass viele doch nach Paaren suchen, die das gleiche Interesse haben, aber doch weiter weg sind.
Leider muss man immer, wenn sich hier Leute eintragen, diese anklicken um zu sehen, woher diese kommen.

Wir dachten uns, wenn hier jemand postet, dass er seine PLZ in der Überschrift voranstellt (zumindest die ersten 2 Zahlen), so wie wir das nun getan haben. (695xx)
Somit könnte man schon eine "Vorauswahl" (blöde Formuliereung) tätigen. *gg*
Zumindest sieht man sofort aus welcher Gegend das Paar kommt. *ja*

Wir denken, dies ist eine gute Alternative.

LG und ein schönes WE,
Anna & Günni
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
wir könne wir uns bisher auch nur sagen, PT ja aber definitiv ohne GV. Wir sind ganz frisch dabei und haben unsere ersten Cluberfahrungen erleben dürfen, die definitiv ausgebaut werden. PT haben wir noch nicht durchgeführt , uns dafür aber schon unsere Grenzen abgesteckt, damit jeder weiß wie weit man gehen darf und sollte.
Attraktive Pärchen in unserem Alter und mit unseren Vorlieben dürfen sich gern bei uns melden. LG
Auch wir ...
... praktizieren den PT ohne GV. Diese Nähe beim GV wollen wir nur uns vorbehalten. Alles andere ist erlaubt und von uns beiden gewollt.

Mit gleichgesinnten Paaren haben wir trotz, oder gerade wegen dieser Einstellung, schon unzählige prickelnde Momente erleben dürfen.

Auch wenn viele im JC uns nicht als "die typischen Swinger" sehen, werden wir unseren Weg nicht verlassen.

Und wir sind sehr glücklich damit!

sesamstreet
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
@*******ret und @*********chen
Danke sehr für Euren Beitrag. *zwinker*
Zwei leckere Paare, die aber für uns viel zu weit weg sind. *heul*

Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Treiben.

LG Anna & Günni
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
erstmal gleich denkende zu finden is schwer und dann noch aus der Umgebung...ist die berühmte Nähnadel im Heuhaufen
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
@liebe_2
Da geben wir Euch recht.
Wenn es passt, dann meist weit weg. Es ist einfach Schade... *heul*
Aber wir geben nicht auf. *zwinker*
Zumindest nicht in nächster Zeit. *ja*

LG Anna & Günni
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
genau so sehen wir das auch...nicht aufgeben...machen wir seit Jahren und wenn es dann mal paßt und zu nem Date kommt wirds umso schööööööner
*******hen Paar
62 Beiträge
Ja........
Es ist wirklich nicht leicht.
Die, die man anschreibt schreiben nicht zurück.
Die, die einen anschreiben wohnen zich km entfernt.

Aber wir sind Optimisten und geben nicht auf.

Gruß E.Pearchen
Wäre doch nett ...
... wenn wieder Beiträge zum eigentlichen Thema "PT ohne GV" eingebracht werden.

sesamstreet
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
geiler
Arsch *top*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Wir gehören auch dazu
Berühren Verführen
Petting Streicheln
Alles was Spaß macht nur eben kein PT mit GV
Das behalten wir nur uns vor
und es kann trotzdem mit mehreren so schön sein
Heiße Grüsse vom Mittelrhein
liebe Grüße aus Krefeld
Auch wir haben riesig Spaß am sehen,gesehen werden ,Berühren und an heißen Küssen.
Machen so ziehmlich alles mit außer den PT mit GV .
GLG Chrissi und Bernd
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Themenersteller 
@All
Na, es werden doch immer mehr, die das Gleiche ausleben wie wir. *g*
Vielleicht findest sich doch noch jemand in unserer Nähe. *zwinker*
LG Anna & Günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.