Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4.... - wir stellen uns vor

Wie leben jetzt beide in Essen und möchten ...
... uns auch endlich einmal vorstellen. Wir sind ja sehr froh, das es diese Gruppe hier gibt, da wir “im realen” Clubleben eigentlich stets nur Paare getroffen haben, wo irgendwie immer von Seiten des Mannes Interesse an unsere Sie bestand (oder umgekehrt) und die Situation dann selten wirklich entspannt erschien.

Wir hoffen auf nette “reale” Begegnungen und interessante Themen und Ansichten.
Österreich PLZ 4
Hallo

Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten und offen für netten Kontakt und Plausch

😘😘
M und A
*********e7166 Paar
696 Beiträge
hallo
hi ihr beiden - wir sind auch aus plz 4
wäre schön, euch kennen zu lernen....

s&g
*******ore Paar
71 Beiträge
Hallo!
Wir sind aus 47..
Freuen uns immer über nette Bekanntschaften.
LG
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Mitglieder und Mods,
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein monogames glückliches Paar und schon lange zusammen. Freuen uns über nette neue Kontakte. Liebe Grüße Chris und Tina
Das sind wir.....
Hallo Ihr da draußen,wir begrüßen euch alle *kuss*
LG C und D
Hallo zusammen!
Wir sind neu hier und grüßen einmal in die Runde 👋🏻
LG Karsten&Bärbel
**RE Paar
1.109 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wünschen uns hier einen regen Austausch und nette Kontakte.
Wir beißen auch nicht, uns kann man einfach mal anschreiben.
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Hallo
Wir sind vom 3.4 bis 9.4 im Raum Düsseldorf.
Suchen dort ein gutes Hotel und vielleicht auch ein Paar passend zu unserem Profil was mit uns einen Club besuchen mag, oder gern auch Privat mit uns unternimmt.
Bitte unser Profil lesen.
LG Ralf und Janine
******tin Paar
256 Beiträge
Hallo.

Wir tanken ein wenig Sonne auf Fuerteventura Playa Barca vom 03.02 - 10.02.19.

Sollte zufälligerweise ein nettes Paar in unserer Altersklasse auch vor Ort sein, würden wir uns auf ein kennenlernen freuen.

lg
Martina und Hannes
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus dem Raum 49...und würden uns freuen Paare aus der Gegend kenn zulernen. Nett Essen gehen, Spieleabende oder einfach zusammen sitzen und über Gott und die Welt und die schönste Nebensache der Welt quatschen , das würden wir gerne. Viel mehr ist ja wegen C. Nicht möglich 🙄.
Liebe Grüße
Martina und Uli ( beide 52) 😀
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ entsperrt
*******ixty Paar
34 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben, wir sind ein sehr molliges Paar aus dem Raum Duisburg und wollen uns hier kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken.
Wir sind Nicole (59)und Ulrich (61) würden gerne auf diesem Wege ein Paar kennenlernen mit dem wir eine Freundschaft aufbauen können und einen Teil unserer Freizeit verbringen können. Bei Sympathie kann sich eventuell auch mehr ergeben.
Liebe Grüße
Nici und Ulli
*********ester Paar
266 Beiträge
Vom 01. bis 03.10. in 47829 Krefeld
Und wir würden Euch gerne kennenlernen
Hallo aus Mönchengladbach, suchen ein Paar für Aktivitäten wie sauna Besuche z.b Sauna Hof Hahn in Kerpen oder auch Treffen mit Kartenspielen nett Essen gehen.
Reisen auch z.b nur mal ein Wochenende uvm. bei Interesse.

Sind wohl vom 13.07.2023 bis 23.07.2023 in Dänemark (Sonderborg)
und

vom 29.07.2023 bis 15.08.2023 am Schönen Wolfgangsee in Österreich (St.Gilgen)

und schon gebucht in Top Hotel Gran canaria
vom 12.11.2023 bis 26.11.2023
*******mor Paar
17 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Mönchengladbach! *g*

Wir sind auf der Suche nach einem Paar, das in etwa in unserem Alter ist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, um sich besser kennenzulernen *g*
Wir sind was das Treffen mit Paaren aus dem JC angeht noch totale Anfänger, daher fänden wir es gar nicht so schlecht, wenn ihr das auch seid *ggg*

Meldet euch gerne bei Interesse!

Liebe Grüße
****ssd Paar
298 Beiträge
Hallo
Wir sind aus PLZ 4 und neu in dieser Gruppe

Wir suchen ein Paar, welches nicht nur an PT nicht interessiert ist.
Schön wäre es, wenn der weibliche Teil Bi wäre, aber die Berührungen von einem Mann
auch genießen kann.
Unser ER ist nicht Bi, rennt aber bei Berührungen von einem Mann, nicht schreiend weg.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich bei uns

LG
Moni & Detlef
*********arah Paar
60 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland

Wir sind ein jung gebliebenes ansehnliches Paar und würden uns über ein paar freuen was vielleicht unsere Vorstellungen teilt. Ohne PT aber meine Dame hat BI Neigung und würde dieser gerne mal wieder weiter ausleben *zwinker*

Wir kommen aus dem PLZ Bereich 48 und würden uns über Nachrichten sehr freuen 😊 vielleicht traut sich ja jemand 😏😁

Lg Philipp und Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.