Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV wo ist die Grenze?

Hmmm
Also für uns heißt das eigentlich, alles außer richtigen GV. Orgl, küssen und so ist alles okay. Sie mag es auch angespritzt zu werden von jemand anders. Nur der andere Schwanz kommt nicht in ihre nasse Lustgrotte *zwinker*
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Gruppenname......
.....wir sind wegen des Namens auf die Gruppe aufmerksam geworden und eingetreten. Wie die Paare es untereinander halten ist Ansichtssache. Wir mögen sehen und gesehen werden, fremde Haut.... bis zu bestimmten Grenzen ja. Der Rest ist halt Swingen in Vollendung (war ne bestimmte Zeit toll ausgelebt, bis wir uns gefunden haben). Wir würden gerne Freizeitgestaltung teilen mit dem gewissenen etwas an Freundschaft +, tolerant usw...... Wo Grenzen bei den einzelnen liegen ist dahingestellt. Wir sind da weil wir uns mit dem Gruppennamen identifiziert konnten. Freuen uns auf alle Freigeister die uns kontaktieren.
Uwe und Silvi
Perfekt beschrieben! Besser hätte man es nicht in Worte fassen können @******aar *top*
lust an der lust
Wenn alles im Profil steht was man möchte,kann doch nicht s schief gehen und wenn einer nicht so feinfühlig ist wäre er sowieso nicht der richtige.Ein bißchen kompliezirter wird es wenn man sich zufällig auf der Matte trift,aber auch da gillt für uns, die Sanftheit der Geilheit setzt ein gewisses feingefühl vorraus sowohl von ihr wie auch von ihm das man es sagen oder auch zeigen kann was man nicht möchte ohne das der andere beleidigt ist.Wir genießen es erst tastend zu erkunden was der andere zuläßt .Wie gesagt man kann sehr sanft zeigen was geht und was nicht.Tasten und nicht grabschen
LG Dieter und Bärbel
Ein Nein ist ein Nein...
...und damit lässt sich die Situation auch beherrschen (befrauen)
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Wo ist denn die Grenze?
Hallo an alle,

für uns ist es eigentlich in den Wörten klar definiert.

Denn PT ohne GV beschreibt für uns, dass PT stattfindet inklusive Oral, lecken der anderen Frau, Bi der Frauen.
Der Zusatz ohne GV sagt halt, der Schwanz des anderen Mannes bleibt bei der Frau draußen.

Was das Bi unter den Frauen angeht, kann man sich sicher darüberstreiten, wenn die Frauen sich gegenseitig mit dem Dildo oder Strap on verwöhnen ob dies unter PT mit GV fällt oder nicht.

Wie bereits oben geschrieben:

Für uns ist wesentlich der fremde Schwanz kommt da nicht rein *g*
😳😳😳
Hab jetzt einige Beiträge zu dem Thema gelesen und irgendwann nur noch überflogen, weil es mich in den Fingern juckt meinen Senf dazu ab zu geben!

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt... aber ich verstehs irgendwie nicht!! *nixweiss*

Welchen Sinn/Hintergrund hat es, Paare mit der Absicht zum PT zu treffen, dem Typ einen zu Blasen, mich lecken zu lassen, küssen und eigentlich alles andere auch. Aber dann stell ich mich an weil der Schwanz nicht in die Mumu darf???😳 Warum? *nixweiss*
Faszinierend auch solche Zusätze wie, „wenn das Paar oder der Andere wirklich Symphatisch ist, vielleicht auch mehr als......!“ Wenn ich jemand nich so sympathisch finde, will ich dem doch keinen Blasen!! Oder? *skeptisch* und lecken lassen auch nicht!! Und küssen auch nicht!! Eigentlich will ich dann garnichts, nicht nur, NICHT ficken!

Und wenn ich jemanden so heiß finde, das ich den küsse, blase, mich lecken lasse etc. dann will ich den auch in mir haben. Warum auch nicht? Also wenn mein Partner seine Zunge in eine Frau steckt, egal ob Mund, Muschi etc., seinen Schwanz in eben diese Öffnungen steckt oder sich dran rumspielen lässt... dann kann er ihn auch reinstecken! Was macht das für einen Unterschied???

Es sei angemerkt, das wir (bisher) „nur kucken, nicht anfassen“!! Kein PT *cool*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Intensiver
Gegenseitige Stimulation, küssen, lecken, blasen - all das sind Dinge, die für uns nur bei großer gegenseitiger Sympathie möglich sind. So etwas läuft bei uns nicht mechanisch, sondern mit Gefühlen ab.
Der GV ist dann aber nochmal eine Steigerung des Ganzen. In dem Moment, wenn er in sie eindringt, geschieht irgendwas, was wir hauptsäcLich uns vorbehalten. Dazu reicht nicht Sympathie - das erfordert mehr.
Wir können es auch nicht verstehen, dass teilweise PT mit GV ok ist, aber küssen ausgeschlossen wird. Für uns nicht nachvollziehbar. Aber wir akzeptieren es - die Menschen sind halt unterschiedlich. Für uns käme es nicht in Betracht.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@Monkey_47
Genau wie Dauerverliebte es geschrieben haben, es ist eine Steigerung des Ganzen was wir eben nicht wollen.
Klar ist lecken und blasen intim. Allein schon wenn man eine andere Frau oder Mann streichelt fängt eine gewisse Intimität an.

Und nur mal so, wir werden nicht mit einem Paar Intimiäten austauschen bei dem keine Symahtie besteht. Das muss bei allen passen sonst geht das von vorn herein schief.

Desweiteren ist es bei uns eben nicht automatisch, dass der andere einen geblasen bekommt oder unser Er die andere Frau leckt. Es gibt kein Automatismus.

Wenn man Eure Kommentar so liest kommen bei uns immer die blöden Sätze in Erinnerung, die wir teilweise hier hören mußten, wie:
Esst Ihr auch kein Schnitzel das vor Euch liegt oder wir fahrt Ihr Fahrrad ohne Räder usw.

Und wenn es so ist:
Dann essen wir kein Schnitzel das vor uns liegt, wir fahren Fahrrad ohne Räder und fahren Auto ohne Motor und Lenkrad.

Solche Sätze sind doch nur arm.

Aber nochmal auf das eigentlichen zurück zukommen

Für uns gilt das was wir in dem Beitrag zuvor geschrieben haben, nicht mehr und nicht weniger.
**********romeo Paar
4.523 Beiträge
Monkey_47
Ja jetzt müssen wir auch unseren Senf mal dazugeben......
Wir können Dauerverliebte und topfunddeckel2 nur absolut zustimmen.... brauchen nicht mehr viel schreiben, denn so wie die Vier das sehen, so stimmt das auch für uns 1:1 überein.
Auch für uns ist das orale stimulieren und das verwöhnen mit den Fingern, bei einem fremden Partner, wunderschön und herrlich anregend..... atemberaubend das Gefühl, einer oder einem ANDEREN, einen schönen Höhepunkt schenken zu dürfen..... aber der Schwanz bleibt eben "draußen" beim jeweiligen Anderen.
Denn "reinstecken" ist halt doch seeeeeehr intim.....

Ist ja auch nicht das Wichtigste beim Liebesspiel, es gibt so viele tolle Möglichkeiten dem fremden Partner, den süßen Tod zu schenken..... da muss doch nicht zwingend auch gefickt werden.... viele Frauen bekommen beim verwöhnen mit Zunge und Fingern sowieso weitaus heftigere Orgasmen, als beim GV......

Aber jeder soll doch das Liebesspiel so erleben und "praktizieren" wie es für ihn richtig und spannend ist.... da muss man doch nicht allen anderen seine Meinung aufzwingen und die Methoden der andern nicht verstehen können.....

Also allen immer schön viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt....

Machts gut und liebe Grüße

cinderella und romeo *bussi*
*********ckel2:
@******_47

Wenn man Eure Kommentar so liest kommen bei uns immer die blöden Sätze in Erinnerung, die wir teilweise hier hören mußten, wie:
Esst Ihr auch kein Schnitzel das vor Euch liegt oder wir fahrt Ihr Fahrrad ohne Räder usw.

Und wenn es so ist:
Dann essen wir kein Schnitzel das vor uns liegt, wir fahren Fahrrad ohne Räder und fahren Auto ohne Motor und Lenkrad.

Solche Sätze sind doch nur arm..

Was unser Kommentar jetzt mit den genannten blöden Sätzen gleich hat, verstehe ich nicht! Falls es Euch entgangen ist, wir praktizieren „nur kucken, nicht anfassen“ wil heißen, das Schnitzel bleibt bei uns auf dem Teller und gegessen wird zuhause!

Uns geht es nicht darum „warum man sich so anstellt und sich nicht ficken lässt“ sondern genau das Gegenteil. Wie kann man so intime Dinge mit fremden Menschen austauschen, sich fingern lassen, küssen, Höhepunkte bescheren, und alles andere was ihr hier so genannt habt, aber dann sagen „reinstecken ist zu intim“! Da fehlt uns das Verständnis *nixweiss*
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@Monkey_47
Aber allein die Wörter PT ohne GV sagen eben für uns das aus was wir wie vor geschrieben haben.

Wenn Ihr das nicht versteht, dann ist es so, es sollte jedoch nicht so rüber kommen,
dass ein solches Handeln unverständlich / nicht akzeptabel ist, so haben wir Euren Beitrag verstanden.
halb richtig 😉
*********ckel2:
@******_47
Aber allein die Wörter PT ohne GV sagen eben für uns das aus was wir wie vor geschrieben haben.

Wenn Ihr das nicht versteht, dann ist es so, es sollte jedoch nicht so rüber kommen,
dass ein solches Handeln unverständlich / nicht akzeptabel ist, so haben wir Euren Beitrag verstanden.

Unser Beitrag ist natürlich auch ein Statement aber eben auch eine Verständnissfrage.
Nur weil ich etwas nicht verstehe, bedeutet das nicht das es „inakzeptabel“ ist bzw. von mir/uns so bewertet wird. Im Gegenteil. Ich (die SIE von uns Beiden) verurteile überhaupt nichts und habe eine seeeeehr grosszügige, neugierige Sicht auf die Welt! Jeder sollte so leben, dass er/sie glücklich und erfüllt ist. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit und wer weiß schon wieviel uns davon bleibt.

Bei mir ist es eben so, dass ich entweder alles will oder nichts. Es würde mich tierisch ankotzen wenn ich jemanden so heiss finde das ich Sex mit ihm will, dann küsst er vielleicht noch phantastisch, fühlt sich super an, die Stimmung ist perfekt, und dann soll ich aufhören 😳😳😳
Für mich ist es unter Umständen viel intimer einem Objekt meiner Begierde in die Augen zu schauen während ich ihm einen blase, mich dabei Fingern zu lassen, ihn immer wieder zu küssen... Dagegen kann es sehr oberflächlich und körperlich sein, sich einfach ficken zu lassen! Deshalb verstehe ich den Hype ums „reinstecken“ nicht!
Bei uns wird nur die Frau geteilt und zwar mit einer anderen Frau.

GV und PT beinhaltet für uns ebenso Oralverkehr wie Küssen.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnertausch heißt für uns, den Partner tauschen. Sagt das Wort ja schon.

Dabei ist es doch gleichgültig, ob ich meinen Partner mit einem Mann oder Frau tausche.

Haben hier öfter gelesen, dass nur die Frau getauscht wird und sie Sex mit einer anderen Frau hat. Das ist doch auch Partnertausch.

Einige Frauen mögen es, wenn sie das Ziel der Begierde sind und getauscht werden. Habe aber auch schon in Gesprächen gehört, dass es verschiedene Frauen stört und sie sich dadurch erniedrigt und wertlos fühlen, weil sie nur zur sexuellen Erregung des Mannes getauscht werden.

Der Stein der Weisen ist zu diesem Thema noch nicht gefunden worden.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Den Stein der Weisen
wird wohl nicht gefunden werden.

So vielfältig wie der Mensch/ Menschen, so sind die Auffassungen und Interpretationen.

Es ist zwar schade, dass es keine Eindeutigkeit gibt, denn dann würde Mann / Frau sicher eher das finden was Mann / Frau sucht.

Freuen wir uns dass wir eine eigene Meinung und Gedanken haben dürfen / können.
In einigen Ländern auf unserem Erdball ist das nicht so.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir gehören wohl zu den ganz pröden Genossen.
Gucken ja, Anfassen im Ausnahmefall, alles Andere nogo. Man sollte zwar niemals nie sagen aber bisher hatten wir noch kein Bedürfniss uns irgendjemandem hinzugeben.
Auch wenn wir in Paareclubs gehen, so tun wir das nicht um irgendwo, irgenwem zu vögeln sondern um Spass zu haben. Intim werden wir nur zu zweit und das ist super. Einige der Anwesenden können das nicht nachvollziehen aber das ist uns absolut schnuppe *g*

LG
Tom+Bea
Kompliment für einige "Vorschreiber"
Toleranz sollte Trumpf sein und die Grenzen bestimmt- für uns- immer der "VORSICHTIGSTE" Teil der 4!
Wir haben uns auch erst sehr langsam an den nächsten Schritt heran gewagt und nur wenn ALLE dies wollten/gutes Gefühl hatten und bei einem Grundvertrauen, kam (ggf) der nächste Schritt.
Wie weit wir noch gehen werden...? Aber dazu setzt man ja VOR einem Treffen (ggf.) klare Grenzen und deutet vor dem nächsten Treff event. den Wunsch der Erweiterung...
ALLEN wünschen wir DIE Erlebnisse welche sich ALLE Beteiligten hierbei sich ersehnen. *nachdenk*
PT OHNE GV heißt in erster Linie für uns: Zuschauen und zuschauen lassen. Jedoch hatten wir in Clubs mit reinen Paare-Partys bereits Erfahrung mit mehr, heißt: küssen-streicheln-orale Freuden. ABER: wir hatten vorher unsere Grenzen abgesteckt UND die Paare akzeptierten dies voll & ganz und wir waren uns zu Viert sympathisch.
Allerdings gehen wir zu den Paare-Partys ohne Erwartungshaltung und fahren damit wunderbar.
Wir haben es leider noch nicht ausprobiert. Daher stelle ich es mir so vor:
Anfassen von zart bis hart, ölmassagen, orale Erkundungen und Küsse auf dem Körper sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung.
Selbstverständlich auch das gegenseitige beobachten oder auch nach Absprache und Interesse das gegenseitige dominieren oder Ansagen der Stellungen und Handlungen...
Aber wie gesagt: Bisher sind das nur Fantasien.
*******nts Paar
51 Beiträge
Beobachten, anfassen, küssen ja, GV nur mit eigenen Partner
Sollte sich ein Date mit einem anderen Paar ergeben z.B. beim Wellness, FKK oder in einem Club, so ist unserer persönliche Grenze das gegenseitige "Befummeln". Was darüber hinaus geht, ist tabu. Also Sehen und Zeigen und Streicheln und Fummeln und Massieren geht klar, alles, wozu man den Mund oder die Zunge "braucht", ist nicht mehr ok, mehr dann sowieso nicht.
Aber wie immer gilt: jedem das seine! *lach*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Unsere Einstellung zum PT ohne GV
Zum Punkt Partnertausch:
Wir praktizieren Partnertausch ohne GV, wenn es denn passt und es sich im Eifer des Gefechtes ergibt. *ja*

Und das ist wichtig, es kommt beim Partnertausch nicht zum Geschlechtsverkehr mit einem anderen Partner sondern nur mit dem Eigenen.

Auch wenn das Gefecht oder die Lust auch noch so groß ist, wissen wir doch was wir tun. *floet*

Partnertausch, sagt eigentlich schon alles, wird nur mit Paaren praktiziert. Soloherren haben bei uns keine Chance. *ja*

Nun fragt Ihr Euch sicherlich: "Ja was dann?"
Fremde Haut zu spüren und zu liebkosen ist eine Sache, die wir mit Begeisterung praktizieren.
Darüber hinaus vergessen wir aber nie den eigenen Partner!

Das streicheln mehrerer Hände auf dem Körper genießen wir. Und wir streicheln auch gerne zurück.
Thema Küssen
So richtig küssen (Zungenkuss), das dürfen nur die Frauen unter sich.
OK, hier und da mal ein *bussi* oder *kuss2* ist schon mal drin, aber auch nicht mehr.

Wir empfinden das Küssen genauso, wie den Geschlechtsverkehr mit Anderen als sehr intim.

Aber da spielt auch die Sympathie eine große Rolle.
Was ist erlaubt, oder was gefällt?
Außer dem wilden Durcheinader darf es gerne Sex unter Frauen geben.
Allerdings auch hier nicht alleine, denn der Partner sollte immer anwesend sein.
Allerdings Bi unter den Männern... für unseren Ihn ist das nichts. *nein*

Lecken
Das Lecken gehört einfach dazu. Das macht, wie sollte es auch anders sein, der männliche Teil sehr gerne, aber auch der weibliche Teil. *ggg* *ja*

Blasen
Im Gegenzug bläst auch unsere Sie sehr gerne, wenn es denn passt. *ggg*
Wenn Sie dann durch das Blasen und Lecken aufgeheizt ist, mag sie es gerne, wenn unser Er sie während des Leckens oder Blasens von hinten nimmt.
Wir zitieren euch...
Partnertausch, sagt eigentlich schon alles, wird nur mit Paaren praktiziert. Soloherren haben bei uns keine Chance. *ja*

Hm, ein Solomann ist ein weiterer Partner...? Das hat für uns nix mit Partnertausch zu tun, sondern dass wir keinen Solomann dabei haben wollen!


Zitat:
Wir empfinden das Küssen genauso, wie den Geschlechtsverkehr mit Anderen als sehr intim.


Lecken
Das Lecken gehört einfach dazu. Das macht, wie sollte es auch anders sein, der männliche Teil sehr gerne, aber auch der weibliche Teil. *ggg* *ja*


Also, Ihr küsst die anderen nicht, da so intim wie ein GV? Aber lecken+blasen der anderen sehr wohl? Hm, irgendwie widersprüchlich? Ich gebe dir nicht meinen Mund, damit du mich nicht züngeln kannst, aber meine Muschi sehr wohl??

Wir verstehen das nicht: wer leckt, darf nicht küssen, weil der Mund zu intim ist?
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Zitat von ******ish:

Wir verstehen das nicht: wer leckt, darf nicht küssen, weil der Mund zu intim ist?

Weil beim Küssen mit Zunge sehr viel Gefühl dabei ist und man sich, wie schon bekannten Paaren von uns schon passiert ist, man sehr schnell sehr Gefühl für den Anderen aufbaut und man sich vom eigentlichen Partner trennt. Soll heißen... man kan sich sehr schnell dabei verlieben....
Deshalb ein leider NoGo für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.