Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz.7... Treffen / Kennenlernen

Plz.7... Treffen / Kennenlernen
Hiermit starten wir einen neuen Versuch vielleicht
doch reine Sehen und Zeigen Paare in unserer Gegend kennenzulernen.
Wir sind in der Nähe von Freiburg und würden uns über Kontakte
zu Paaren aus der Region freuen , die unsere Vorlieben teilen.
Bei gemeinsamen , gemütlich frivolen Abenden wäre das z.B. ein Outfit in dem euch die Frau des Hauses die Türe öffnet.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
hmmmm
leider nicht ganz unsre gegend *heul*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
PLZ 72....
Wir suchen auch nette Paare die Lust hätten uns zu treffen,und mit uns Spaß zu haben eben ohne PT *ggg*
Wir würden uns über nette Zuschriften freuen.
LG B&B
Im Bereich 7 und ganz besonders im Bereich 79 scheint es , ausser uns , kein sehen und zeigen Paar zu geben. Könnte man zumindest glauben wenn man nur hier rein schaut. In anderen Threads wird sich dann jedoch mehr oder weniger darüber beschwert , dass man so weit auseinander wohnt. Dabei sind doch heutzutage 200 Kilometer keine Entfernung mehr, oder ?
Vielleicht fehlt uns aber auch einfach die Attraktivität oderfür andere die gemeinsamen Interessen wie frivoles ausgehen um dabei Fotos zu machen.
Falls nicht würden wir uns freuen wenn sich , zum ersten , dieser Thread etwas füllen würde und zum zweiten , dass wir vielleichtetwas in unserem PN Fach finden. Auch wenn immer mehr in ihren Profilen stehen haben , dass sie gefunden werden wollen weil sie schüchtern und / oder zurückhaltend sind. Wir haben noch niemanden gebissen und antworten auf jede PN und wenn es "nur" ein Danke für ein Foto ist.
Ruhe ausnutzen
Sofern das Wetter einigermassen mitspielt gehen am Abend des 24.12. und am Morgen des 25. und 26. in und rund um Freiburg auf frivole Fototour. Haben wir im vergangenen Jahr auch schon gemacht und es kamen einige gute Bilder dabei heraus.Sollte es Paare geben die , so wie wir , auch nicht so festlich gestimmt sind können sie sich gerne melden.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Ist leider etwas weit weg von uns - wir sind 72....
Der Frühling zieht langsam aber sicher wieder ins Land und wir freuen uns schon auf unsere kommenden Ausflüge. Obwohl unsere Hoffnung Gleichgesinnte in unserer Gegend , Freiburg i. Brsg. plus 50 Kilometer , zu finden inzwischen nahe Null ist wollen wir hiermit herausfinden ob es , seit dem letzten Post , neue Paare in der Gruppe gibt die vielleicht doch Lust auf frivole Fotoausflüge haben.
Doch , wie man liest , scheint es in der 7er Gegend nur Paare zu geben die mehr wollen. Wobei wir immer wieder hören , dass auch diese Paare kaum jemanden finden. Ist schon komisch. Alles sucht und nichts findet sich. *nixweiss*
wir kommen aus dem postleitzahlgebiet 78 und sind auch auf der suche nach gleichgesinnten paare die für gemeinsame unternehmungen zu haben sind, damit man sich besser kennen lernen kann..... und wer weiß was dann alles noch passiert oder passieren kann. *g*
PLZ 74
Welches Paar hat Lust am Samstag Abend etwas mit uns zu Unternehmen *prost* *essen* *spank* und dabei sehen was der Abend bringt ?
Man ist dieser Thread tot . *snief2*
Alle fünf bis sechs Monate ein Post der keine Antwort bekommt.
Aber alles beschwert sich , dass niemand zu finden ist.
Wir wünschen , dass ihr - in Heibronn - diesesmal Glück habt und
jemanden findet der Lust auf einen einen schönen Abend hat.
Für uns ist es etwas zu weit und wahrscheinlich wären wir euch
auch zu alt , was bei einigen das nächste Problem darstellt.
Wählerisch bis zum gehtnichtmehr und Ansprüche an denen selbst
ein Topmodell scheitern würde.
Lange Saunanacht im Soleo in Heilbronn
Wir werden am Samstag 21.11.2015 im Soleo in Heilbronn sein allerdings mit unserem 14 Jährigen Sohn, vielleicht gibt es ja noch jemand mit Kinder der da ist
Und wieder sind 4 Monate vergangen ohne einen Post in diesem Thread.
Im Moment ist es noch etwas kühl aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Ist inzwischen jemand aus der Nähe 79 in die Gruppe gekommen der
Spass an frivolen Fotoausflügen oder allgemein frivolem beisammensein hat ?
Oder leben um uns herum nur die (Möchtegern)Vollswinger und Partnertauscher ?
Unsere Vorposter sprechen uns aus der Seele nur suchen in PLZ 74...
16.04.02016 PLZ 74 +50 KM
Wir suchen für heute Abend ein besuchbares Paar gerne mit Bi Mann aus unsere Gegend + 50 Km für einen schönen Abend ohne Partnertausch
****KA Paar
78 Beiträge
@Kinky....
Warum mit Bi Mann, wenn kein Partnertauch. *zwinker*
Na ja , wird wohl wie bei euch sein.*g*
In eurem Profil habt ihr ja auch FFM und MMF in Situationsabhängig.
****KA Paar
78 Beiträge
Der Beitrag
war ja auch als Spaß zu verstehen. Kann ja jeder machen was er will. Habe mich ja nur ein bissen gewandert. *smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Danke
****74 Paar
1.412 Beiträge
noch ein Versuch ...
Dann versuchen wir es auch wieder einmal. Wir sind ein unkompliziertes Paar und suchen so etwas wie eine "frivole Freundschaft" ... das heißt, ohne PT aber doch mehr und inniger (und hemmungsloser), als es eine normale Freundschaft hergeben würde. Wir sind beide sehr verschmust und kuschelig und würden uns genau solche Freunde wünschen - die wie wir mit den Beinen auf dem Boden geblieben sind, mit denen man wie mit Erwachsenen reden kann und die dennoch eine gesunde Portion Humor behalten haben. Aber bitte keine Klammeraffen, die uns gleich heiraten wollen *zwinker*
GLG
74...
In den Sommermonaten ist es nicht leicht ,
ein Treffen zu planen ...
Ab September gehen wir wieder regelmäßig in die Sauna ~ wo uns Paare gerne begleiten dürfen ...

Lg R. & R. 😚
*********iger7 Paar
214 Beiträge
freie Zeit
Die Kids sind in den Ferien gestartet, und wir haben mal wieder ein paar freie Tage.

Suchen ein Paar für P-Kino oder Club.

Auch am Baggersee sind wir in der kommenden Zeit zu finden.

Über Nachrichten und Einladungen freuen wir uns.

*kuss2*
*********rima Paar
465 Beiträge
74/75/76
Hallöle *g*
wir sind im Bereich 75 beheimatet und ein SM-aktives Paar und suchen nun Paar(e), die Lust haben auf gemeinsame Spielereien *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, daß das Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread geöffnet *ja*
****ar Paar
140 Beiträge
Real Date Plz 743 + Umgebung
Hallo an alle.
Wer hat interesse uns zu treffen?
Einfach mal beschnuppern bei einer gemeinsamen Unternehmung (Essen, Spaziergang, ganz egal was, wir sind flexibel) und schauen ob es passt.
Wir sind mobil und auch bereit eine angemessene Anfahrt auf uns zu nehmen.

PS.: Schaut euch einfach unser Profil an und meldet euch.

Liebe Grüße
Mona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.