Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß für Paare ohne PT".
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliederzahl der Gruppe!
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr schon bemerkt, dass die Mitgliederanzahl der Gruppe etwas schrumpft!
Ich habe angefangen die Karteileichen zu löschen!
Wir hatten Mitglieder welche seit 2011 nicht mehr aktiv waren bzw. nicht mal mehr die Gruppe besucht haben!
Laut Handbuch & FAQ vom Joy kann man Mitglieder welche seit 6 Wochen nicht mehr aktiv am Gruppenleben teilgenommen haben löschen!
Auszug aus dem Handbuch: "Hat ein Mitglied die Gruppe die letzten sechs Wochen nicht besucht, kann man von Desinteresse ausgehen und das Mitglied aus der Gruppe löschen."
Einige habe ich per CM angeschrieben, aber es sind zu viele Karteileichen liegen geblieben, so dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, alle Mitglieder die länger als 6 Monate nicht mehr aktiv waren bzw. nicht mal mehr die Gruppe besucht haben zu löschen, damit hier etwas Ordnung rein kommt!
In Zukunft gehe ich in regelmäßigen Abständen die Mitgliederliste durch und schreibe alle Mitglieder an, welche über 6 Monate die Gruppe nicht mehr besucht haben, ob sie überhaupt noch Interesse an der Gruppe haben!
Es steht jedem gelöschten Mitglied natürlich frei, sich wieder für die Mitgliedschaft in der Gruppe zu bewerben!!!

Liebe Grüsse Evy! *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Happy new Year!!!
Wir wünschen allen Joylern der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Silvester Party! *sekt* *party2* *troet*
Für das neue Jahr 2014 wünschen wir euch allen Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Glücks*schwein*chen!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
01.01.2014
Für das neue Jahr wünschen wir euch allen hier bei Spass für Paare ohne PT

12 glückliche Monate,

52 unbeschreiblich erotische Wochen,

365 gesunde Tage,

8760 atemberaubende Stunden

und

525600 unvergessliche Minuten.

HAPPY NEW YEAR!



Euer Modteam
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum"
Hallo liebe Mitglieder von "Spaß für Paare ohne PT",

ich möchte euch nochmal an unseren Wettbewerb "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum" erinnern, welcher am 05.01.2014 endet!

Wer hat noch ein Bild *knips* von seinem Christbaum gemacht und möchte ihn uns noch präsentieren?

Jetzt wäre noch die Gelegenheit bis zum Sonntag am Wettbewerb teilzunehmen!

Wir würden und über eure Bilder *knips* riesig freuen und sind schon sehr gespannt darauf! *ja*

Also ran an die Tasten *tipp* und zeigt uns eure Bäumchen!

Liebe Grüsse edelzicke_2011! *bussi*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliederzahl der Gruppe!
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich irgendwann bei jedem User auf dem Profil und unsere Mitgliederzahl ist etwas geschrumpft!

Ich bin jetzt die letzten Wochen die ganzen Mitglieder durch gegangen und habe alle Karteileichen (User welche über 1/2 Jahr die Gruppe nicht mehr besucht haben) und die wo bei PT ein Ja oder ein Vielleicht stand gelöscht!
Am Anfang habe ich noch alle angeschrieben, aber da wäre ich niemals fertig geworden!!!

Es war viel Arbeit und ich werde trotzdem mindestens 1x im Jahr alle Profile durch sehen und ggf. aussortieren, wenn sich die Einstellung bei Usern hinsichtlich des PT geändert hat und nicht mehr zu unserer Gruppe passt!

Nochmals für alle User! Auf eurem Profil kann hinsichtlich des PT nur ein [/Nein oder ein Ja ohne GVb] akzeptiert werden, um Mitglied dieser Gruppe sein zu können!!!
Für alle anderen Einstellungen gibt es hier im Joy sicherlich andere Gruppen bei denen man sich bewerben kann!
Ich danke euch für euer Verständnis!


Liebe Grüsse Evy! *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum"
*huhu* liebe User von "Spaß für Paare ohne PT",

heute ist die letzte Gelegenheit für den Wettbewerb "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum" ein Bildchen hoch zu laden und noch daran teilzunehmen!

Wer hat noch ein Bild *knips* von seinem Christbaum gemacht und möchte ihn uns noch präsentieren?

Jetzt wäre noch die Gelegenheit dazu! *ja*

Wir würden uns über das eine oder andere Bild *knips* was heute vielleicht noch dazu kommt riesig freuen! *ja*

Also jetzt aber ran an die Tasten *tipp* und zeigt uns eure Bäumchen! *foto*

Liebe Grüsse edelzicke_2011! *bussi*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 31. Mai 2014
Zur Info! *alarm*


Es ist nochmal ein Platz für ein Paar frei geworden! Also wenn noch jemand Interesse an dem Treffen hat, dann bitte schnell anmelden
*tipp* !!!!!!

Liebe Grüße Evy & Rolf *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Gewinner Fotowettbewerb "Maskenabend- oder Faschingsoutfit"
Die Gewinner des Fotowettbewerbs "Maskenabend- oder Faschingsoutfit" stehen fest!


1. Platz 7,6 Punkte Karneval von MarSan7


2. Platz 6,2 Punkte Grüne Versuchung von aamo


3. Platz 5,3 Punkte Nacht der Masken von aamo


*troet* Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk* an die Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme! *danke*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen als Comod!!!
Ich freue mich euch unseren neuen Comod *freu2* http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html
vorstellen zu können! *ja*
http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html wird uns etwas unterstützen und wir danken *danke* http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html für die Bereitschaft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! *juhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen als Comod!!!
Ich freue mich euch unseren neuen Comod *freu2* http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html
vorstellen zu können! *ja*
http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html wird uns etwas unterstützen und wir danken *danke* http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html für die Bereitschaft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.