Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig reine Pärchenclubs?33
Diese Frage stellen wir uns immer wieder, weil es doch scheinbar…
zum Thema
Liste zum Mitmachen: Reine Pärchenclubs (in Deutschland)8
Da in einem anderen Thread beklagt wurde, dass keine Liste existiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs....

Pärchenclubs....
Hallo alle zusammen,
kennt jemand niveauvolle, gepflegte, reine Pärchenclubs?
Wir würden uns über jeden Beitrag hierzu von euch freuen.

Liebe Grüße Christiane und Klaus
********Kaan Paar
437 Beiträge
Das Casablanka in Menden
Das war unser erster Clubbesuch überhaupt! Und wir waren begeistert! Menschen mit Niveau

Können wir nur empfehlen

LG Isabell und Kaan
*******ood Paar
382 Beiträge
Können als pärchenclub nur die Oase empfehlen
*********seur Paar
5 Beiträge
Schön ist auch das Fun & Joy im Hunsrück
*******1234 Paar
115 Beiträge
Sachsens Pärchen-Paradies "Swinger-Club Waldhaus" in Erdmannsdorf bei Chemnitz

"Sehr zu empfehlen"
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Kommt darauf an was Ihr unter niveauvoll
versteht.

Also Fun&Joy oder auch Big Bamboo wenn Sie reine Pärchenabende veranstalten dort immer mal in den Kalender schauen.
Paare Club
Fun & Joy
Sehr schön dort
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir empfehlen
die Oase und das Chateau Deux.

Viel Spaß!

LG, die2erotics
*****075 Paar
295 Beiträge
Die Auswahl ist begrenzt :-(
Wir sind von der Oase in Rödermark, bei Frankfurt am Main, echt überzeugt, sauber, nettes ambiente, super freundliche Gastgeber und unaufrdingliche Gäste. Wir hatten bis jetzt immer schöne Nächte dort. Als Einsteiger bietet sich der Freitag an, hier ist es meist nicht so voll. Auch wenn es eher nebensächlich ist, aber das Essen ist auch sehr lecker. Das Schloss Seewiese im Spessart und das Casa 69 bei Fulda waren auch ok, können aber gegen die Oase nicht ankommen. Wir wollen demnächst mal das Fun&Joy und den Maihof besuchen/testen.
Euch viel Spass

Gruß
M&C
**li Paar
542 Beiträge
Eule Ratingen
Wir mögen die Eule in Ratingen,
Schönes gutes Essen,
großer Indoorpool,
Sauna,
große Liegewiese Outdoor,
keine aufdringlichen Swinger,
tolles Ambiente
nette Zimmer und Matten
Discobereich,
usw usw.


*******3_nw Paar
649 Beiträge
Château Deux & Oase & Fun und joy einfach top
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Hilfreich?
So, nun wurden viele Clubs in der Umgebung namentlich erwähnt.
Ob dies - bei häufig fehlender Begründung - hilfreich war, stellen wir in
Frage.

Wenn wir an unseren Anfang denken, gibt es eindeutige Favoriten.

Unsere Bitte ist, die Empfehlung zu begründen.

Beteiligung ist gefragt ...
mit einem Satz mehr hätte der Fragesteller vielleicht ein befriedigendes Ergebnis auf seine Antwort
****hol Paar
274 Beiträge
Gut.....
...oder weniger Gut.
Jeder hat doch seinen eigenen Ermessungsspielraum.
Was der eine für Gut befindet....liegt dem anderen Fern.
Es ist doch die eigene Wahrnehmung ....Erfahrungswerte ...etwas einzuschätzen.
Nicht immer Übertragbar.
Denkanstöße...Empfehlungen...immer Willkommen.

Weitermachen !!!!!!!!!!!!!!

Taschol
********rner Paar
75 Beiträge
hallo
Das live ist ist der hammer
lg dani und peter
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Weitermachen?
Ohne Frage,
natürlich hat jeder seine Wahrnehmung oder " Ermessungsspielraum". Komisches Wort von Euch... Egal....

natürlich hat auch jeder unterschiedliche "Erfahrungswerte".
aber genau darum geht es - vermutlich - hier.
Diese zu kommunizieren ist - aus unserer Sicht - hier gefragt.

Die Aussage "... Club XYZ ist super!" wird wohl keinem helfen, der sich mit dem Thema - neu - beschäftigt.

Was spricht dagegen, den Club den Ihr aus diversen Gründen gern besucht näher zu beschreiben und zu begründen warum es Euer Favorit ist?

Wir glauben, das dies einer Orientierung für "Alte und Neue" hilfreich sein könnte.

in diesem Sinn ... qualifiziert ... weitermachen!
**li Paar
542 Beiträge
Steinenhaus Ratingen Sonntag Pärchentag
Wir werden mal wieder zum Thema zurückkehren.

*zwinker*

Auch das Steinenhaus in Witten ist am Sonntag für Pärchen geöffnet.

Das Steinenhaus ist an diesem Tag eine tolle Alternative zu den Pärchenclubs.
Sehr gut erreichbar,
ganz tolle Themenzimmer,
SM - Keller mit Gewölbekeller, Kühlraum super toll hergerichtet,
die meisten Paare wollen unter und für sich bleiben,
kleiner Discobereich,
nette Bedienung,
günstiger Eintritt,
Sauna,
Sonntags ist es gut besucht, aber nicht zu voll,
(hätten wir den Bericht nicht schreiben sollen, hinterher bekommen wir kein Platz mehr auf den Mattern) *schweig*
Nein, der Steinenhaus hat es sich verdient, die Betreiber geben sich ganz große Mühe allen gerecht zu machen. Und genau deshalb fühlen wir uns sehr wohl dort.

Hier haben wir immer einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
****zwa Paar
708 Beiträge
Pärchenclub in Österreich
Hallo.
Uns interessiert, ob es in Österreich nette, nur Pärchenclubs, Events gibt, bei denen wir als Neulinge und keinen Sex mit anderen Besuchern haben wollende, gibt. Wir würden gerne mal die Atmosphäre eines Clubs kennenlernen und dort "nur optische Reize" genießen und auch anbieten, ohne das Gefühl als Außenseiter zu haben.
Freun uns auf viele Rückmeldungen mit einer kurzen persönlichen Beschreibung eurer Erfahrungen.

Danke Susi.u.Andy
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.