Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0 sollten wir vielleicht auch mal?

*******ig44 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0 sollten wir vielleicht auch mal?
Hallo, bei uns gibt es doch bestimmt auch Pärchen die ohne PT evtl. mal was erleben wollen.
Machen hier mal den ersten Eintrag. Der Sommer ist ja nicht mehr weit und die Seen und Berge locken *zwinker*

Sind gern drausen unterwegs, vielleicht ergibt sich ja mal was.

LG Anja & Carsten
PLZ 88 Wäre ja mal was
Wir haben auch mal lust jetzt wirds wieder warm draussen
toll wäre wenn sich jemand finden würde
LG D&M *zwinker*
GENAU!!!
PLZ 0 ist schon mal ganz gut *guterbeitrag*

Aber wenn alle ein Stück aufeinander zufahren treffen wir uns wo??? *geheimtipp* ?

LG Mona & Steffen
Aber...
Der Bodensee ist auch ne Reise wert. *fahr*
OH JA
Wunderschön
lg D&M *g*
*******ig44 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
am bodensee waren wir letztes jahr im urlaub
Na dann...
... *huebschmach* nachmal Luft aufpumpen und dann auf nach Eschwege!!!
Ist zwar nicht mehr ganz PLZ 0 aber ein guter und fairer Mittelpunkt für alle. *stoesschen*
*******ram Paar
254 Beiträge
Ostern 2014 - Nürnberg + Umkreis 2 Stunden
Hallo,

Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.

Freuen uns auf spannende Stunden.....
K&U
PLZ 0 ....
Was heißt hier sollen wir vielleicht auch mal ?
Wir sollen nicht !!!
Wir müssen !!!! *genau*

LG Mona und Steffen
*******r_29 Paar
15 Beiträge
Leipzig...
und Umgebung gibt es schöne ruhige Ecken...Wir sind dabei...
******sel Paar
19 Beiträge
Start in die Outdoor-Sex-Saison
Vor einigen Jahren war es Ostern richtig warm. Wir konnten die Outdoor-Sex-Saison am See eröffnen und ein recht erfrischendes Bad war auch noch drin.
Vielleicht wird es ja in diesem Jahr zu Ostern wieder so heiß ...
******sel Paar
19 Beiträge
Nu ja. Da es momentan eher nach weißen Ostern aussieht, werden wir uns wohl zu Ostern in die Sauna verkrümeln.
natürlich die PLZ NULL
aber wenn dann sollte man schon dabei bleiben ohne wildes durcheinander schreiben mit andere PLZ bereiche ...

wie man sieht wird für diesen bezirk eher wenig geschrieben ... gibt es keine leute dort oder lassen die sich lieber finden ?

wie auch immer ... jedenfalls besser als überhaupt keine "schublade"

schöne grüße von ZinGzOng
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Hallo liebe Paare ohne PT...
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
PLZ 075
Hallo wir suchen schöne Orte in unserem PLZ Bereich um Bekanntschaften mit einem netten Pärchen zu machen, gern outdoor ;-)Wer geniesst mit uns gemeinsam die Natur? LG H&Y
****LE Paar
239 Beiträge
Ein hallo an alle.....
Viel passiert ja nicht im Bereich.....😉😘 wir sollten einmal ein Treffen organisieren .....das Wetter ist super und in Leipzig gibt es ja genügend schöne Orte um zu Grillen Baden und .......na wer hat Lust .....wenn es geht noch diesen Sommer 😜Also ran an die Tasten .....
*******ieBi Paar
216 Beiträge
Clubbesuch Plz 0....
Wir wollen Anfang September in den Raum Dresden/Leipzig einen Club besuchen.
Kann uns wer einen schönen sauberen Club empfehlen?
Wichtig ist , ein schöner Whirlpool sollte vorhanden sein.
Über Anregungen schon mal danke im vorraus.
Und vielleicht mag uns ja ein Paar, passend zu unserem Profil,begleiten.
LG
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Wir würden uns freuen, Paare im dem Umkreis hier kennenzulernen. Wären auch an weiter entfernten Paaren interessiert. Schreibt einfach eine CM, wenn euch unser Profil zusagt.
*******paar Paar
283 Beiträge
Treffen
Vielleicht findet sich in der Nähe von Dresden ein freizügiges Paar für schöne gemeinsame Stunden. Würden uns freuen. Gemeinsam nackt sein und mal sehen was passiert ?
****_73 Paar
96 Beiträge
Guten Morgen und "Sport frei"
Nun sind hier schon 2 Paare aus der Region.
Wir suchen Spaß für Freizeit, Club und *sauna*.

LG P & S
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread entsperrt
*********8096 Paar
29 Beiträge
Oh hier war schon paar Tage nichts mehr los *zwinker*
Wir sagen mal ganz brav "Hallo" aus der Nähe von Jena.
LG Pia und Axel
********nder Paar
46.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Schön, das hier wieder Beiträge gemacht werden.
Hoffentlich bleibt es auch so.*g*

Also alle mal ran an die Tasten *tipp*

Wünschen allen auch in diesem Sinne, einen schönen Tag und senden liebe Grüße aus dem Münsterland.*g*
****_73 Paar
96 Beiträge
Badespaß
Hallöchen in die Runde,
wir gehören eher zu "sehen und gesehen werden" und würden uns über Kontakte zum FKK in der Region um Freiberg *freu*...
LG Peggy & Sandro
Bild ist FSK18
**********chsen Paar
11 Beiträge
Wir kommen aus dem Raum 02708 und würden uns über Post von interessierten Paaren freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.