Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4.... - wir stellen uns vor

PLZ 4.... - wir stellen uns vor
hier können alle aus PLZ-Gebiet 4 einen Gruß hinterlassen oder sich kurz vorstellen, damit eine gut sortierte Mitglieder-Übersicht entsteht und jeder später ein passendes Pärchen aus der Nachbarschaft finden kann
PLZ 4 ... wir stellen uns vor
Hallo!

Wir sind ein frisch zusammengekommenes Paar und leben in Solingen. Sie ist vom Niederrhein grade hergezogen und er vor nem halben Jahr aus Niedersachsen wieder nach Solingen zurück. Dadurch ist unser Freundeskreis noch recht klein und wir suchen Kontakte im normalen und auch im erotischen Bereich was sich auch gerne überschneiden kann.

Wobei sie speziell eine Sie sucht für Alltagsaktivitäten wie Shopping etc. und auch für ihre Bi-Neigung, die dann ausschließlich im Club stattfinden soll.
Ebenso wird ein Paar gesucht für gemeinsame nette Unternehmungen ohne sexuellen Hintergrund, aber eventuell auch für Club-Besuche, wobei dabei dort der Partnertausch ausgeschlossen ist.

LG Maria und Ralf
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
Paar aus Dortmund gesucht
Eine Kölnerin hat sich in einen Dortmunder verliebt!

Kölsch trifft auf Pils, Karneval auf Ruhrpott! Und es funktioniert!
Wir sind im Herzen jung geblieben, gehen gern feiern auf guten House-Parties oder auf den Party Pikant Parties. Cocktails trinken, kochen und grillen sowie nette Gespräche mögen wir ebenso. Wir sind besuchbar und haben in Dortmund ein sehr schönes Zuhause.

SIE: Ich träume davon, einen schönen, prallen Frauenkörper zärtlich zu liebkosen und von dir liebkost zu werden. Ich stelle mir dabei vor, dass unsere Partner jeweils nur zusehen. Und wenn uns nach Sex ist, kommen unsere jeweiligen Partner dazu...allerdings ohne Partnertausch!

Auch in unserem Spielzimmer ist vieles möglich...jedoch stets ohne PT. Wir mögen es, zuzusehen, zu assistieren, zu streicheln...und wir mögen es auch, wenn ihr zuschaut...

Da wir uns hier in der Gruppe gut aufgehoben fühlen, hoffen wir, auf diesem Wege Gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.

Wir freuen uns über eure Mails!
*smile*
**********Essen Paar
12 Beiträge
:-)
auch wir sind aus PLZ 4 und ab heute in dieser Gruppe

Wir wünschen uns ein Paar, welches am klassischen PT nicht interessiert ist.
Ideal wäre wenn der weibliche Teil Bi und dominant wäre und ein ausgeprägter Spieltrieb vorhanden wäre

*g*

Vielleicht fühlt sich ja jemand direkt angesprochen und meldet sich bei uns

LG
Claudia und Kai
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Hallo
Auch wir gehören zur PLZ 4...genauer gesagt zum Osnabrücker-Land!

Für uns ist hier so einiges noch "Neuland" *zwinker*

Aber wir durften schon nette erste Kontakt in Form von CM erfahren und hoffen,
es entwickelt sich bei gegenseitiger Sympathie mehr daraus, als der schriftliche Kontakt.

Am klassischen PT sind auch wir nicht interessiert......wir spielen mit dem Gedanken auch mal einen Club zu besuchen...nach dem Motto "sehen und gesehen werden"

Ein gewisses BI-Interesse ihrerseits ist schon vorhanden....Er würde nur zuschauen und genießen.....aber wie gesagt...alles "Neuland"...zuerst einmal eine Phantasie *knuddel*

Wir hoffen, es ist so ok, wie wir das beschrieben haben....wir sind ja in der Gruppe "....ohne Partnertausch"....und ab wann , wo , wie etwas als PT angesehen wird, da gibt es ja verschiedene Meinungen zu.....für uns gilt: Sie will keinen anderen Mann...Er will keine andere Frau....

Aller Wahrscheinlichkeit nach leben wir alle wohl nur einmal....also warum nicht die Erotik genießen, wenn man sich einig ist, was Beiden gefällt *zwinker*


Liebe Grüße

Markus und Katrin
hat
zwar etwas gedauert mit unserer Vorstellung aber *smile*
Ein Paar das schon lange verheiratet ist und sich trotzdem immer noch liebt *knuddel*

Wir sind ein Paar das den Joy und die damit verbundenen Abenteuer bzw. das " Neue " für sich entdeckt hat . Wir holen uns sehr gerne Anregungen und haben die ersten Clubbesuche hinter uns. Wir haben dabei die ersten Kontakte geknüpft und dabei festgestellt das wir wohl Alle mehr oder weniger die gleichen Interessen mit dem Joy verbinden . Nämlich auch abseits vom Joy die normalen Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen, wie Sex gelebt wird wissen wir wohl alle *smile*

Einige sind schon zu lieben Freunden geworden, andere werden es wohl nie lernen was Respekt und gegenseitige Anerkennung bedeutet. Wir haben unseren Profiltext mal so einfach wie möglich gestaltet, aber dennoch konnten wir nicht alle mit unseren Aussagen erreichen bzw. wird anscheinend immer gerne missverstanden wenns einem paßt *zwinker*

Wir können nur für uns sprechen bzw. schreiben und nehmen nur die wirklich schönen Dingen für uns in Anspruch was den Joy betrifft. Ingesamt sind wir bis dato zufrieden und der Joy stellt für unser Liebesleben eine Bereicherung dar *top*

lieben Gruß

Erika & Rainer *wink*
*******1301 Paar
15 Beiträge
Wir suchen Paar für Clubbesuch ohne PT...
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat Lust mit uns einen Pärchenclub zu besuchen.
Ein wenig quatschen, sich kennen lernen, gegenseitig zuschauen, sehen und gesehen werden...
Keine Angst, wir sind auch unerfahren und waren erst einmal alleine in einem Club.
Vielleicht ist es zu viert noch spannender. Wir favorisieren das Casablanca in Menden...sind aber auch anderen Clubs gegenüber offen. Gerne auch vorheriges Treffen auf neutralem Boden *zwinker*
Also traut euch. Wir sind gespannt!
**********Essen Paar
12 Beiträge
Mittwoch Nachmittag frei?
Wer hat morgen am Mittwoch Nachmittag zwischen 15-19h Lust und Zeit sich mit uns in einem Hotel im Ruhrgebiet zu treffen?
Fast PLZ 4
Hallo zusammen,
Wir wohnen zwar nicht in PLZ Bereich 4, aber ganz nah an der Grenze.
Dormagen, Neuss, und Grevenbroich sind nur ein Katzensprung entfernt.

Wir würden uns freuen wenn wir hier trotzdem mal "Hallo" sagen dürfen.

Freuen uns auf nette Kontakte ....

LG
*********Y321 Paar
8 Beiträge
Treffen?
Hallo Zusammen,

wir suchen für das kommende Wochenende ein Paar das in unserem Alter ist und Interesse an einem Treffen, gerne auch in einem Club, hätte?

Wir beissen nicht *g*

Gruß
gemeinsam saunieren
Hallo ihr lieben

Wir sind ein paar aus Bochum was ein paar sucht welches mal Lust hat mit uns gemeinsam zu schwitzen quatschen und welches gerne zusehen lässt und uns zuschauen mag

Aber der Schwerpunkt liegt bei diesem Gesuche eher auf das gemeinsame saunieren

Lg
*********Y321 Paar
8 Beiträge
Paare wo seit ihr?
Hallo Zusammen, wir suchen noch immer ein Paar mit dem wir zusammen Spass haben können.

Wir haben keine Modellfigur, bezeichnen uns aber selbst als sehr tageslichttauglich.

Also Paare wo seit ihr?

Freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
*******ike Paar
231 Beiträge
heidi ho
*kissenschlacht* hey ihr lieben wir sind ein verrücktes paar und sind auf der suche nach ein paar wo sie eine bi neigung hat also unter den frauen is bei uns alles erlaub nur die männer halten ihre hände bei sich

also meldet euchh bei uns würden uns sehr freuen

lg sarah&mike
**********svoll Paar
34 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind Miriam (19 Jahre alt) und Dominik (27 Jahre alt), wir wohnen in Velbert und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Gerne würden wir uns freuen, wenn wir hier nette Menschen kennenlernen würden. Wer mehr von uns erfahren möchte, kann uns gerne anschreiben.

LG Miriam und Dominik
*******ppen Paar
24 Beiträge
Hallo
Hi,

sind ein junges Paar und stehen ganz am Anfang unserer Aktivitäten. Paare oder Sie können sich sehr gerne bei uns melden. Suchen jedoch keinen Partnertausch, gerne aber Spass zu viert ohne Partnertausch, z.b. Sex im gleichen Raum, gemeinsame Besuche eines Erotikshops, und, und und. Sind zwar zeitlich nicht ganz so flexibel bzw. nicht immer kurzfristig, dafür aber auch mobil. Einfach gerne anschreiben.

Lg,

Paar_Meppen
********leve Paar
99 Beiträge
PT vielleicht???
Hallo
wir sind ein nicht mehr ganz so junges Paar aus Kempen. Als wir uns im JC angemeldet haben hatten wir anfangs unter PT vielleicht angegeben.
Für uns bedeutet das, dass es in einer langsam wachsenden Freundschaft mit einem Paar möglich sein könnte. So haben wir das auch bei einigen Treffen mit Paaren erklärt - verstanden hat es kaum jemand.
Dieses "vielleicht" bedeutete für andere Paare vielleicht nicht beim ersten Date - beim zweiten aber auf jeden Fall!
Dabei fragen wir uns was mehr wert ist? Eine richtige feste Freundschaft, die sich entwickeln kann oder eine kurzfristige Sexbeziehung, der man irgendwann überdrüssig wird.
Aber das Warten hat sich gelohnt, wir konnten eine richtige Freundschaft hier finden.
Ein Rat an neue Mitglieder, am besten weniger Neigungen und Vorlieben angeben, das führt zu weniger Mißverständnissen und Enttäuschungen.
Wir glauben, dass wir uns in dieser Gruppe hier richtig angekommen fühlen.

Liebe Grüße
Marita und Norbert
Urlaub
******aar Paar
710 Beiträge
Auch aus PLZ 4
Hallo,
wir kommen auch aus dem PLZ Bereich 4 .... stehen neuen Kontakten offen gegenüber und wir sind beide Bi-interessiert, was aber kein muss ist. (wir können uns auch zurück halten *lol* )
Und dann halt wie immer *g* wer mehr wissen möchte, schaut einfach mal in unser Profil.
Komplimente und Nachrichten sind immer gerne Willkommen *smile*
*****nky Paar
65 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo .
Wir sind Steffi und Karsten.
Wir sind hier im JC auf der suche nach neuen Freundschaften.
Wenn eine Freundschaft + daraus wird ist sie herzlich willkommen . Wir sind noch ganz neu auf diesem Gebiet. Schaut doch einfach mal auf unsern Profil vorbei und was da nicht steht könnt ihr erfragen. Wir antworten immer und absolut ehrlich! Keine sorgen wir sind lieb und beißen nicht. Liebe grüße Steffi und Karsten
*******ppen Paar
24 Beiträge
Treffen mit Paar
Hallo,wir kommen aus dem Emsland und sind auf der Suche nach einem Treffen, ein sehr gutes hatten wir bereits und sind auf der Suche nach einem Weiteren.
Wir suchen ein Paar, bei dem Sie auch gerne Bi sein darf, suchen jedoch ohne PT. Sex im gleichen Raum, erotische Spiele oder gemeinsamer Besuch eines Clubs, Erotikshop oder,oder oder wäre denkbar.
Einfach gerne melden.

Lg
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Hallo,

wir kommen ebenfalls aus dem PLZ Gebiet 4 *zwinker*
Wir sind bereits seit 16 Jahren zusammen und sind davon 7 Jahre verheiratet. Wir sind eher zufällig auf den JOY Club gekommen und haben uns gedacht, da melden wir uns jetzt einmal an da wir unser ausgefallenes Sexleben noch erweitern wollen. Kann man auch alles in unserem Profil nachlesen. Da wir recht frisch sind, quasi Frischfleisch sind wir gespannt was uns alles so erwarten wird.

Viele Grüße
bopaar2016
PLZ 46395
Wir kommen aus Bocholt und sind Gast in dieser Gruppe seit heute.

Wir hoffen, dass durch unser aussagekräftiges Profil der Kontakt
zu anderen Gruppenmitgliedern möglich ist.

Bei Fragen erbitten wir PN

LG
die bocholter
********1_77 Paar
10 Beiträge
46xxx
Wir sind neun in dieser Gruppe und wollten uns kurz Vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus Bottrop und seit einzigen Monaten auf Joy angemeldet... bis jetzt eher erfolglos.
Wir suchen hier nach netten Kontakten und einer Dame für mich (w).
Wir haben tollen Sex und suchen daher- wie die Gruppe ja aussagt- keinen weiteren Menschen für GV sondern einfach die Chance etwas neues auszuprobieren und mit anderen gemeinsam Zeit und Sex im weitesten Sinne zu genießer.
Wir sind sehr offen, nur den Partner "teilen" möchten wir nicht... 😈

Anna&Thomas
Hallo,
wir sind Claudia u Juppi aus Marienbaum bei Xanten. Wir suchen ein nettes Paar aus der näheren Umgebung, wobei die Frau auch Bi sein sollte. Am liebsten verbunden mit einer erotischen Dauerfreundschaft. Das Bi der Frauen sollte im Vordergrund stehen, wobei die Männer nicht vernachlassigt werden sollten.
Gegen Partnertausch haben wir nichts, allerdings ohne direkten Geschlechtsverkehr.
Unsere Freizeit verbringen wir im Sommer meist am oder auf dem Wasser, mit netten Grillabenden. Im Winter stehen eher Sauna oder Club an.
Auch darf es mal ein erotisch netter Abend sein im privaten Kreis zuhause.

In diesem Sinne freuen wir uns immer wieder nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
Claudia u Juppi
***22 Paar
84 Beiträge
Plz.4... Treffen
Es gibt für den PLZ-Bereich 4 schon das Thema "Vorstellung". Für Treffen leider noch nicht, deshalb fangen wir einfach einmal an.

Wir hatten bisher schon ein Date mit einem Paar aus dieser Gruppe. Dabei ist es bisher auch geblieben. Wir sind also weiterhin Anfänger.
Gerne werden wir dieses Paar noch einmal Treffen, denn es war für uns eine tolle Erfahrung und es hat uns viel Spaß bereitet.

Doch ist unsere Neugierde weiterhin groß und wir haben ein Dategesuch eingestellt.

Gerne noch einmal hier das Datum: Dienstag, der 25.09.2017 am Vormittag. Alles Weitere gerne persönlich.

Und nutzt doch einfach dieses Thema für Treffen unter euch, vielleicht sind wir ja auch an den Tagen die ihr vorschlagt frei und wir schließen uns an.

LG
ema22
Date 11.11.17
Hey zusammen. Wir suchen für den 11.11.17 eine Bi- Dame oder ein Paar mit Bi- Dame. Ob ein privates Treffen, Hotel oder Club da sind wir flexibel. Das Bi- Spiel der Frauen steht im Vordergrund!!! Alles Weitere findet Ihr in unserem Profil.

LG J & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.